Aktueller Inhalt von -Linus-

  1. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Ja, habe die von bgx genommen, dabei allerdings folgendes geändert, weil sonst der CallMonitor nicht mehr funktioniert hat. Vorher:// send the new PNG image to the browser ImageJpeg($im,null,90); Nachher:// send the new PNG image to the browser ImageJpeg($im,null,90); // Das Bild speichern...
  2. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hi Olli, in #931 hast du kurz das Kalender Plugin angesprochen. Funktioniert der Aufruf bei dir? Deine Listener habe ich so nachvollziehen können und mein Listener, den Freetz als "SUCCEEDED" auswertet, sieht so aus: out:* ^ ^0031$ /var/tmp/infoframe/refresh.sh "action=kalender"...
  3. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Die findest du hier. Ich war mir auch unsicher, ob ich jetzt hier oder auf infoframe.org antworten sollte.
  4. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Wow, das sieht wirklich gut aus, was du da gemacht hast. Vieles war zwar irgendwie schon mal da, aber lange nicht so gut arrangiert. Du scheinst fast alles eingebunden zu haben, was hier bislang thematisiert wurde. Super, freu mich schon auf den Quellcode. :)
  5. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    @ cybertron: Kann ich mir denken, klappt aber trotzdem nicht. :( Siehe meinen Beitrag unmittelbar vor deinem letzten, den du womöglich wegen der gerade mal 4 Minuten Zeitunterschied beim Antworten übersehen hast (würde erklären, warum unsere Beiträge inhaltlich so gut wie deckungsgleich...
  6. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    3x darfst du raten, wie mein erster Versuch aussah. :p Jein, ich will beides sehen. Bei einem "normalen" Anruf (beispielsweise von extern) will ich sehen wer mich anruft. Das funktioniert soweit auch. Wenn ich mich aber selbst unter einer vorher definierten Kurzwahl anrufe, dann möchte ich...
  7. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hi ilmtuelp0815, soweit ist mir das klar. Mir geht es jetzt wirklich darum, diesen Aufruf in meinen Listener einzubauen. Das hier ist der "normale" Listener, der mir anzeigt, wer gerade anruft, mit wem ich gerade telefoniere oder welche Anrufe es in Abwesenheit gab: *:* ^ ^...
  8. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Listener für Callmonitor Mein Infoframe funktioniert soweit super, auch im Zusammenspiel mit dem Callmonitor. Lediglich die Kalenderübersicht wie von bgx in Kommentar #113 beschrieben kann ich nicht aufrufen, weil ich nicht weiß, wie der Listener auszusehen hat. In Kommentar #129 sagt er, dass...
  9. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hallo und Willkommen im Forum! Die Tabellen der Datenbank (als auch deren Felder) werden nicht manuell angelegt, sondern automatisch durch deinen Webserver. Aus diesem Grund findem sie auch im Eröffnungspost dieses Threads unter "2. Einrichtung" keine Erwähnung in der wirklich guten Anleitung...
  10. L

    Kein WEB-IF über STunnel

    Die beiden Addons sind nicht kompatibel zum neuen Firefox. Kennt jemand eine Alternative neben der Holzhammer-network.http.sendRefererHeader=0-Variante? Auf addons.mozilla.org habe ich auf die Schnelle nichts Passendes gefunden.
  11. L

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Nun, danke für Eure Tipps. Aber ich glaube mittlerweile auch, dass das nicht gehen kann. Entscheidend war diese Aussage von Jpascher: Wenn die Geräte alle im gleichen Netz sind, dann kann es auch nur EINEN Standardgateway/DNS-Server/DHCP-Server geben. So sollte es zumindest sein, alles andere...
  12. L

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Die IP des Rechners beziehe ich per DHCP, da ist kein Fehler versteckt. Ich erläutere lieber nochmal, wie mein Netz aussieht und was ich vorhabe: Die vier Fritzboxen haben diese Adressen: 192.168.178.11 7170 192.168.178.12 7141 192.168.178.13 7170 Fake 192.168.178.14 7170 Fake Ich...
  13. L

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Hi, Ich würde meine Fritzboxen im Browser gerne per Hostname ansprechen, leider funktioniert das nicht, sondern nur mittels IP-Adresse. Woran kann das liegen? Anbei die Mod-Info:
  14. L

    Fritzbox 7141 entbranden ohne Überbleibsel

    Hat geklappt, dank dir! :) Für alle, die es auch probieren möchten: Das Recover-Image für die Fritzbox 7141 gibt es hier.
  15. L

    Fritzbox 7141 entbranden ohne Überbleibsel

    Hi, ist es möglich, die im Screenshot rot markierte Meldung zu entfernen? Bei dem Gerät handelt es sich um eine entbrandete 1&1 Fritzbox 7141. Habe über The Construct ein Pseudo Image aufgespielt, anschließend mir die neueste Firmware von der AVM Seite besorgt und letztendlich die Box auf...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.