Aktueller Inhalt von Latz

  1. L

    [Problem] VoIP über VPN funktioniert nicht

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit VoIP und VPN. Hier erst mal mein Aufbau: Standort A: Netz: 192.168.2.0/24 Fritzbox 7490 mit Telekom DSL und ISDN Anschluss ( Wird demnächst auf VoIP umgestellt ) FritzOS 06.50 Zwei DECT Telefone angemeldet und ein Analoges FAX...
  2. L

    Faxe empfangen mit FRITZ!fax funktioniert nicht

    Hey Wohnmobil, vielen Dank für Deine Antwort. Hab eben mal bei mir geguggt. Hatte in den "Erweiterten ISDN-Einstellungen" den Haken bei "Faxempfang auch bei Dienstekennung 'Sprache' " nicht gesetzt. Haken rein und jetzt klappts auch mit dem Empfang. Danke nochmals und Gruß Latz
  3. L

    Faxe empfangen mit FRITZ!fax funktioniert nicht

    Hallo, ich habe einen ISDN Anschluss und eine Fritzbox 7170. Da ich noch eine MSN frei habe dachte ich mir diese zum Faxen zu benutzen. Also FRITZ!fax heruntergeladen und installiert. Das Programm gestartet MSN eingetragen und ich konnte Faxe versenden. Was jetzt nicht funktioniert ist, Faxe...
  4. L

    Callmonitor 1.*

    @ Eggy bin zwar ein bisschen spät, aber soweit ich weiss steckt die Enigma2 Firmware der DM7025 noch in den Kinderschuhen, das Webinterface ist ja auch noch nicht so ganz ausgereift und somit denke ich dass die Message auf die DM7025 noch nicht funktioniert. Ich denk aber dass sich dies in...
  5. L

    VPN mit FritzBox 7170 und 7050

    so hab die lösung gefunden, hatte mit dem tar file von cygwin zu tun. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=118389 jetzt suche ich noch eine gute anleitung in der genau erklärt wird wie das mit openvpn im ds-mod funktioniert. gruß latz
  6. L

    Install Prob DS-Mod 7170

    Hallo, ich hatte genau das selbe problem, aber schau mal hier, das hat bei mir geholfen. jetzt funktionierts einwandfrei http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=118389 gruß latz
  7. L

    VPN mit FritzBox 7170 und 7050

    Also ich hab es jetzt nochmal versucht. Zumindest auf meine 7170 den ds-mod zu installieren, alles ohne Erfolg. Ich hab sogar schon da recover-image installiert und dann versucht den mod zu installieren. Leider ohne Erfolg. Hat wirklich keiner eine Ahnung was ich hier falsch mache? Hruß Latz
  8. L

    VPN mit FritzBox 7170 und 7050

    Hallo, ich habe einen DSL-Anschluss mit ner Fritzbox 7170 und bei meinen Eltern einen Anschluss mit ner Fritzbox 7050. Diese beiden Netzwerke möchte ich jetzt per openvpn miteinander verbinden. Beide boxen sind aus einem Abo von 1und1 und wurden auf Branding AVM gesetzt. Jetzt habe ich mir...
  9. L

    Möchte gerne VoIP machen

    Hallo, also mein Vater hat ne FritzBox Fon WLan 7050. Die könnte ich benutzen. Ich müsste ihm nur wieder nen Router hinstellen, der ein Modem integriert hat, Wlan macht und zudem noch mindestens 2 Lan-Schnittstellen hat.:confused: Gibts da irgendwelche günstigen Geräte? Ich kann ihm...
  10. L

    Möchte gerne VoIP machen

    Hey super Leute, vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt weiss ich wenigstens wo ich suchen muss. Gibts noch was anderes wie die Fritzbox was Ihr empfehlen könnt? Gruß Latz
  11. L

    Möchte gerne VoIP machen

    Hallo, Ich würde gerne über VoIP telefonieren und hab vorher noch einige Fragen. Als erstes zu meiner Internet-Anbindung: Ich habe einen 2000er DSL-Anschluss von der T-Com und dazu die Local Flat von Congster. Beides möchte ich auch weiterhin beibehalten. Des weiteren habe ich einen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.