Aktueller Inhalt von laurent

  1. L

    Shelly2 Pro switch Eingang zu empfindlich

    Die Widerstände haben 4W statt wie in der Schaltung 1 W.Das dürfte wohl egal sein?
  2. L

    Shelly2 Pro switch Eingang zu empfindlich

    Habs mit einer 25 W Birne ausprobiert.Wenn der Taster betätigt wird leuchtet die Birne aber der switch schaltet nicht.wenn ich die Birne vom Eingang entferne schaltet der switch alle beide Kanäle. Die obengenannte schalung habe ich auch ausprobiert.Das selbe Ergebnis wie mit der Birne. Was...
  3. L

    Shelly2 Pro switch Eingang zu empfindlich

    Kein Verdrahtungsfehler.Habe unten am Schaltschrank zwei l1 von den Taster und diese sind unabhängig von einander. Es ist ein Kapazitives Problem. NDILPP hat das richtig erkannt.Aber wie löse ich das?
  4. L

    Shelly2 Pro switch Eingang zu empfindlich

    Sind zwei getrennte Schalterkreise.Müsste gehen. Oder ein Konfig-Problem? Kann sein. Habe die Vorlage von Tasmota benutzt.
  5. L

    Shelly2 Pro switch Eingang zu empfindlich

    Hallo habe mir einen Shelly2 pro fürs Treppenhaus zugelegt. Es sind zwei getrennte Schalte für unten und einen für oben. Proplem ist das egal welchen ich betätige es werden immer alle Ausgänge geschaltet. Ei Kapazitäts Proplem? Kann man irgendwie die Schaltereingänge der Shelly...
  6. L

    Shelly Pro 1 im Saveboot

    Habs hinbekommen.Das von mir benutze Flashtool "ESP-FLASHER" hat wohl nicht alles geflasht.Obwohl 100 % angezeigt. Mit dem "Online Flasher" von Tasmota hat es funktioniert.
  7. L

    Shelly Pro 1 im Saveboot

    Was für ein Tool mit Gui für den ESP32? Mit dem Tasmotizer scheint es nicht zugehen.
  8. L

    Shelly Pro 1 im Saveboot

    Hallo habe meinen Shelly per Ota auf Tasmota umgestellt.Jetzt habe ich zwar die aktuellste Firmware drauf aber der Shelly stertet nur noch im Saveboot.Irgendwas ist mit dem Partitionwizzard schiefgelaufen. Wie bekomme ich das wieder in Ordnung. ESP Chip Id 4124884 (ESP32-D0WDQ6 rev.1)...
  9. L

    TASMOTA - Installation, Anwendung und Diskussion

    Danke einwandfrei
  10. L

    TASMOTA - Installation, Anwendung und Diskussion

    Hallo Habe mir fürs Treppenhaus einen Shelly Pro 1 zugelegt. Ist es möglich den Zeitplan so einzustellen das sich das Teil nach 5 Min. ausschaltet.Also das Licht nach 5 Min von alleine ausgeht?
  11. L

    Server über dyndns nicht erreichbar über Wlan und Wireguard

    Hallo Ich habe eine Dyndns mit ipv6 eingerichtet.Funktioniert über Mobile Daten super.Wenn ich aber über Wlan versuche meinen Server zu erreichen schlägt es fehl.Was muss bei dem Hoster eingerichtet werden das es auch über Wlan und Wireguard funktioniert.Ich denke das liegt an ipv4.
  12. L

    DYNDNS anbieter kostenlos

    Mit dynv6.com hatte ich nur Probleme die AAAA Records verschwanden ohne Grund.Scheint ein Problem zu sein welches schon länger besteht.Bin zu "www.dnshome.de" funktioniert bis jetzt einwandfrei.
  13. L

    Wireguard mit ipv6 einrichten.

    Meine Fritzbox 6660 Cable hat eine neue Firmware bekommen. Mit dem eingebauten Wireguard funktioniert es.
  14. L

    Wireguard mit ipv6 einrichten.

    Eine Firewall läuft auf meinem Server nicht. Die 192.168.1.48 habe ich nicht als exposed Host eingerichtet. sondern die ipv6 Adresse. udp6 0 0 :::51820 :::* 0 55190 -
  15. L

    Wireguard mit ipv6 einrichten.

    Nein,das war auf Wireguard bezogen.Die Portfreigabe zu meinem FTP-Server auf meinem funktionieren.Aber Wireguard ist auf der selben Maschiene installiert und da geht leider noch nichts.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.