Aktueller Inhalt von LordLifthill

  1. L

    Gigaset SL450HX an Speedport Smart 4 Plus: Rückfrage / Makeln funktioniert nicht

    Ich hatte nachgefragt weil die SL450HX in der Regel nicht mit Basis verkauft wurden und von einer Basis gesprochen wurde an der die MTs vorab angelemdet waren.
  2. L

    Gigaset SL450HX an Speedport Smart 4 Plus: Rückfrage / Makeln funktioniert nicht

    Ist es tatsächlich ein HX Mobilteil oder ein H-Mobilteil?
  3. L

    Leitung für ausgehende Telefonate

    Unter der Reiterkarte "Kapazitätsoptionen" bei Warteschlangen kannst du auch die maximale Anzahl Anrufer in der Warteschlange regeln. Steht per default auf 0 = keine Beschränkungen.
  4. L

    Gigaset IP Base: Erste Erfahrungen und Fragen/Probleme ...

    Die IP BASE unterstützt nur CAT-iq Mobilteile. Das C570H gehört nicht dazu. Dementsprechend ist es nur mit Einschränkungen kompatibel. Die Google Kontakte sind unglücklich implementiert. Die Mobilteile können nicht darauf zugreifen. Wahl aus dem Webinterface geht. Wenn du die Kontakte nutzen...
  5. L

    Gigaset IP Base Produktvorstellung

    Das Gerät wird über den Gigaset Webshop verkauft und hat als Zielgruppe den Endkundenbereich. Lt. Informationen im Händlerbereich werden die Geräte die bisherigen IP-Basen für Endkunden ablösen. Von dem was ich gesehen haben können Mobilteile im Webinterface gelöscht und ersetzt werden.
  6. L

    [Frage] Klingeltöne laden beim Gigaset E290

    Bei Mobilteilen ohne Bluetooth oder USB-Anschluss nicht möglich.
  7. L

    [Frage] Wie lautet die aktuelle Nummer der Firmware des Gigaset E290HX?

    Um kurz auf die Eingangsfrage des Threads zurückzukommen. Die aktuell über SUOTA verteilte Firmware für das E290HX ist die 125.004.04.
  8. L

    Codec2 mit FreePBX?

    Zumindest in FreePBX 16 ist der enthalten. Über die SIP-Settings lässt sich der Codec aktivieren und priorisieren.
  9. L

    Gigaset CL390hx und L410 an FritzBox 5590 - zwischen CL390hx und L410 hin und herschalten

    Das geht nur an einer kompatiblen Gigasetbasis. An einem Router funktioniert das nicht.
  10. L

    [Gelöst] Wettervorschau im Bildschirmschoner ohne Funktion (Werte auf Null)

    Die Dienste sollten zwischenzeitlich wieder funktioneren. Zumindest zeit mein Mobilteil aktuelle Werte an. Mach mal folgendes: - Am Webinterface anmelden - Einstellungen --> Infodienste und dort den Gigasetlink anklicken. Prüfen ob die Infodienste noch dem Mobilteil zugeordnet sind. Falls...
  11. L

    Gigaset Fusion Defaultpasswort User ungültig

    Geht relativ einfach. Melde dich als Administrator an und klicken dann oben rechts auf das "User" Icon. Dort kannst du das Passwort für den User ändern.
  12. L

    Gigaset Fusion - Ausgehende Verbindung wählbar?

    Das wird nicht funktionieren. Du brauchst ein aktuelles Pro Mobiltei mit Cat-iq 2.0/2.1. Dein altes SL610 kann am Fusion nur Dect/GAP.
  13. L

    [Frage] Gibt es DECT Telefone mit dediziertem Anrufbeantworter, die ohne Analogschluss funktionieren ?

    Die Funktion des Anrufbeantworters sitzt immer in der Basis und die Mobilteile können auf diesen dann zugreifen. Wenn du keine Basis verwenden willst kannst du (falls dein Router CAT-iq UND einen internen Anrufbeantworter hat) das Mobilteil per Dect daran anmelden und nutzen. Bei Gigaset...
  14. L

    Registration Gigaset N510 IP Pro 3cx 12.5

    Der Artikel ist knapp 8 Jahre alt und bezog sich noch auf die Version 12.5. Ein paar Informationen mehr von deiner Seite wären da eventuell hilfreich.
  15. L

    Verständnisfrage: benötigt jedes Mobilteil eine eigene Go-Box 100?

    Die unterschiedlichen Namen beziehen sich auf die Sets die es einmal waren. Die Go Box ist bei beiden Systemen identisch. S850A Go bedeutet das im Set bei Auslieferung ein S850H Mobilteil enthalten war, C430A Go das dementsprechend ein C430H Mobilteil im ursprünglichen Lieferumfang dabei war...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.