Aktueller Inhalt von Lennart

  1. L

    [Erledigt] Fritzbox 7390 Homeserver 50000+ > NEU <

    Box gut angekommen, netter Kontakt! Vielen Dank! Lennart
  2. L

    [Erledigt] Fritzbox 7390 Homeserver 50000+ > NEU <

    Gekauft von mir! Lennart
  3. L

    [Erledigt] FritzBox

    Erledigt Gruss, Lennart
  4. L

    [Erledigt] FritzBox 7390 NEU und OVP, aka 1&1 HomeServer 50.000+

    So, das hat alles sehr gut geklappt, Box ist angekommen und rennt schon! Herzlichen Dank für den netten Kontakt und die Box.... und was süßes zum Dessert ;-)
  5. L

    [Erledigt] FritzBox 7390 NEU und OVP, aka 1&1 HomeServer 50.000+

    Moin! Hast eine PN von mir erhalten! Sommerliche Grüße!!
  6. L

    [Erledigt] Suche 7170 oder 7270

    DANKE, DANKE, DANKE! Viele Angebote hier im Flohmarkt und als PN bekommen. Ich habe mich für eine Original FritzBox entschieden, und nachdem ich mir die diversen Spezifikationen der Speedport und der angebotenen Fritzen angeschaut habe für eine einfache FritzBox entschieden! Ist für mich zur...
  7. L

    [Erledigt] Suche 7170 oder 7270

    Hmm..... Ich will die Box als Repeater (über Lan 1 anschließen) benutzen. Wenn das genau so geht - Preis? Danke, Lennart
  8. L

    [Erledigt] Suche 7170 oder 7270

    Moin! Ich will mein Wohnzimmer etwas hochrüsten und brauche dafür einen FritzBox mit 4xLan und WLAN, 7170 oder halt die 7270. Wer noch was hat, einfach mal anbieten. Danke, Lennart
  9. L

    FBF ohne DSL - ISDN surfen möglich?

    Guten Tag! Habe das Problem, dass bei Freunden zur Zeit kein DSL verfügbar ist, die aber eine ISDN-Flatrate zum surfen und telefonieren haben (Versatel). Laptop ist vorhanden und es wäre doch schön, mit einer Fritzbox WLAN (o.ä.) mit Laptop zu surfen. Geht das? Kann ich die FBF als...
  10. L

    Alice und dus.net

    Hallo! Das ist ja auch richtig, zur Zeit habe ich ja den Komfort des dus.net Anschlusses um -da kein DSL mehr geschaltet ist- die Nummer z.B. auf eine Genion-Homezone Nummer umzurouten. Das klappt auch alles und ich weiß auch, dass ich in einigen Belangnen einen Rüsckschritt mache. Da Alice...
  11. L

    Alice und dus.net

    Moin Moin! Ende November 2007 habe ich einen neuen Alice Anschluß bestellt mit Portierung nur der Rufnummer von dus.net weg. Was soll ich sagen: ich habe noch immer nix, Auftragstatus = 1, etliche Male Hotline bemüht, Mails geschrieben und Beschwerdemanagement eingeschaltet. Da tut sich...
  12. L

    AVM: FRITZ! Mini legt Telefon und Musik in eine Hand

    Stimmt, es steht: Dezember Hätten Sie das Jahr beigeschrieben, dann wäre es einfacher zu glauben, dass es noch im Dezember 2007 auf den Markt kommt ;-) Gruss, Lennart (der es auch haben will)
  13. L

    Rufnummernanzeige abgehend

    Moin! Die folgende Situation: eine Fritzbox mit zwei angeschlossenen analogen Geräten (Fon 1 und Fon 2) Fon 1 = dus.net portierte Rufnummer (Festnetzersatz) Fon 2 = sipgate.de zugewiesene Rufnummer VOIP-Tarif: sipgate plus und Europaflat Zielstellung: von Fon1 mit sipgate...
  14. L

    [Gelöst/Erledigt!]seit dus.net Portierung werden keine Anruferinformationen angezeigt

    @RudaNet schon klar, das die Vorschläge nicht aus Jux und Dollerei gemacht werden. Deshalb habe ich den Vorschlag ja auch wirklich umgesetzt ;-) Also, nochmals vielen Dank! Wie immer ein sehr kompetentes Forum!!!! Gruss, Lennart
  15. L

    [Gelöst/Erledigt!]seit dus.net Portierung werden keine Anruferinformationen angezeigt

    Also: @RudaNet FritzBox hat die 14.04.15 - also die Neueste von AVM Testanruf über Sipgate könnte ich nochmal probieren. Aber @all: Ich habe wirklich mal die Box vom Netz genommen und heute hat das Telefon doch tatsächlich wieder Rufnummern angezeigt. Es ist jedoch vor der Rufnummer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge