Aktueller Inhalt von Lazzard

  1. L

    Yealink T48G an Fritzbox - AB bedienen

    Ah, ich habs hinbekommen. Ich habe an der Fritzbox für meine drei Nummern, drei Telefone angelegt. Die Anmeldedaten die mir die Fritzbox gegeben hat, habe ich dann jeweils separat im Telefon hinterlegt. So kann ich über das Telefon die Nummern wechseln jedoch mit Anmeldung an die Fritzbox. Das...
  2. L

    Yealink T48G mit schnurgebundenem Plantronics Headset kein Micro

    Ich habe das Plantronics Headset am Headset Anschluß neben dem Hörer. An diesem Anschluß habe ich auch das neue Yealink Headset angeschlossen. Testweise habe ich mein altes Headset auch anstatt dem Hörer angeschlossen. Ergebnis genauso, Ich höre einwandfrei den Anrufer, ich bin jedoch nicht zu...
  3. L

    Yealink T48G an Fritzbox - AB bedienen

    @Theo Tintensich Kann ich dann auch wie jetzt am Telefon die einzelnen Leitungen auswählen, also die Leitung, die ich gerade zum heraustelefonieren nutzen möchte?
  4. L

    Yealink T48G mit schnurgebundenem Plantronics Headset kein Micro

    Hi Leute, ich habe hier ein Yealink T48G und ein altes Plantronics Callcenter Headset. Das Headset lief ohne Probleme über 10 Jahre an meinem Telekom Concept P622. An dem Yealink höre ich zwar den Anrufer, aber er hört mich nicht. Ich habe mir daraufhin das Yealink Headset YHS33 bestellt und...
  5. L

    Yealink T48G an Fritzbox - AB bedienen

    Hallo Leute, ich habe seit gestern ein T48G an meiner Fritzbox in betrieb. Im Telefon habe ich die Daten des Providers hinterlegt. Telefonieren funktioniert also rein und raus. Leider komme ich mit meinem Telefon nicht an den AB der Fritzbox. Ich hatte vorher ein ISDN Telefon an der Fritzbox, da...
  6. L

    [Frage] W920 zur Fritz 7570 (75.04.76) gemacht - Wie weiter updaten ?

    Jetzt muss ich leider nochmal nerven :) Wie gehe ich denn jetzt bei dem Update vor ? Ich habe mir eben die Schritt für Schritt Anleitung angesehen, hier geht es aber immer darum, einen W920V von der Telekom Firmware auf die AVM Firmware zu bringen. Ich habe ja bereits die AVM Firmware drauf...
  7. L

    [Frage] W920 zur Fritz 7570 (75.04.76) gemacht - Wie weiter updaten ?

    Ah, okay. Die kann ich also auch nutzen. Ich habe nur nach der reinen deutschen Version geschaut. Da wäre dann die, die ich bereits habe die aktuellste. Also kann ich auch einfach die 75.04.92_AnnexA+B die neueste Version (10.02.2014) nutzen. Muss ich irgendwas spezielles beachten ?
  8. L

    [Frage] W920 zur Fritz 7570 (75.04.76) gemacht - Wie weiter updaten ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe aktuell die 75.04.76 auf der Box. Laut ruKernel ist es auch die aktuellste Version (22.09.2009). Gibt es hier keine neuere Version ? Ich hatte irgendwas gelesen wegen dieser Hintertür bei den Fritzboxen und hatte deshalb wegen einer neuen Version geschaut.
  9. L

    [Frage] W920 zur Fritz 7570 (75.04.76) gemacht - Wie weiter updaten ?

    Also kann ich mir jetzt einfach die aktuellste Firmware von der AVM Webseite herunterladen und flashen ?
  10. L

    [Frage] W920 zur Fritz 7570 (75.04.76) gemacht - Wie weiter updaten ?

    Hallo Leute, ich habe vor Ewigkeiten mal meine W920 zu einer Fritz 7570 gemacht. Wenn ich mich recht erinnere auch mit dem ruKernelTool. Aktuell habe ich jetzt die 75.04.76 auf dem Gerät. Gibt es dafür eine aktuelle Firmware und wenn ja, wie kann ich jetzt updaten ? Die normale Firmware von...
  11. L

    W920 fritzisiert und wie jetzt Updaten ?

    Na wenn das die aktuellste deutsche ist, hat sich das ja alles schon erledigt. Ich dachte nur, dass ich diese Firmware schon ziemlich lange drauf habe und es mittlerweile Neuerungen gibt. Aktuell nutze ich die Anlage nur an einem kleinen 768kbit DSL Anschluss in Zusammenhang mit einem ISDN...
  12. L

    W920 fritzisiert und wie jetzt Updaten ?

    Danke für deine schnelle Antwort. In dem Punkt 1.35) Wenn eine neue 7570-Firmware rauskommt, muss ich die dann auch wieder mit dem ruKernelTool flashen? steht ja alles. Aber woran erkenne ich, ob ich eine deutsche oder internationale Firmware habe ? Wenn ich die Anlage updated will, sagt er...
  13. L

    W920 fritzisiert und wie jetzt Updaten ?

    Hallo Leute, ich habe vor Ewigkeiten mal meine W920 zur 7570 fritzisiert mit Firmware 75.04.76. Wie sieht es eigentlich nach dem fritzisieren aus ? Kann ich danach ganz normal eine AVM Firmware aufspielen oder geht das auch wieder nur über Umwege ? Kann mir jemand was dazu sagen ? Ich...
  14. L

    [Info] ruKernelTool für Windows - "das" Universal-Flash- und Recovery-Tool (Beta!)

    Selbst bauen ? Neee...bin kein Heimwerker ;) Ich glaub das ist mir dann zuviel *lach*. Das schlimme ist immer, man beschäftigt sich mehrere tage intensiv damit, bastelt hier und da...und es läuft. Nach mehreren Monaten kommt ne neue Firmware etc und man weis nicht mehr, was man...
  15. L

    [Info] ruKernelTool für Windows - "das" Universal-Flash- und Recovery-Tool (Beta!)

    Super...besten Dank für deine Info !! DECT wäre bei mir egal...aber wenn die Firmware die stabilste ist, bleibe ich dabei. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Änderungen ? Ich bin halt nen Spielkind mit neuen Funktionen...da verwöhnt AVM einen ja doch schon etwas ;) Aktuell habe ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.