Aktueller Inhalt von Lecter

  1. L

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Zu 1.: Lies Dich bitte in die Forenregeln ein...Stichworte -> Vollzitat...Netiquette... pfft Zu 2.: Siehe 1.
  2. L

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    So ein Quatsch...habe zwei DeCT-Geräte und USB3 und keinerlei Probleme.
  3. L

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Deswegen heißt das auch Labor- und nicht Release-Firmware....
  4. L

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ist das als Scherz gemeint oder wohnen dort so viele Menschen, dass im Fall der Fälle IMMER jemand da wäre, der diese Kaffemaschine zu 200% bemerken würde?
  5. L

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Da kann man bloß hoffen, daß AVM diese Beta-Software nicht als ein "Weihnachtsgeschenk" viel zu früh ausliefert...
  6. L

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Das soll AVM entscheiden. Ich kaufe deswegen keine zusätzliche Hardware. Die Funktion wünschen sich mehrere, vielleicht wird es ja realisiert...
  7. L

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Oder ich hänge mich einfach an den selben Wunsch oben dran...das ist definitiv machbar, auch für Angsthasen...
  8. L

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Nein! Ich kenne diese Situationen und hätte mir schon oft gewünscht per Gastzugang auf meine USB-Platte zugreifen zu können. Mein WLAN-Schlüssel ist derart kompliziert, dass ich mich für Tests immer erst per Gastzugang einwähle. Außerdem möchte ich nicht jedem, der sich in meinem Netzwerk...
  9. L

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    ...Labor-Firmware! Die heißt nicht ohne Grund so...
  10. L

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Diese Labor-Version ist total verbuggt...WLAN-Umsatz im NAS-Umfeld total eingebrochen, trotz oder gerade durch die Umstellung auf SMB2/3. Neuindexierung nicht mehr möglich etc etc. Bin wieder auf 7.12 und alles gut...
  11. L

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Wo ist eigentlich die Funktion zur Aktualisierung des Mediaservers versteckt, um per FTP/SMB hochgeladene Dateien verfügbar zu machen? Bis zur 7.12er war die immer hinter dem Gerät unter Heimnetz/USB zu finden...
  12. L

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Das schaut doch ganz normal aus. Des einen Upload ist des anderen Download. Warum aber die schwächere Box als Master verstehe ich nicht..?!
  13. L

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Nein, man kann auch lokal beides abfragen lassen, dazu gibt es im Menü eine Einstellung dazu: Bilderansicht verkleinert - HabNeFritzbox
  14. L

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Ich glaube aber, dass der Download von Inhouse-Versionen über spezielle Scripte, Excel-Makros, Tools usw. schon in einer Grauzone ist. Meine Vermutung ist, dass AVM nur nichts dagegen unternimmt, weil ihnen der Input von hier hilft. Mir wäre wohler, wenn AVM hier einmal direkt Stellung dazu...