Aktueller Inhalt von LucaToni

  1. LucaToni

    [Info] Sicherheitslücke in FRITZ!OS Ver. 6.2x bis 7.5x [WID-SEC-2023-2262] - 04.09.2023

    Mal eine Frage, das Sicherheitsproblem betrifft doch "allgemein" das Fritz!OS Bislang sehe ich aber nur Updates für Fritzboxen, kein einziges für die Repeater (habe 2x 1200ax im Einsatz) ... die laufen ja mit Fritz!OS :cool:
  2. LucaToni

    FRITZ!Box 7490/ FRITZ!OS 7.56 vom 25.07.2023 + 7.57 v. 04.09.2023

    Probier ich nachher aus, die Meldung bekomme ich auf beiden Wegen übrigens
  3. LucaToni

    FRITZ!Box 7490/ FRITZ!OS 7.56 vom 25.07.2023 + 7.57 v. 04.09.2023

    Update schlägt bei mir fehl, egal ob Onlineupdate oder Fritz!OS-Datei
  4. LucaToni

    FRITZ!Repeater 1200 /2400 / 3000 FRITZ!OS 7.56 vom 13.07.2023 + 7.57 v. 04.09.2023

    Kann man die 7.56 auf den 1200ax updaten ohne Probleme zu erwarten? Nutze diesen als WLAN AP inklusive wifi6
  5. LucaToni

    Labor auf Fritzbox erforderlich für Labor auf Repeater?

    Nein, das ist meines Wissens nach nicht notwendig
  6. LucaToni

    Zyxel NWA50AX hinter Fritzbox (7530)

    Weil ich preislich günstiger gefahren bin und die Abdeckung tatsächlich besser ist Nach einem zweiten Neustart der Box sehe ich die Geräte doch alle, blöde Laborversion des FritzOS
  7. LucaToni

    Zyxel NWA50AX hinter Fritzbox (7530)

    Hallo zusammen, ich bin/war sehr unzufrieden mit der Reichweite und Qualität des WLANs unserer Fritzbox und habe mich für einen Zyxel NWA50AX als Access Point für unser WLAN entschieden. Gerät ausgepackt, mit der Fritzbox verbunden und eingerichtet -> WLAN läuft einwandfrei, alle zufrieden; so...
  8. LucaToni

    FRITZ!Box 7530 Laborserie 07.51 – Sammelthema

    # Verbesserungen im FRITZ!OS 7.51-105298/105299/105300/105301 innerhalb FRITZ!Labor ## Internet: - **Behoben** Beim Abbrechen des Löschvorgangs eines Kindersicherungprofils wurde es trotzdem gelöscht - **Verbesserung** Fehlerbehandlung für die Bearbeitung von Benutzern mit VPN-Rechten in...
  9. LucaToni

    FRITZ!Box 7530 Laborserie 07.51 – Sammelthema

    Hab die Version installiert, in der Hoffnung die WLAN-Problematik gerade im 5GHz Bereich der 7.50 "los zu werden", allerdings musste ich enttäuschend feststellen, dass nach wie vor keine dauerhafte fehlerfreie Verbindung möglich ist Hatte gehofft, dass nach einigen wohl erfolgreichen...
  10. LucaToni

    FRITZ!Box 7530 - INHAUS 7.51 - Sammelthema

    Mahlzeit, wie stabil läuft die Version? Ich habe seit Release die 7.50 installiert und ständig Probleme mit Geräten im 5GHz WLAN, kein Datendurchsatz und/oder Verbindungsabbrüche.
  11. LucaToni

    FRITZ!Box 7530 Laborserie 07.51 – Sammelthema

    Mahlzeit, wie stabil läuft die Version? Ich habe seit Release die 7.50 installiert und ständig Probleme mit Geräten im 5GHz WLAN, kein Datendurchsatz und/oder Verbindungsabbrüche.
  12. LucaToni

    Breitbandausbau auf Glasfaser bei der Telekom

    Danke - dann warten wir mal
  13. LucaToni

    Breitbandausbau auf Glasfaser bei der Telekom

    Das die Leitungen hoch in unsere Wohnung nur nach Bedarf gezogen werden habe ich fast vermutet. Die eine Abfrage ist negativ, die andere positiv - das verwirrt auf Kundenseite.... Das MFH ist ein Mieterhaus, laut Hausverwaltung wisse man auch nichts konkretes, außer dass der Anschluss...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.