Aktueller Inhalt von lorenzo

  1. L

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Mit der verschlüsselten IP-Telefonie mit easybell habe ich seit mind. 2 Monaten immer noch einen Fehler: Es dauert ungefähr eine halbe Stunde bis meine beiden RufNr.'n registriert sind nachdem ich übers GUI "Neu verbinden" gedrückt habe. In den Ereignissen der F!B gibt es zu dem Verhalten...
  2. L

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Rufsperren sehen bei mir auch gut aus. Und zum Thema DOT: Das läuft anscheinend richtig gut bei mir, mit 7.20 + 7.21 gab es spätestens nach 7 Tage div. Probleme u.a. mit MagentaTV und Alexa obwohl ich den Fallback aktiviert hatte. Jetzt lief es schon vor Wochen bis zu 11 Tage durch, ohne das...
  3. L

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Ich habe seit 2-3 Laborversionen Probleme mit der Filterliste "Gesperrte Internetseiten" und nur mit der MagentaTV App auf versch. aktuellen  iOS Geräten: Wenn die Filterliste leer ist kann ich gespeicherte Cloudaufnahmen in der App ganz normal abspielen, aber wenn ich auch nur irgendeinen...
  4. L

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Auch im Gast WLAN ohne Verbindungsprobleme? Probleme bestehen bei mir seit 7.20 und an Fehlerbehebungen habe ich schon „alles“ mit avm probiert.
  5. L

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Also mit PMF habe ich mit allen Endgeräten überhaupt keine Probleme. Es gibt doch nur bei der  Watch und nur mit WPA2/3 Einstellung Probleme.
  6. L

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Nur meine Apple Watch 5 hat auch sehr große Probleme mit dem Transitionmode WPA 2/3. Trotz neuem WLAN einrichten kann sie sich sehr oft nicht mit diesem verbinden. Und mit Gastnetz, ganz ohne Vorschaltseite, verbinden funktioniert praktisch überhaupt nicht. Mit WPA 2 + PMF hat die Uhr...
  7. L

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Ich bekomme keine neue VPN Verbindung zwischen macOS BigSur und der aktuellen Labor eingerichtet. Mac sagt nach ein paar Sekunden nur „Server nicht gefunden“. Meine Einstellungen sind nach Anleitung korrekt/mehrfach überprüft, und einige andere iOS Geräte funktionieren fehlerfrei ...... Hat...
  8. L

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Einen Fehler habe ich gerade an avm gemeldet: Wenn ich vom F!Fon C4+5 für ein abgehendes Gespräch mit zB *122# eine andere AbgangsRufNr. wähle, wird das Gespräch korrekt über diese geführt. In der Anrufliste auf dem F!Fon wird danach aber weiterhin als AbgangsRufNr. meine HauptRufNr. unter...
  9. L

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Also bei mir funktioniert das Übernehmen der geänderten WLAN Sendeleistung in der aktuellen Labor, aber unter WLAN -> Funknetz scheinen einige Buttons nicht zu funktionieren, z.B. "Aktualisieren". Das habe ich an avm gemeldet .... MacBook Intel, macOS 11.1 Safari und Chrome, versch. iOS 14.4...
  10. L

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Hat noch jemand Probleme mit der (verschlüsselten) Telekom IP Telefonie? Seit gestern morgen meldeten alle paar Stunden minutenlang meine T RufNr.'n wegen DNS Fehler nicht registriert lt. F!B Log, meine verschlüsselten easybell RufNr'n blieben aber angemeldet. Mit den letzten 7.19er Labors...
  11. L

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Mir ist bei den letzten beiden Labors an der max. Downloadgeschwindigkeit bei meinem superstabilen 100er Vector VDSL und 5GHz WLAN etwas aufgefallen: Mit der Labor 78990 viel mir nach 6 Tagen dauerhaftem Connect auf, das ich anstatt ~103,6Mbit Download nur noch so ~96,5Mbit habe mit allen...
  12. L

    [Info] Fritz!Box7490 Labor Firmeware 06.69-42725 (13.01.17)

    gibt schon wieder eine neue Labor mit weiter erhöhter Stabilität -> 42733
  13. L

    FRITZ!Box 7490 Labor Firmware 06.55-33566 vom 23.06.2016

    @HabNeFritzbox Entertain Streams schaue ich parallel zum MR auf iPad fast täglich, teilweise 1h durchgehend, und habe bisher nur in den Labors zur 50er damals immer das stehende Live Bild gehabt. Seitdem, wie auch bei dieser und den letzten Beta's , absolut keine Probleme mit iOS und...
  14. L

    [Info] Fritz!Box 7490 Firmware 113.06.51 vom 3.02.2016

    Grafische Online-Monitor Anzeige fehlerhaft Das ist bei meinen beiden eingerichteten IPSec VPN-Verbindungen zu 2 iOS Geräten leider auch so, das der eingehende F!B Traffic grafisch nicht dargestellt wird. Aber der Online Zähler scheint den Down- und Upload korrekt zu zählen.
  15. L

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31996 vom 08.12.2015

    ua LiveTV Links Telekom Entertain & Prozessorauslastung mit IE Hallo, Online Update mit sicherheitshalber ausgeschaltetem WLAN lief wie immer problemlos durch; und danach Box noch einmal Stromlos, alles soweit ok. Nur seit letzter Woche (seit 31976) der LiveTV Stream wieder auf allen Apple...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.