Aktueller Inhalt von loco22

  1. L

    Fritz Box Als Receiver

    Speedport W720V Und Fritzbox 7170 mit den neusten Firmware
  2. L

    Fritz Box Als Receiver

    http://wiki.ip-phone-forum.de/voip:avm:fbf:wlan-wds Hier?
  3. L

    Fritz Box Als Receiver

    Und wie soll ich es machen?
  4. L

    Fritz 7170 + Fritz wlan....Zu kleine Reichweite

    Also, zeigt mir 12 Weitere WLAN auf, alle auf Kanal 6 ausser zwei die sind eine auf 11 die andere auf 1
  5. L

    Fritz Box Als Receiver

    Habe es auch mit LAN kabel versucht Nichts
  6. L

    Fritz Box Als Receiver

    Ich habe einen Speedport der ans Internet angeschlossen ist. An mein PC habe ich ein USB-Stick von WLAN, ich habe problemen mit der Leitung. Ich wollte Fragen, ob ich die Fritzbox an mein PC einschließen kann, mit LAN kabel, vielleicht löse ich meine Problemen. Da ich es nicht geschaft...
  7. L

    Fritz Box Als Receiver

    Ich habe darüber ein Thread geöffnet, nur sobald ich die Fritzbox als Repeater einstelle, blockiert die sich, muß dann per Telefon auf werkeinstellung zurücksetzen. Deswegen, wollte ich die jetzt per lan an den PC anschließen
  8. L

    Fritz 7170 + Fritz wlan....Zu kleine Reichweite

    Habe den gleichen Problem, habe die Fritzbox7170 und den USB WLAN STICK von 54 MB/s nur, habe immer Leitung problemen, meistens kann ich sehen das ich auf 2MB/s surfe. Der Laptop, der hat integriertes WLAN Modem, läuft immer auf 54 MB/s Habe alles mögliche versucht, habe Kaspersky...
  9. L

    Fritz Box Als Receiver

    Hallo zusammen, da ich es aufgegeben habe, die Fritzbox als repeater einzustellen, wollte fragen, ob ich an mein PC die Fritzbox per lan kabel anschließen kann und dadurch ins Internet vielen dank
  10. L

    Fritz Box als Repeater

    Also, kann mir keiner helfen, meine FritzBox als Repeater zu benutzen?
  11. L

    Fritz Box als Repeater

    Ja, vielen dank, so soweit bin ich auch, bin in der Start Seite der Fritz Box. Und jetzt? Mit der 169.254.1.1 bin ich eingeloggt
  12. L

    Fritz Box als Repeater

    hallo zusammen, möchte die Fritzbox Wlan 7170 als Repeater benutzen, ist es eigenlich möglich? Habe noch ein Speedport w 720 v von T-Online, mit den ich mich ins internet verbinde, zu meine Fritzbox habe ich z.Z. kein Zugriff, weil habe die auf Repeater eingestellt und kann mich nicht mehr...
  13. L

    Fritz Box als Repeater

    hallo zusammen, möchte die Fritzbox Wlan 7170 als Repeater benutzen, ist es eigenlich möglich? Habe noch ein Speedport w 720 v von T-Online, mit den ich mich ins internet verbinde, zu meine Fritzbox habe ich z.Z. kein Zugriff, weil habe die auf Repeater eingestellt und kann mich nicht mehr...
  14. L

    Fritz Box für T-Online

    Vielen Dank! hat Super geklappt.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.