Aktueller Inhalt von Logdog82

  1. Logdog82

    Es dauert lange bis Freizeichen kommt

    Hab ich bereits auch schon mal. Ich persönlich finde 8 bis 11 Sekunden auch noch zu lange. Da bin ich mitm Handy noch teilweise schneller. Mir gehts halt nur darum dass meine Verwandten / Bekannten es blöd finden und auch nicht verstehen warum man bei mir so lange auf ein Freizeichen warten muß
  2. Logdog82

    Kein Freizeichen bei anrufenden

    Hallo, ich besitze seit gestern den Draytek Vigor 2200VG und nutze als VoIP Provider Sipgate. Ich kann einwandfrei raus telefonieren. Das funktioniert 1A. Angerufen werden kann ich auch, allerdings bekommt der anrufer kein Freizeichen. Sprich bei mir zu Hause klingelts und wenn ich abhebe steht...
  3. Logdog82

    Routerempfehlung?

    Routerempfehlung Hallo an alle, ich habe derzeit eine Fritz Box 7050. Eigentlich bin ich mit ihr recht zufrieden bis auf die Tatsache dass ich mit meinem Notebook, meinen Nintendo Wii und dem Notebook von meinem Dad teilweise 3-5 versuche brauche um mich ins WLAN einzuloggen und ich hab keine...
  4. Logdog82

    Es dauert lange bis Freizeichen kommt

    Schade eigentlich. Hab jetzt nämlich keine Lust meine Telefonnummer wieder zu wechseln nur weil das Freizeichen länger dauert :)
  5. Logdog82

    Es dauert lange bis Freizeichen kommt

    Ok danke. Dann scheint das wirklich normal zu sein :) Gestern hatt ich mal 11 Sekunden bis ein Freizeichen kommt (hab mal testweise von der Arbeit aus mich selbst angerufen)! Das variiert ganz schön find ich.
  6. Logdog82

    Es dauert lange bis Freizeichen kommt

    Hallo Forums User, ich besitze schon seit sehr langer Zeit ein VoIP Account bei Sipgate. Seit dem ersten Tag an dauert es jedoch sehr lange bis derjenige der mich anruft ein Freizeichen bekommt (ca. 2-5 Sekunden). Davor ist totentstille. Wenn ich jedoch jemanden anrufe erhalte ich relativ flott...
  7. Logdog82

    [erledigt] 01.06.06 sipgate.de webseite elend langsam

    Ach wegen der neuen Flat meinst du? Oh ja das kann natürlich sein. Daran hab ich gar nicht gedacht. Hmm....
  8. Logdog82

    [erledigt] 01.06.06 sipgate.de webseite elend langsam

    Und mein Telefon ist seit heute früh schon komplett offline und komm nicht mehr rein :(
  9. Logdog82

    Bitte alle melden bei denen sich der TA612V öfters Rebootet

    Bitte? Was redest du eigentlich für einen blödsinn? Der Netgear ist der beste VoIP Adapter den ich bis jetzt hatte. Er läuft 1A und ohne Fehler außer dass er sich alle 24-32 Stunden kurz neustartet. Mehr nicht!
  10. Logdog82

    [Erledigt]Besetzt-Zeichen nach dem Wählen (089)

    Hat sich auch (seitdem das hier behoben ist) auch erledigt :D
  11. Logdog82

    Bitte alle melden bei denen sich der TA612V öfters Rebootet

    Gibts da eigentlich zu diesem Thema irgendwas neues? *zu-nemesiz-schiel*
  12. Logdog82

    [Erledigt]Besetzt-Zeichen nach dem Wählen (089)

    Bei mir (auch 089) wird das Gespräch seit gestern sporadisch so wärend dem Telefonat einfach unterbrochen
  13. Logdog82

    Bitte alle melden bei denen sich der TA612V öfters Rebootet

    Gibts hier eigentlich schon was neues @ Hörbi und Nemesiz?
  14. Logdog82

    TA612V hat wieder standardeinstellungen

    *denk denk denk* hey stimmt du hast Recht. Jedes mal wenn ich was beim Portforwarding was geändert habe war es nach ein paar Stunden danach so. Wenn ich nichts beim port forwarden ändere bleibt er stabil (außer de tägliche disconnect halt grml grml).... support antwortet übrigens nicht.
  15. Logdog82

    TA612V hat wieder standardeinstellungen

    Ist auch mein derzeitiger Workaround ;) Mail an Support ging heute früh raus.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.