Aktueller Inhalt von lobiter

  1. lobiter

    FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.49 ist online

    Hallo Gemeinde, ich habe leider ständig Verbindungsabrüche zum Internet :confused: Habe nun wieder die *.39er drauf. Schade...
  2. lobiter

    Hilfe GMX

    z.B. Welchen Router Du nutzt Hast Du auch Festnetz-Anschluss oder nutzt Du nur Voip ... Wir müssen uns also ein Bild von Deinen technischen Gegebenheiten machen können. Alles klar? ;-) Die meisten von uns haben diese Daten entsprechend in der Signatur.
  3. lobiter

    Hilfe GMX

    Upps, jetzt ist doch tatsächlich meine Glaskugel beschlagen. :-) Hallo erst einmal und willkommen im Forum. Jedoch brauchen wir ein paar Details von Dir, sonst ist eine Hilfe nicht möglich.
  4. lobiter

    [erledigt] Rufnummernschaltung funktioniert nicht

    Ich habe ja bei dus.net die Möglichkeit bis zu 10 weitere Rufnummern der 01805er Gasse kostenlos und dauerhaft zu nutzen. (DUSTel Starter) Jedoch bekomme ich seit gestern die Meldung: Keine Rufnummern mehr verfügbar. Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Ticket ist bereits erstellt...
  5. lobiter

    DUStel 60 <> DUStel starter

    Ich denke, dass Du kannst ständig wechseln :) , da keine Mindestvertragslaufzeit.
  6. lobiter

    Der dus.net Kundenbereich...

    Hallo, ich würde den Punkt Rufnummern-Routing neu gestalten. Sehr übersichtlich wäre z.B. eine grafische Darstellung der geschalteten Rufnummern. Weiterhin ist der Punkt Ticketsystem nicht so optimal. Dort könnte man vielleicht bei jedem Ticket die Priorität mit einem Symbol darstellen.
  7. lobiter

    Relaunch der dus.net Homapage

    Ich bin da anderer Meinung, denn wenn ich fremde Rechnungsübersichten mit Zahlungsstatus, Betrag etc. sehe, ist das doch sehr bedenklich.:(
  8. lobiter

    Relaunch der dus.net Homapage

    Ja, das sieht im Moment nicht gut aus. Sehe gerade ohne Login eine fremde Rechnungsübersicht. :confused:
  9. lobiter

    Relaunch der dus.net Homapage

    Noch immer steckt der Wurm drin. :confused: Mal schauen wann die 60min vorbei sind. ;-)
  10. lobiter

    [Erledigt]SIPGATE - SIP-Anmeldung nicht möglich!

    Ich hoffe mal, dass nicht das ganze Forum durchklingelt. :D
  11. lobiter

    Betamax - billigster und bester Provider?!?

    Ich kann Dir nur zustimmen. Wenn man mal schnell 19% draufschlägt, wie bei SparVoip passiert, dann gibt es sicherlich Provider die zuverlässiger und auch kalkulierbar sind.
  12. lobiter

    Link zu TSB auf Fritz.Box Startseite

    Ich finde es persönlich ganz gut, so erspare ich mir ein zweites Lesezeichen im Browser :)
  13. lobiter

    Link zu TSB auf Fritz.Box Startseite

    Schaust Du hier. Die Kennwortaktivierung findest Du im TSB: Übersicht --> Kennwort
  14. lobiter

    Tarifumstellung - Welche Hardware?

    Also wenn ich etwas bestelle, bekomme ich doch eine Bestätigung der Bestellung per Mail. Oder gibt es das nicht bei GMX? :confused: Wenn ja, sollte definitiv zu lesen sein, was ich bestellt habe. Und wenn da das gleiche steht, wie auf Deiner Rechnung (AVM Fritz!Box Version 2 WLAN 3130, es...
  15. lobiter

    Tarifumstellung - Welche Hardware?

    Hallo, Du hast doch sicherlich einen bestimmten Typ in der Bestellbestätigung stehen? Und wenn dort eine 7141 steht, haben sie falsch geliefert. Also einfach reklamieren, da Falschlieferung. Ich sehe da jetzt kein Problem.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.