Aktueller Inhalt von ledding

  1. ledding

    [Problem] Fritz 546e - Totalreset ohne Zugriff auf GUI möglich?

    sorry und danke. *********** Erkennung 546e fehlgeschlagen.
  2. ledding

    [Problem] Fritz 546e - Totalreset ohne Zugriff auf GUI möglich?

    dacht ich mir doch, dass es da was gibt. Habt ihr Zahlen zum Vergleich mit meinem Aufdruck, welche Version zu versuchen sei? Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
  3. ledding

    [Problem] Fritz 546e - Totalreset ohne Zugriff auf GUI möglich?

    gestern und heute hatte ich das x-mal mit den beiden Tasten "resetet" und ich kam nur bis zum pushmail-Versand, der ja ins leere geht, aber jetzt wird auch Werkseinstellung angeboten..... Der eine ist gerettet äääh resetet. Für den anderen wirds eher nix geben oder?
  4. ledding

    [Problem] Fritz 546e - Totalreset ohne Zugriff auf GUI möglich?

    Hi, habe 2 Stück 546e von einem verzweifelten möchte-gern-Nutzer da liegen, der die schon der E-Tonne überlassen wollte. Hat er wieder von jemand anders bekommen und es ist gar nichts bekannt, kein PW etc. Wegen der Daten des Vor-Vorgängers nicht integrierbar gewesen. Einer scheint ganz...
  5. ledding

    [Problem] Anrufbeantworter Tiptel 540 SD - Meldung und macht nix mehr

    danke, das habe ich gleich mal weitergeleitet, ist im Nachbarort.
  6. ledding

    [Problem] Anrufbeantworter Tiptel 540 SD - Meldung und macht nix mehr

    soweit schon klar, aber warum macht der AB seitdem nix mehr und wie fixt man das Problem? Man hat einen baugleichen probiert, die vorhandene SD-Karte umgesteckt, dort dieselbe Anzeige im Display. Also ist wohl nix defekt. Ich habe ihn nicht programmiert und weiß auch nicht, was alles auf der...
  7. ledding

    [Problem] Anrufbeantworter Tiptel 540 SD - Meldung und macht nix mehr

    Hallöchen, eben war ich wegen o.g. ABs unterwegs. Ist etwa 3 Jahre problemlos gelaufen und mit der Displayanzeige (Bild) hat er seinen Dienst versagt. Habe die BDA durchsucht nach verschiedenen Begriffen und online, bin noch nicht fündig geworden. Evtl. liest hier jemand mit, dem das was...
  8. ledding

    [Problem] Fritz Fon C4 halb defekt?

    was soll ich sagen.... Der Support brauchte unter 10 Minuten mit einer Antwort. Eine etwas andere Vorgehensweise (MT abmelden - FB neustarten - dann MT anmelden) hat den Hänger behoben. Schwer beeindruckt. Danke, angos.
  9. ledding

    [Problem] Fritz Fon C4 halb defekt?

    Hi, eines meiner 3 FritzFon C4 (ca. 4 Jahre alt, neu gekauft) lässt sich anmelden, aber außer Audio lässt sich nix mehr einstellen, synchronisiert nix, Etliche Menüpunkte nicht erreichbar. Träge. Siehe Bild. Das übliche wie Akku raus und Werkseinstellungen wurde gemacht. Gibts da Tips oder...
  10. ledding

    [Frage] FB7362SL Fon-LED blinkt nach Anrufversuch - wie abstellen?

    soeben zufällig drauf gekommen. Bei Sipgate im Account zeigt es eine Systemansage an, hab die angehört und weg ist das Blinken. Da hatte ich das mit der AB-Nachricht nur auf die internen Box-ABs bezogen verstanden. Wieder was gelernt.
  11. ledding

    [Frage] FB7362SL Fon-LED blinkt nach Anrufversuch - wie abstellen?

    Hi, noch bei keiner meiner Boxen hat jemals die Fon-LED geblinkt. Wenn was blinkte, war es die Info-LED. Laut Beschreibung Anruf in Abwesenheit (nur in der Liste verzeichnet und per FritzFon C4 durchgeblättert) oder Nachricht AB (nicht zutreffend). Hatte gestern eine Sipgate-Nummer...
  12. ledding

    [Frage] FB7240 mit USB-Huawei K3765 ... funktioniert das auch mit 4G?

    5G ist klar. Na gut, dann wars einmal nix. Danke euch.
  13. ledding

    [Frage] FB7240 mit USB-Huawei K3765 ... funktioniert das auch mit 4G?

    Hi, in der Beschreibung der FB7240 heißt es UMTS-fähig. Hätte noch einen Huawei K3765 Stick. Hantiert die alte Box und der Stick auch mit 4G? Wenn ja, verträgt der Stick auch abgesetzten Betrieb mit 2m USB-Verlängerung? Experimenteller Gedanke bei Kumpel unterm Dach zwecks besserem Netzkontakt...
  14. ledding

    [Frage] funktioniert eine App als Festnetztelefonersatz an Vodafonerouter?

    @Insti ich werd ihm das vorschlagen, aber der hat den Anschluß erst 2021 bekommen, da wird er wohl nicht noch einen Router investieren wollen. Ein Apparat anstecken ist wohl die einfachere Lösung. Gehe halt von Fritten aus, weil ich immer welche hatte.
  15. ledding

    [Frage] funktioniert eine App als Festnetztelefonersatz an Vodafonerouter?

    auch eine nachgeschaltete Fritte mit Fritz!Fon-App würde da dieselben Daten erfordern. Dann wird wohl ein 9,99 Apparat einfacher. Es wäre die 805er Box. Für den Fall, dass er nur angerufen wird und alles andere ausgehend per Handy erledigt, könnte man ankommend an ne sipgate-FN-Nummer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.