Aktueller Inhalt von lesterstz

  1. L

    [Info] tellows Anruferkennung jetzt mit Integration als CardDAV Telefonbuch-Server unter neuem FritzOS - Betatester gesucht

    Rückmeldung: Meine 7590 auf FRITZ!OS 07.19-75xxx BETA hat die Einträge (ca. 1600+) ohne Probleme verpackt. Der erste Import dauert ein wenig - macht aber nichts ... Sonst habe ich keine Verlangsamung feststellen können. Heute wurde dann auch schon der erste Anruf auf AB_3 (Frank geht ran ...)...
  2. L

    [Info] FRITZ!Fon MT-F/C4/C5/M2 Firmware 3.xx

    C4: Version 3.91· Behoben: Gelegentlich Verbindungen etwas zu leise
  3. L

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

    genau, fehlt nur noch die Frage nach der ominösen Zeichenfolge ...
  4. L

    Thermostat für DECT ULE

    in: dect-06.04-avm-de-049.image
  5. L

    Thermostat für DECT ULE

    das "adap" im Link durch "up" ersetzen hilft ...
  6. L

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 mit Labor-Firmware "INTERN"

    VDSL-Version ist die 1.100.135.10 ... mal schauen wie die sich schlägt ...
  7. L

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Bei mir mit VDSL kommen die reboots. Ist eine mit Hardware Revision 6.
  8. L

    Thermostat für DECT ULE

    Die Info.txt liegt parallel zur den Firmwaredateien ... Ist praktisch zu jedem Device vorhanden.
  9. L

    Thermostat für DECT ULE

    Version 3.66 · Behoben: Optimierte Ventilsteuerung zur Vermeidung von Adaptierungen im Betrieb · Behoben: Gelegentlich zu lange Basissuche
  10. L

    FRITZ!Box 7490 Labor Firmware 06.55-33361 vom 03.06.2016

    Hängt das "SIP-Problem" evtl. an der Einstellung unter Telefonie - Eigene Rufnummern - Anschlusseinstellungen - Sicherheit ... Hier kann die Nutzung von Internettelefonie aus dem Heimnetz unterbunden werden ...
  11. L

    Thermostat für DECT ULE

    ... und hier der Changelog: Version 3.64 · Test: Ventilsteuerung aus 3.62 zum Testen · @Spielkinder: Ihr sollt nicht immer gleich alles bei euch Testen. Nicht jede neue Firmware ist ein Fortschritt!
  12. L

    Thermostat für DECT ULE

    Aber sicher melde ich mich noch. Ersetzt mal in den bekannten Links das "labor" durch "uptest".
  13. L

    Thermostat für DECT ULE

    ... gibt mal wieder was neues: Version 3.61 · Behoben: Gelegentlich zu lange Basissuche Version 3.60 · Behoben: Neue Ventilsteuerung vermeidet Adaptierungen im Betrieb Version 3.54 · Neu: Unterstützung für die Urlaubsschaltung · Behoben: Fehlerhafte Anzeige der IPEI im Heizkörperregler-Display
  14. L

    Thermostat für DECT ULE

    Die Steckdosen haben sich so über die Jahre angesammelt. Die Heizungsregler gab es in den letzten Monaten - pünktlich zur Heizperiode.
  15. L

    Thermostat für DECT ULE

    Hallo zusammen! Hier funktionieren problemlos 4 Telefone - 1 DECT 100 - 10 DECT 200 und 12 Heizungsregler. Gruß lestetstz