Aktueller Inhalt von lienzi

  1. L

    Rückwechsler von Alice zu T-Home und VDSL

    aber laut AGB besteht doch in so einem Fall ein Recht vom Vertrag zurückzutreten.. hast Du das gemacht?
  2. L

    O2 Verfügbarkeitsaussage

    Empfangsrichtung Senderichtung Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 0 0 Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 0 0 Leitungskapazität kBit/s 4032 880 Aktuelle Datenrate kBit/s 3488 448 Latenz 4 ms 4 ms Bitswap aus aus Signal/Rauschabstand dB 9 16 Leitungsdämpfung dB 49 31...
  3. L

    O2 Verfügbarkeitsaussage

    Hallo hab derzeit Alice mit 3488 kbit down und 488 kbit up. hab bei O2 angerufen, und die meinten sie könnten 8062 kbit down und 680 kbit up zur Verfügung stellen - wie "realistisch" ist das? alice sagt dass bei mir ADSL2 nicht verfügbar ist, ein Check auf telefonica.de ergibt aber dass ADSL2...
  4. L

    2 TAE Dosen - Verkabelung

    hmmmm.... und wie würde das mit einem splitter aussehen den ich gleich nach der 1. TAE dose (also im keller) einhänge? ich würde dann das telefon oben nicht benutzen, da eine qualitativ hochwertige dsl-verbindung mir wichtiger ist. telefon dann unten mit schnurlosgeräten.
  5. L

    2 TAE Dosen - Verkabelung

    also alles sehr kompliziert :) ich denk ich mach es dann so. dsl+telefon oben (also 2. TAE dose), die erste TAE dose wird nicht verwendet. außer ich will ein fax schicken dann stöpsel ich kurz das fax an 1. TAE dose ein und gleich wieder aus. sonst geht eh alles über voip bzw...
  6. L

    2 TAE Dosen - Verkabelung

    Hello, Da ich demnächst Entertain bekomme, muss ich die Verkabelung der TAE-Dosen etwas ändern. Voraussetzungen - 1. TAE-Dose im Keller - Leitung geht dann von der 1. TAE-Dose zur zweiten ins Wohnzimmer - analoger Telefonanschluss Prämissen: - das DSL-Modem (Speedport w920v) kommt ins...
  7. L

    Suche: Speedport 300HS

    Wegen Umstieg auf VDSL suche ich ein Speedport 300HS VDSL Modem Angebote bitte per PN. Danke
  8. L

    Alice und VDSL - mein Versuch

    hat jemand was gehört dass alice den vertrieb gestoppt hat? alle aufträge werden storniert. als ein indiz funktioniert die verfügbarkeitsabfrage nicht mehr. ich hab sogar von der hotline schriftlich die aussage dass bei mir vdsl möglich ist. in einem nachbarforum hat einer das gemeint :(
  9. L

    Alice und VDSL - mein Versuch

    wenn die frage darauf abziehlt ob ich über die kundenlounge vdsl bestellen kann: nein, scheint nicht auf.
  10. L

    Alice und VDSL - mein Versuch

    äußerlich wäre egal, aber innerlich finde ich gar nicht spannend. die expterten-ansicht halte ich für mich zumindest für notwendig. ist doch alles ein krampf. da freut man sich drauf (und kündigt extra t-home in der widerspruchsfrist), und dann neben den ganzen bereitstellungsproblemen noch...
  11. L

    Alice und VDSL - mein Versuch

    ist die Fritzbox wirklich "alicisiert"? Ist es keine handelsübliche Box?
  12. L

    ruKernelTool... woher?

    Hello, da ich bald eine w920v mein Eigen nenne, wollte ich mir das ruKernelTool besorgen. Finds aber irgendwie nach langem Stöbern nicht, auch keine Referenz wo man es bekommen kann.
  13. L

    Welcher Router (Fritzbox) für VDSL bei der Telekom?

    @gdogg2003: ich würd vorschlagen den ersten aufbau mit der originalen firmware zu machen... wenn VDSL dann stabil läuft kann man immer noch fritzifizieren. das vorgehen schließt einfach eine fehlerquelle aus... und es ist auch die frage ob die T qualifizierten support liefern kann wenn man an...
  14. L

    Suche w920V oder Tausch gegen Fritzbox 7270

    Da ich demnächst VDSL bekomm, suche ich ein Speedport w920v. Alternativ auch Tausch gegen eine recht neue Fritzbox 7270 (ist ein 1&1-Teil, aber mit Fritzbox Firmware drauf).
  15. L

    7270 und USB-Geräte

    ich habe es nach dem recover im "ursprungszustand" probiert, die USB geräte einzubinden. hat nichts geholfen... zwischenzeitlich bin ich wieder auf die letzte FW gegangen, habe die einstellungen eingespielt und an den AVM support eine email geschrieben.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.