Aktueller Inhalt von Lord Cybertrack

  1. L

    [Frage] Suche TK Anlage für Hotel 50 Geräte.

    Danke schau ich mir mal an. Lan wäre aber im Gang vorhanden.
  2. L

    [Frage] Suche TK Anlage für Hotel 50 Geräte.

    Die Idee kam auch vom Lebensgefährten der Chefin. Ich selber denke auch das die Dect Geräte wie auch immer die Fernbedienungen schnell Beine bekommen. Ich denke jeder weiß was ich meine. Aber immerhin weiß ich jetzt etwas mehr. Mal sehen was heute nachmittag beim Meeting raus kommt.
  3. L

    [Frage] Suche TK Anlage für Hotel 50 Geräte.

    Ich denke dabei ja auch an die 4 neuen Zimmer die dazugekommen sind. Da fehlt das Telefon noch. im Flur hab ich aber eine LAN Leitung. Diese 4 jeweils ein eigener Sip Account zur TK Anlage das man zuordnen kann.
  4. L

    [Frage] Suche TK Anlage für Hotel 50 Geräte.

    Die Alte Anlage war ja mal angebunden. Aber ich glaube beim Protel Update wurde das dann weggelassen. Ich hab heute Nachmittag eine Besprechung. Da berede ich das mit Ihr was sie möchte und was sie braucht. Das ganze Hotel wurde ja erst per WLAN ausgestattet. Daher würde für die neuen Zimmer...
  5. L

    [Frage] Suche TK Anlage für Hotel 50 Geräte.

    Ich bin ja nicht immer Vor Ort. Mir wurde nur immer das Telefon gegeben ich soll dem sagen was nicht geht. Daher kann ich nicht sagen wer das betreut. Soweit mir bekannt ist die Anlage mindestens 20 Jahre alt. Ich weiß nur das mal eine AB Baugruppe defekt war. Da haben die eine Woche gebraucht...
  6. L

    [Frage] Suche TK Anlage für Hotel 50 Geräte.

    Soweit ich weis ja. Aber wie gesagt ist die Anlage so alt das sie auch dauernd ausfällt hängt. Ich hab mal ein Bild der Anlage eingestellt. Oh, ich hab gerade gesehen das die Auerswald auch von der Hotelsoftware Protel unterstützt wird. Das bedeutet das wenn ich die Chefin überredet bekomme...
  7. L

    [Frage] Suche TK Anlage für Hotel 50 Geräte.

    Teilweise verstehe ich die Anlage nicht und sobald die etwas machen wollen gleich den Jahresvertrag haben für die Wartung. Oder um die 200€ für paar Minuten zugriff.
  8. L

    [Frage] Suche TK Anlage für Hotel 50 Geräte.

    Das würde ich dann auch machen. AKtuell ist ja auch alles auf PAtchfeld von der alten weg.
  9. L

    [Frage] Suche TK Anlage für Hotel 50 Geräte.

    Ich glaube nicht das die gemietet ist oder zumindest nicht mehr ist. Die Anlage hängt sich eben alle PAr tage auf oder es gehen einfach keine eingehenden Anrufe durch. Außerdem will ich die FB als ISDN GW weg haben. Da wäre es Ideal wenn die Anlage das kann. Es ist ja ein Rufnummernblock. Das...
  10. L

    [Frage] Suche TK Anlage für Hotel 50 Geräte.

    Damit kommt die Chefin nicht zurecht. Wir haben hier auf dem LAnd leider viel das noch mit FAx läuft. Gerade Getränke und Brötchen Bestellungen. Oh ja die Avaya ist Steinalt. Ich muß immer erst alte Software Version nehmen und selbst da auf altes Protokoll gehen. Da ist alle so verschachtelt...
  11. L

    [Frage] Suche TK Anlage für Hotel 50 Geräte.

    Vielen Dank. Ich komme mit der Avaya nicht zurecht und für einmal im Jahr drauf zugreifen oder sehne ob was spinnt nehmen die gleich Jahresvertrag. Mir hilft jeder Ratschlag und jede Information. Aktuell Tendiere ich ja aufgrund meiner Erfahrung zur Auerswald COMmander 6000R. DA 4 8er Analog...
  12. L

    [Frage] Suche TK Anlage für Hotel 50 Geräte.

    Danke erst mal für die Hilfe. Das freischalten der Zimmer und wurde bisher auch nicht genutzt. Da die Kasse nicht mit der TK Anlage kompatibel ist. Abrechnung werden Kostenpflichtige Nummern gesperrt. Weckdienst wurde nicht genutzt oder morgens von Hand angerufen. Aktuell sind etwa 3x Avaya...
  13. L

    [Frage] Suche TK Anlage für Hotel 50 Geräte.

    HAllo, ich betreue ein Hotel das eine Aaaaasabach Uralte Avaya Anlage besitzt. Da diese jetzt Gelegentlich ausfällt sind wir auf der Suche nach etwas neuem oder Günstig gebrauchtem. Es sollte um die 40 Geräte anschliesbar sein. Anschluss ist aktuell Telekom Company FLex mit 2 Amtsleitungen...
  14. L

    Auerswald 4000 Analog geräte gehen nicht.

    Hallo, Fremdspannung kann gut sein. Da es ein Gewitter gegen hat. Ich habe schon einen Reset gemacht und komplett neu alles eingerichtet. was leider auch keine BEsserung brachte. JA die Anlage war schon vom Strom.
  15. L

    Auerswald 4000 Analog geräte gehen nicht.

    Guten Morgen. ich hab eine Auerswald 400 COMpact mit 3 ISDN S0 Telefonen und 5 Analogen Geräten. Seid 3 Monaten lief alles wunderbar. Seid Gestern, ich war am Wochenende nicht im Büro, gehen zwar die ISDN aber die Analog Geräte sind Tot. Bei den Analogen kommt nicht mal ein Freizeichen, knacken...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.