Aktueller Inhalt von LimpBiz

  1. L

    FritzBox an Ritto TwinBus mit TK-Adapter A/B 1 4685/01 - Rufgruppe

    Liebes Forum ! ich habe einen Ritto Twinbus-Adapter an einer Fritzbox 7530 - aber ich verstehe einen Punkt nicht: - Im Ritto a/b Adapter wird ja in einem Speicherplatz die Kurzwahl des Geräts eingetragen, dessen Nummer(n) klingeln sollen. Das klappt auch. - In der Fritze gibt es beim...
  2. L

    [Problem] 7270v2 an vdsl

    Nein, wegen der Zusatzsoftware kann ich die Firmware nicht upgrade, so meinte ich das. Was meinst du denn "damit" ? Mit der 86er Firmware oder mit dem upgrade? In dem Link steht übrigens genau das über VLAN, was ich nicht kapiere. Wie gesagt: 7270 mit 54.04.86 und Telefonie MUSS bleiben - geht...
  3. L

    [Problem] 7270v2 an vdsl

    klar, direkt geht das nie. Die Frage bezog sich aber auf "als NAT" und nicht als Client - geht/ging das mit dieser oder geht die Telefonie auf der Fritze als ip-client? Also kann der Speedport dann die Telefonsignale (IP-basiert) so weiterleiten, dass ich das auf der Fritze nutzen kann?
  4. L

    [Problem] 7270v2 an vdsl

    Da hast du natürlich Recht, habe ich geändert, danke für den Hinweis. Heißt das, dass es mit älterer FW ging? Ich habe die 54.04.86 und kann eh nicht höher gehen kann.
  5. L

    [Problem] 7270v2 an vdsl

    Hallo liebes Forum, ich brauche dringend eure Tipps wie ich meine 7270 mit vDSL nutze. Klar habe ich unter Google jede Menge gefunden, auch auf FAQ der avm und ct - aber das verwirrt mich alles riesig. Momentan nutze ich die 7270v2, Seriennummer VV445.305.xxx. Die habe ich mal in der Bucht...
  6. L

    wget mit post-data - kriege es nicht gebacken....

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Ich habe es hinbekommen, es klappt sogar !!! Thema kann geschlossen werden.
  7. L

    wget mit post-data - kriege es nicht gebacken....

    Ich habe Freetz 1.2 - aber ich finde diese Option nicht ?
  8. L

    wget mit post-data - kriege es nicht gebacken....

    Hallo Forum, ich versuche verzweifelt, mir aus dem Freetz ein mit POST funktioniertendes WGET zusammenzubacken. Klappt leider nicht. Ich habe freetz auf einem ubuntu64 installiert, dann make menuconfig, wget ausgewählt, mit und auch ohne SSL. Ich bekomme dann eine wget-gnu unter dem build...
  9. L

    wget mit --post-file ?

    Juchu, genau das brauche ich auch - wget mit POST Optionen. äääh, woher bekomme ich das wget-binary? Ich finde nur die Pakete, aber kompilieren wollte ich nicht....