Aktueller Inhalt von Leo100

  1. L

    abgehende MSN-Zuordnung nach Maxima 182 ist durcheinander

    Bilder sind erledigt. Zitat wird berücksichtigt Danke. Hab die Nummer gekürzt, paranoid ?? k.A. :) die Vorwahl ist 0751. Thema Sipgate, die Vorwahl steht da mit drin, weil es von sipgate so vorgeschlagen wurde, bei der Konfig der FBF. Hab se rausgenommen, geht genauso. Aufteilung hab ich so...
  2. L

    abgehende MSN-Zuordnung nach Maxima 182 ist durcheinander

    Also das 1. ISDN Telefon telefoniert über die Fax Nr. der Eintrag ist in der Port Konfig von der Maxima Port1, MSN 0 aber die Hauptruf Nr. Werd ich mal machen die 1. MSN in die FBF eintragen. EDIT: Ist das eigentlich normal, dass alle ausgehenden Anrufe über die FBF gehen?? Kann ich das...
  3. L

    abgehende MSN-Zuordnung nach Maxima 182 ist durcheinander

    Hab ich irgendwie so gemacht, glaub ich zumindest mal. Also hier mal ein paar Bilder. Bin bei sipgate angemeldet, funzt auch, zum telefonieren muss ich die "Ortskennzahl" eingeben, aber ich kann telefonieren. Ohne "OKZ" kann ich kein Gespräch ins örtliche netz führen. Is ja egal. Die...
  4. L

    abgehende MSN-Zuordnung nach Maxima 182 ist durcheinander

    Jep das ist richtig. Jep auch richtig. Ich glaube da liegt das problem. So habe ich es gemacht. MSN 1,2,und 3 also 3 nummern eingetragen in die Anlage für S0 (1). Auch das wurde so gemacht. Das geht so bei der Maxima nicht, bin mir aber nicht sicher, müsst ein Profi her. MSN einrichten...
  5. L

    abgehende MSN-Zuordnung nach Maxima 182 ist durcheinander

    Ich bin über Google auf den Beitrag gestossen. Hey dacht ich mir dass ist es. Zig mal gelesen, ausgedruckt, geträumt davon und heut geschrieben. Jep mach ich neu. EDIT: Super irgendwie heimelig hier :) Sorry und Danke
  6. L

    abgehende MSN-Zuordnung nach Maxima 182 ist durcheinander

    So nachdem ich den gestrigen Feiertag dazu verbracht habe, 1 Maxima 182 zu schrotten durch einstecken eines 2ten S0 Moduls, hatte zum Glück noch eine Ersatzanlage. Bin ich etwas verzweifelt im moment. Meine Konfig: Maxima 182 ext. S0 > NTBA daran sind 3 ISDN und 1 analoges Telefon...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.