Aktueller Inhalt von Langer1

  1. L

    Ankommende Anrufe erkennen

    Na das ist ja interessant... Frage bleibt: Warum mach mein aktuelles C4 das nicht ? evtl. war das kein DECT Standard Protokoll. Gruß
  2. L

    Ortsgebundenes (fest verkabeltes) Telefon für Fritzbox inkl. Fritz-Adressbuch?

    Hallo koyaanisqatsi und Telefonmänchen, Schade dass es so etwas offensichtlich nicht gibt, bzw. nur mit größerer Strickerei zu erledigen ist. Ich werd mir snom mal anschauen, aber ich denke ich werde die Idee an den Nagel hängen. Wenn ich dazu eine Lösung gefunden habe, melde ich mich noch...
  3. L

    Ankommende Anrufe erkennen

    Das ist natürlich richtig, und auch schade, aber nicht zu ändern. Aber mir genügt ein anderes Klingelzeichen. Da kann ich schon gut mit arbeiten. Gruß
  4. L

    Ankommende Anrufe erkennen

    Das ist Deine Sicht. Die Option "Nur auf folgene Nummer reagieren" impliziert ja geradezu dass man nicht alle einstellen kann, desweiteren steht auch nicht dabei, dass erst dann die Klingeltonopionen zu den Nummern sichtbar werden. Gruß
  5. L

    Ankommende Anrufe erkennen

    Jetzt ist es mir klar. :-) Aber es gibt eigentlich keinen Grund die zwei Situationen nicht gleich zu behandeln, bzw. die Tonauswahlmöglichkeit nicht immer einzublenden... Gruß
  6. L

    Ortsgebundenes (fest verkabeltes) Telefon für Fritzbox inkl. Fritz-Adressbuch?

    Hallo, aus aktuellem Anlass habe ich nochmal eine Frage, evtl. hat ja jemand eine Lösung zur Hand. Ich habe eine Fritzbox 7390, mehrere Mobilteile (AVM- und Gigaset-DECT). Aktuell habe ich ein C4 von AVM, und möchte Schritt für Schritt die alten Gigaset gegen C4 austauschen. (Wenn sich...
  7. L

    Ankommende Anrufe erkennen

    Hallo Simon, Dafür gibts von mir den : :groesste: Es ist tatsächlich so, dass wenn man "auf alle Rufnummern reagieren" anhakt, diese Option der verschiedenen Töne pro Rufnummer auf der Klingeltonseite nicht hat, während man wenn man die Option "nur auf folgende Rufnummern reagieren wählt"...
  8. L

    Ankommende Anrufe erkennen

    Danke für die Info, aber genau die MSN-Spezifischen Klingeltöne kann man dort nicht einstellen. Da habe ich nur die Option den Klingelton für das entsprechende Telefon zu wählen, bzw. die Rufnummer, auf die das Gerät reagieren soll. Ich möchte das alle meine (auch zukünftige)...
  9. L

    Ankommende Anrufe erkennen

    Hallo, ich hänge mich hier einfach mal dran, da sich für mich eine gleiche Frage stellt. Ich habe eine uralte Siemens Gigaset-ISDN-Anlage. Ich habe mehrere MSN unter ISDN eingerichtet und mehrere Gigaset DECT-Mobilteile. In der Siemens-Anlage kann ich den verschiedenen MSN verschiedene...