Aktueller Inhalt von lemonflipflap

  1. L

    Cisco 7970 firmware von Drittanbietern?

    Ich klinke mich hier mal mit ein ich bekomme nen Auth Fail bei meinem weil noch ne sccp version 7 drauf ist und wenn ich auf 9.3-1SR4-1S Updaten möchte muss ich zunächst erst ein Update auf die 8.5.2 machen nicht die sr2 da Cisco die Download Sektion abgestellt hat und man weder Sipfirmware...
  2. L

    Cisco 7975 Deutsche Jar datei

    wenn du in deiner SEP..... Config <userLocale> <name>German_Germany</name> <langCode>de</langCode> </userLocale> <networkLocale>Germany</networkLocale> stehen hast jedoch auf dem TFTP Server dir die Datein fehlen (es ist nicht nur eine) dann kann es durchaus möglich sein das er...
  3. L

    Cisco 7975 Deutsche Jar datei

    Hallo Ralf, dies ist hier untersagt. Ich kann dir die Datein nicht zum Download zur verfügung stellen. da die Cisco Firmeware Datein Lizenzgebunden sind du kannst diese auf der Cisco Website nach Registrierung und Freischaltung durch Cisco Kostenlos herunter Laden. Jedoch ist es hier im...
  4. L

    Cisco 7975 Deutsche Jar datei

    Hallo Gemeinde, hat jemand wie bereits geschrieben die deutsche Jar Datei die ich in den german Ordner packen muss ? so das das gerät deutsches menu hat. auf dem Cisco Server gibt es leider nur die jene für den CallManager (als Verschlüsselte SGN) diese kann ich jedoch leider nicht entpacken...
  5. L

    [Frage] Kann die Firtzbox 7390 mit GFI Faxmaker zusammenarbeiten ?

    Hallo, auch wenn das hier schon etwas älter ist aber die Nutzung des GFI Faxmakers mit VOIP über Fritze ist möglich dazu ist nur Xcapi notwendig und in der Fritze die Faxleitung über Lan Konfiguriert das war es dann geht das auch anders kann ich es bei mir da mein Server im Keller steht und...
  6. L

    [Info] ruKernelTool für Windows - "das" Universal-Flash- und Recovery-Tool (Beta!)

    Hallöchen liebe gemeinde das Tool scheint wie ich es hier lese ja ein echt geniales tool zu sein.. nur habe ich ein kleines Problem ich habe einen MAC ich habe alle windows rechner aus dieser whg verbannt da sie in der handhabung und in der Laufzeit mir nicht das bieten was mir ein mac...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.