Aktueller Inhalt von Lecter

  1. L

    FRITZ!Box 7590 AX - LaborPlus 7.80 - Sammelthema

    Bin gespannt, ob AVM in diesem Entwicklungszweig auch eine zurück gepatchte Version herausbringt inkl. aller Patente...
  2. L

    [Info] Rechtsstreit zwischen AVM und Huawei, einhergehende Konsequenzen

    Bin kein "Heavy-Nutzer" aber habe mein gesamtes Anwesen mit WLAN von AVM versorgt, mehrere AX-fähige Clients und ein NAS mit 2GBit-Anbindung - da sollte schon alles funktionieren wie auf der Verpackung versprochen. Der Unterschied von AC zu AX ist schon mit dieser künstlichen Einschränkung...
  3. L

    [Info] Rechtsstreit zwischen AVM und Huawei, einhergehende Konsequenzen

    Der Unterschied wird hier schön erklärt wie ich finde: Was ist OFDMA?
  4. L

    [Info] Rechtsstreit zwischen AVM und Huawei, einhergehende Konsequenzen

    Dann hoffen wir mal, dass die Firmware der betroffenen Geräte genauso schnell wieder zurückgepatcht werden...
  5. L

    [Info] Rechtsstreit zwischen AVM und Huawei, einhergehende Konsequenzen

    Wieso wird dieses Thema als "Erledigt" markiert?! Da ist nichts erledigt! Das Thema ist erst erledigt, wenn von AVM eine offizielle Stellungnahme vorliegt und sämtlichen betroffenen Geräten wieder der volle Funktionsumfang via Firmware-Update ermöglicht wurde! Das kann hier bitteschön weiter...
  6. L

    FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Die Frage ist immer noch nicht geklärt: Erhälst Du bei "Neu verbinden" definitiv eine neue IP? Ich nicht (DSL250) !
  7. L

    FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Vielleicht eine feste IP? IPV4 oder V6? Gibt es immer häufiger bis zum kompletten Verlust der Verbindung...bei mir auch so! Schau mal bei "verbunden seit"!
  8. L

    FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Wie schaut es mit den WLAN-Abbrüchen aus?
  9. L

    FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Funktioniert WLAN wieder oder kommst es immer noch zu den länger bekannten Aussetzern?
  10. L

    FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Eine gute Heizungssteuerung benötigt keinen Smart-Zugang. Die läuft und mein Haus ist immer gleichmäßig warm/kühl und automatisch belüftet. Ich würde an solche Dinge so wenig wie nur möglich Technik anflanschen - das ist nur was für Spielkinder. Smarthome bedeutet nicht, es ist via App steuerbar...
  11. L

    FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Na dann zähle mal auf, was die genau damit steuern... ich denke, was mit Smarthome möglich ist, wissen viele erst garnicht. Deswegen bin ich auch gegen solche halbgare Lösungen. Wenn die Fritte ausfällt, geht weder Smarthome, Internet, Telefon, WLAN...das ist Mist, vor allem wenn man irgendwo im...
  12. L

    FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Smarthome ist doch sowas von überflüssig in der Fritte. Wer Smarthome verwendet hat doch schon eine entsprechende Basisstation oder eine Alexa etc. Die sollen lieber in neue Sicherheitsfeatures, wie 2FA und Authenticator-App einführen! Von den WLAN-Problemen der letzten Stable ganz zu schweigen...
  13. L

    FRITZ!Repeater 3000 ax / FRITZ!OS 7.56 vom 06.07.2023 + 7.57 vom 04.09.2023

    Dann hoffen wir mal, dass ein schnelles Bugfix erscheint...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.