Aktueller Inhalt von leRob

  1. L

    Yealink T42S an PIVPN (openVPN)

    Hi, ewig geggogelt und doch nix gefunden... Ich habe im Homeoffice ein T42S und möchte das an meinen Raspi mit PiVPN verbinden. Protokoll ist OpenVPN. Zugang erstellt, ovpn-Datei heruntergeladen für Yealink aufbereitet in eine openvpn.tar mit vpn,cnf im root, sowie dem Ordner keys mit den 4...
  2. L

    [Frage] Yealink T48G Registrieren an Fritzbox 7490

    Lustiger Weise sagt er jetzt, ich sei registered, ich kann auch wählen, die gegenstelle klingelt, aber keine Ton in beide Richtungen. Ich will die Tage mal den VPN Client im Telefon versuchen, muss nur einen OpenVPN Server an der Gegenstelle anschließen. Oder hast du noch eine Lösung? Habe auch...
  3. L

    Im Anruf Ziffern wählen geht nicht

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Stand auf Werkseinstellung SIP Info... Ich bin zwar Technikbegeistert, aber die Optionenvielfalt die so ein Telefon bietet ist schnell überfordernd... Kleine Off-Topic Frage: Wird der Traffic vom...
  4. L

    Im Anruf Ziffern wählen geht nicht

    Hi, das Telefon ist direkt mit dem SIP Anbieter verbunden, in meinem Fall Inexio. Die Option DTMF hab ich beim googeln echt nie gefunden, aber ich hatte wohl die falschen Suchbegriffe. Nach Umstellung funktioniert es jetzt problemlos. Vielen Dank!
  5. L

    Im Anruf Ziffern wählen geht nicht

    Hi, habe über die Suche leider nichts gefunden. Habe ein T42S und wenn ich eine Hotline Anrufe und dann zb. die 3 drücken soll für Technik geht das nicht. Ich finde nirgends wo ich das ändern kann. Hatte das schon jemand? Vielen Dank!
  6. L

    [Frage] Yealink T48G Registrieren an Fritzbox 7490

    Richtig Welche Ports sind das denn? 5060 ist offen, wobei er auch 61066 aufgemacht hat, als ich 5060 angelegt habe. Habe (noch) eine Fritzbox (bald DrayTek Vigor) und ein Unifi USG. Könnte vielleicht auch doppel NAT sein, wobei das andere Konto, das direkt zum Provider geht, funktioniert.
  7. L

    [Frage] Yealink T48G Registrieren an Fritzbox 7490

    Hi, danke für die Anleitung, die hats gebracht! Habe mein Yealink T42S übers Internet an die Fritzbox 7590 (steht in einem anderen Ort) angeschlossen. Ich kann auch passend raustelefonieren, aber das Telefon zuckt nicht, wenn man es anruft. Habe schon den Port 5060 auf mein Telefon...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.