Aktueller Inhalt von lpop

  1. L

    [Frage] Mail mit Wlan Bild wenn es klingelt

    Danke, das ist mal ein Ansatz für mich. Und wie kann man realisieren, dass das diese Mail nur dann gesendet wird, wenn es klingelt an einer bestimmten Nummer bzw. auch FON1 ? Oder muss man da zyklisch etwas abfragen ? wie heißt denn so ein Scriptprogramm ? Ich habe da leider noch keine Ahnung.
  2. L

    [Frage] Mail mit Wlan Bild wenn es klingelt

    Es wäre mir lieber wenn das Bild direkt als Anhang mitkommen würde, denn wenn ich auf der dem Handy im Geschäft beispielsweise, die mail abrufe, macht es die Sache einfacher.
  3. L

    [Frage] Mail mit Wlan Bild wenn es klingelt

    Hallo, ich habe eine 7390 und eine Wlan Kamera an der Haustüre. Wenn es klingelt sieht man das Bild auf dem FritzFon C5. Das jabe ich in der Fritzbox bei der Klingel eingerichtet. Sobald es klingelt bekomme ich zusätzlich eine Mail zugeschickt, weil ich noch eine externe Nummer aufrufe über die...
  4. L

    [Frage] Live-Bild am C5 nur bei interner Nummer, dann aber keine Emil mehr

    Habe nun das Kabel von der TFE auf FON1 und FON2 gleichzeitig laufen lassen. Und es funktioniert. Der eine Eingang ruft die internen Telefone an, der andere eine externe Rufnummer. Dass dabei nun aber ein analoger Eingang flöten geht, an dem ich das Fax hatte, ist der Nachteil an der...
  5. L

    [Frage] Live-Bild am C5 nur bei interner Nummer, dann aber keine Emil mehr

    Als Rufumleitung habe ich einiges ausprobiert. Unter anderem eine Weiterleitung von Anruf **11 auf eine der drei Rufnummern. Hier in dem Fall ging auch nur SOFORT, anstatt VERZÖGERT. Aber er hat da nichts weitergeleitet. Muss man die Stromkreise trennen? Wenn ich einfach zusätzlich nochmal ein...
  6. L

    [Frage] Live-Bild am C5 nur bei interner Nummer, dann aber keine Emil mehr

    Hallo, ich habe eine 7390 und ein neues C5. Die a/b Sprechanlage habe ich unter FON1 eingerichtet und wenn es klingelt wird der Ruf an alle internen Telefone weitergeleitet. Dabei ist nun auch auf dem C5 das Live-Bild zu sehen. Das funktioniert nun endlich. Ich hatte allerdings bisher eine...
  7. L

    APPLE AIRPLAY u. Fritz.box APPLE TV keine Aktivierung mit FritzOS 5.20

    Ja es scheint diese Option nicht mehr zu geben. Bin natürlich auf der erweiterten snsicht. Das Problem besteht mit airplay. Nutze allerdings nicht Apple Tv, sondern Xbmc. Sporadisch funktioniert es mal.
  8. L

    APPLE AIRPLAY u. Fritz.box APPLE TV keine Aktivierung mit FritzOS 5.20

    Muss den Fred mal auskramen, .... Wollte das Airplay problem auch so lösen mit dem Deaktivieren in den Funkkanaleinstellungen: Für 300 Mbit/s optimierte Kanäle verwenden. Leider gibt es dies Einstellung zumindest an der Stelle nicht mehr. Ich habe die FB7390 mit 6.01 Weiß jemand woi diese...
  9. L

    FRITZ!Box 7390 Version 84.06.01 vom 05.12.2013

    Habe alles gelöscht und die gleiche email Adresse (bei yahoo) nochmals eingegeben. Ging nicht. Dann eine komplett andere email Adresse (gmx). Ging Dann wieder die ursprüngliche yahoo Adresse. Ging beim testen. Dort wo man den smtp Server pflegt. Als ich allerdings dann wieder raus bin nach...
  10. L

    FRITZ!Box 7390 Version 84.06.01 vom 05.12.2013

    Habe mit Erschrecken festgestellt, das der Pushservice nicht mehr funktioniert mit dieser Version. Wenn ich "Einstellunge testen" durchführe, kommt immer der Fehler: Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Absender-Fehler Ich habe jetzt die Einstellungen dafür nochmals überprüft unmd...
  11. L

    [Problem] WOL absetzen per iphone App per VPN Verbindung auf FB 7390 geht nicht

    Hallo, Ich habe eine FB 7390 mit der Firmware 05.58-26237. VPN ist eingerichtet und ich kann per Iphone (IOS 7) via VPN ins Heimnetz. Ich möchte dann auf mein Synology NAS zugreifen per Iphone APP. Dazu muss ich das NAS erst aufwecken per WOL. Wenn ich aber eine entsprechende APP (DS...
  12. L

    [Gelöst] externes Faxgerät an FON2 von FB 7390 geht nicht

    Hallo, ich habe ein externes Faxgerät (Brother MFC7420) an dem analogen Anschluss FON2 (analog) der FB 7390 mit aktueller Beta Firmware hängen. In der FB habe ich dies unter Telefoniegeräte als Faxgerät eingerichtet. Als Nummer unter dem Punkt für ausgehende Faxe, habe ich eine meiner 3...
  13. L

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25934 vom 12.07.2013

    Push Service für Anrufe erzeugen immer 3 mails bei 7390 Hallo, Ich habe die Fritzbox 7390 mit der Beta 05.55.25934. Ich habe 3 Nummern von der Telekom. Wir nutzen VOIP. Ich habe den Push Service so eingestellt, dass er bei jeder Nummer die angerufen wird, eine mail versendet wird. Nun...
  14. L

    [Frage] Fehlende Anrufe in der Anrufliste der FB 7390

    Beide Fon-Anschlüsse sind leider belegt. Einer mit der Türsprechanlage und der andere mit einem Faxgerät. Also scheidet diese Lösung wohl aus. Nur der Y-Stecker wäre noch frei mit dem analogen Anschluss. Das mit der Apothekerschaltung habe ich probiert. An die Grenzen kommt die Lösung nicht...
  15. L

    [Frage] Fehlende Anrufe in der Anrufliste der FB 7390

    Was meinst du mit externer Schnittstelle ? An den Analogeingang des Y-Steckers geht es ja nicht. Evtl. könnte ich eine Apothekerschaltung in der Doorline machen und eine frei MSN-Nummer anrufen. Und bei allen Telefonen sagen, auch auf diese reagieren. Wir haben eine Telefonnummer, eine fürs Fax...