Aktueller Inhalt von Linksys-User

  1. L

    [WM2014] effmue sein Stammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

    An den Jokern soll es mal nicht liegen, eher an meiner Unwissenheit. Und Torsegen hier, Torlosigkeit dort, das bringt mich alles nicht weiter :confused: Immerhin reisse ich den Durchschnitt punktemäßig nicht mehr nach unten. Ich bin quasi der Durchschnitt ... ;-)
  2. L

    [WM2014] effmue sein Stammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

    Jep, bisher gab es zu jedem Tor der deutschen Mannschaft einen Hausschnaps, aber so schnell konnte ich gestern zeitweilig nicht einschenken ... In der Tipp-Tabelle bin ich nun unserer Bibie ganz dicht auf den Fersen. Mal gucken, ob sie mich vorbei lässt!?! ;)
  3. L

    [WM2014] effmue sein Stammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

    Moin alle zusammen, ich will mich hier denn auch mal zu Wort melden. Selbstverständlich bin ich auf diesmal wieder in der Tipprunde dabei, denn jede Tipprunde braucht ja auch immer ein gewisses Maß an Unwissenden, die sie freiwillig um die das letzte Tabellendrittel bemühen. Ein aktueller Blick...
  4. L

    Geburtstagstarif für knapp 20 EURO ?

    Hmm, da bin ich mal gespannt. Ich hatte gerade in einer anderen Sache die Bestellhotline von 1und1 am Rohr und da habe ich nach den Geburtstagsangeboten gefragt. Der Herr am anderen Ende wusste von nichts von Geburtstagsangeboten. Er konnte mir nur die auf der Webseite verfügbaren Angebote...
  5. L

    Welcher Provider bietet ... "Click-To-Call Button"

    Ich habe von der Materie keine Ahnung, habe in einem anderen Forum aber mal was darüber gelesen. Hilft Dir das vielleicht weiter? Link auf www.ovh.com
  6. L

    [Gelöst] Tarifberatung für VoIP ins Ausland und Internet

    Wenn es auch auf mittelfristige Sicht bei dieser sporadischen Nutzung des Internets bleiben wird, dann würde ich überlegen, was mir wichtig ist. Wichtig ist wohl in erster Linie die Telefonie. Das muss sicher und stabil und recht günstig funktionieren. Da würde ich über den Standard-Anschluss...
  7. L

    [Gelöst] Tarifberatung für VoIP ins Ausland und Internet

    Nein, das ist schon alles richtig so, denn der Surf Eco Classic ist ein Tarif für Leute ohne DSL. Wenn er DSL buchen würde, dann könnte er im entsprechenden Tarif die 50 MBit/s ausreizen. Mit dem Surf Eco Classic und analoger Einwahl dann max. 56 KBit/s.
  8. L

    [EM2012] effmue seinStammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

    Das sehe ich genauso! Sechs Punkte haben oder nicht haben! Zumal die Plätze drei bis sechs ja nun nicht wirklich weit auseinander liegen ...
  9. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Das ist die Datei, die mit sed bearbeitet werden soll. Dein PHP-Skript, dass die Lottozahlen aus der Seite extrahiert lässt Du vorher laufen, so dass in dieser Datei nur noch die Lottozahlen untereinander stehen. Nach dem einmaligen Ausführen des sed-Befehls dürften danach nur noch halb so viele...
  10. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Als Ergebnis schreibt er Dir Deine Lottozahlen in eine Reihe. Ganz exakt nimmt der Befehl jede zweite Zeile einer Textdatei und fügt sie an die vorhergehende an. Wenn Du beispielsweise ursprünglich zwanzig Zeilen Text hast, dann sind es nach dem ersten Durchlauf des o. a. Befehls noch zehn...
  11. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Danke. Bearbeite Deine Lottodatei nach dem PHP-Skript mal mit sed 'N;s/\n/ : /' Da ich Deine Lottodatei nicht genau kenne, musst Du evtuell die Zeile, aber der sed anfangen soll, ändern. Außerdem ist zu beachten, dass Du dieses Skript mehrfach ausführen kannst (musst), damit alle...
  12. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Yoda haste recht. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich noch nicht mal ansatzweise, was Dein Script macht. Lädst Du mit Zeile zwei die Zahlen von lotto.de und schreibst sie nach /lottodatei? Und die Zeilen drei bis fünf machen dann, dass in /lottodatei anschließend nur noch die...
  13. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Sorry, hat ein wenig länger gedauert. Hier ist mein Code: # Aktualisierung der Lottozahlen cp /tmp/lotto.txt /tmp/lotto_temp.txt cp /var/www/programme/lotto_neu.html /tmp/lotto.html sed -i -e '1,/<div id="gwzQuo649Left">/d' /tmp/lotto_temp.txt sed -i -e '14,/<div id="gwzQuoS77Left">/d'...
  14. L

    [Frage] Welches Modem für Telekom Entertain Comfort VDSL 50? Funktioniert Zyxel P-870M-I3?

    Kannst Du mir verraten, wie Du Deinen Router für Entertain konfigurert hast? Als ich es das letzte Mal versucht habe, habe ich es nicht hinbekommen.
  15. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Nö, so komfortabel ist das nicht. Tippst Du denn immer die gleichen Zahlen? Und selbst das würde ja für Spiel 77 und Super6 nichts helfen. Auf meiner Seite werden oben die Zahlen der letzten Ziehung und unten die Zahlen der vorletzten Ziehung angezeigt. Meine Familienmitglieder müssen dann...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.