Aktueller Inhalt von Lohnsklave

  1. Lohnsklave

    Einzugsermächtigung üner 12Voip

    Wie lange dauert eigentlich der Einzug über einem Konto von 10 Euro. Bei allen Betamaxanbietern war es früher so schnell verfügbar wie über Paypal. Jetzt habe ich die Einzugsermächtigung gestern abgeschickt, aber noch immer habe ich kein Guthaben auf meinem Konto. Von meinem Konto wurde auch...
  2. Lohnsklave

    Guthabenaufladung bei Webcalldirect

    Kann man seine Fragen in dem Forum auch auf Deutsch stellen oder nur in Englisch? Ich habe es schon gefunden. Danke.
  3. Lohnsklave

    Guthabenaufladung bei Webcalldirect

    Hat niemand eine andere Adresse an die man sich bei Webcall wenden könnte? Oder hat zumindest noch niemand die gleichen Erfahrungen mit Webcall gemacht? Er hat sogar noch 3,89 Euro Guthaben, aber telefonieren kann er trotzdem nicht. Weder über Sip noch über die Software selbst. :noidea:
  4. Lohnsklave

    Guthabenaufladung bei Webcalldirect

    Irgendwie hat es Webcall nicht nötig zu antworten. Zumindest hat er jetzt schon mehrere Mails geschrieben, aber noch keine ist beantwortwet worden.
  5. Lohnsklave

    Guthabenaufladung bei Webcalldirect

    Ich habe die Adressen mal weiter gegeben. Mal sehen was draus wird.
  6. Lohnsklave

    Guthabenaufladung bei Webcalldirect

    Ein Bekannter von mir hat vor über einer Woche 12,50 Euro auf sein Konto von Webcalldirect überwiesen. Es ist aber noch nicht verbucht. Erneut Geld kann er auf sein Webcallkonto auch nicht überweisen. Gibt es eine E-Mailadresse wo man sich bei Webcalldirect beschweren kann?
  7. Lohnsklave

    Vorteile beim Kauf über Reseller

    Vielleicht wie man das Geld für ihn schnell überweisen kann? :hehe:
  8. Lohnsklave

    Poivy: Bearbeitunggebühr bei Visa

    Stimmt, aus dem Grund habe ich meinem Onkel der bei einem regionalen Anbieter im Ruhrgebiet angeschlossen ist (Helinet) auch zu Betamax geraten und es ihm installiert. Aber das ist kein Grund für mich dass ich bei Betamax bleiben sollte wenn es für mich keinen Grund gibt dort zu bleiben. Da...
  9. Lohnsklave

    Poivy: Bearbeitunggebühr bei Visa

    Zumindest wurde ich bei meinen letzten Gesprächen pünktlich nach 60 Minuten getrennt, auch wenn es ein kostenpflichtiges Auslandgespräch war. Ist das zur Zeit nicht mehr so?
  10. Lohnsklave

    Poivy: Bearbeitunggebühr bei Visa

    Leben kann ich bei den kostenlosen Zielen damit. Aber wieso wenn ich mehr bezahle wie bei der Konkurenz? Schließlich sind nicht alle Ziele die günstigsten. Vielleicht sollte Betamax mal einen neuen Anbieter starten der mit Call by Call mithält, aber keine kostenlosen Ziele anbietet? Wäre...
  11. Lohnsklave

    Poivy: Bearbeitunggebühr bei Visa

    Unverständlich ist für mich auch die stündliche Zwangstrennung. Wieso wird man getrennt, auch wenn man ein Ziel antelefoniert womit Betamax offensichtlich Geld verdient? :noidea:
  12. Lohnsklave

    Poivy: Bearbeitunggebühr bei Visa

    Das ist doch nicht schwer zu verstehen. Gespräche ins Inland kosten mich sowieso nichts. Dafür brauche ich Betamax also nicht. Benutzt habe ich es eigentlich nur für Gespräche ins Ausland und ins Deutsche Handynetz. Telefonate ins Ausland führe ich nicht mehr soviel. Also bleibt für mich nur...
  13. Lohnsklave

    Poivy: Bearbeitunggebühr bei Visa

    Auch durch die Bearbeitungsgebühr werden die Betamaxanbieter für mich immer uninteressanter. Das zeigt sich auch bei Gespräche in die Deutschen Handynetze. Die Bearbeitungsgebühr muss man schließlich mitrechnen. Da sieht Call by Call zur Zeit wesentlich besser aus. ;)
  14. Lohnsklave

    Sind alle Betamax Voip Dienste betroffen ?

    Bis das geklärt ist werde ich erst einmal nur Call by Call telefonieren und mein Guthaben nicht wieder auffüllen. Die sind zur Zeit billiger wie alle Anbieter von Betamax. ;)
  15. Lohnsklave

    Ich bekomme das Guthaben nicht gutgeschrieben

    Keine Ahnung, vielleicht wird es bei Webcalldirect anders gehandhabt? Zumindest war das Geld immer innerhalb von Sekunden wieder auf meinem Paypalaccount zurück gebucht worden.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.