Aktueller Inhalt von Lebedev

  1. Lebedev

    Fritz!box 7520 bricked nach Firmware-Upload

    Gibt es auch eine erklärt, wie man ProductID, HWRevision, HWSubRevision und firmware_version persistent ändert?
  2. Lebedev

    FritzBox 7490 nur als DSL Modem

    Mal eine andere Frage: kann man Fritzboxen als Bridge nutzen, aber irgendwie dafür sorgen dass die Fritzbox sich um das VLAN7 kümmert und nicht die Firewall davor? Es soll ja Firewalls geben, die PPPoE nur untagged unterstützen...
  3. Lebedev

    Digitalisierungsboxen - welche können Simultan-Dualband WLAN?

    Jau, habs auch gerade gefunden (hätte einfach mal googlen sollen). Danke für deine Hilfe :)
  4. Lebedev

    Digitalisierungsboxen - welche können Simultan-Dualband WLAN?

    Alles klar, danke für die Info. Weißt Du zufällig, ob man die Bintec Digiboxen in den Bridgemodus versetzen kann, um sie als reines Modem zu verwenden?
  5. Lebedev

    Digitalisierungsboxen - welche können Simultan-Dualband WLAN?

    Verstehe ich dich richtig, keine der Bintec Kisten kann Simultan-Dualband?
  6. Lebedev

    Digitalisierungsboxen - welche können Simultan-Dualband WLAN?

    Hallo zusammen, hat jemand Info, welche Digitalisierungsboxen in der Lage sind 2,4 und 5 GHz WLAN gleichzeitig zu nutzen? Digitalisierungsbox Standard Digitalisierungsbox Premium Digitalisierungsbox Smart Digitalisierungsbox Premium Pro Im Internet habe ich auf Anhieb nichts eindeutiges...
  7. Lebedev

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    Nachtrag: C430HX Mobilteil kann via Fritzbox geupdatet werden, C430A nicht.
  8. Lebedev

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    Ich weiß, dass der Menüpunkt "Menü » Einstellungen » System » Firmware-Update" fehlt, aber ich habe schon gesehen wie sich ein C430 ein Firmwareupdate geladen hat über die zugehörige Basis. Kann ja mal ein Foto machen wenn ich wieder da bin, aber das dauert noch ein paar Wochen. Edit: sehe...
  9. Lebedev

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    Moin, kann mir Jemand sagen, ob ich die Firmware eines C430 Mobilteil mit einer alten C475IP Basisstation updaten kann? Oder brauche ich dafür die zugehörige C430IP Basis? Danke & Gruß
  10. Lebedev

    FritBox 7490 und Huawei E3372h-153 - kein No-HiLink?

    Kann mir Jemand den Unterschied erklären? Wann ist was sinnvoll? Und wo wir schon dabei sind: was ist der Unterschied zwischen dem E3372s und E3372h?
  11. Lebedev

    [Info] FRITZ!Box 7360 Version en-de-es-it-fr(-pl) 111/124.06.20 vom 12.11.2014

    Oder einfach die deutsche 6.30 für die 7360v1 nehmen: http://www.m-net.de/fileadmin/downloads/Links/FRITZ.Box_Fon_WLAN_7360.AnnexB.111.06.30.image
  12. Lebedev

    [Frage] Fritzbox7490 EWE rebranden /de-branding / Branding entfernen / flashen

    von gebrandet auf ungebrandete Box aufspielen geht eigentlich immer
  13. Lebedev

    [Frage] Fritzbox7490 EWE rebranden /de-branding / Branding entfernen / flashen

    Ja Ewe ist mit dem einführen neuer Technologien nicht so schnell wie die Telekom. Vectoring dauert bei EWE sicher noch...
  14. Lebedev

    [Frage] Fritzbox7490 EWE rebranden /de-branding / Branding entfernen / flashen

    VDSL (VDSL2 um genau zu sein) ist eine Erweiterung bzw. Weiterentwicklung von ADSL2+, und daher ist VDSL2 auch zu ADSL2+ abwärtskompatibel. Jeder DSLAM der VDSL beherscht kann auch ADSL2+. EWE schaltet liebend gerne alle Kunden von Indoor auf Outdoor um, wenn EWE einen eigenen Outdoorkasten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.