Aktueller Inhalt von Luelle10

  1. L

    Openwrt mit Asterisk O2

    Deshalb habe ich das ja nicht erwähnt, weil ich gedacht habe das es klar ist. Also sieht aus das schon einige Router hatte , aber festgestellt habe das die meisten Router technische fast gleich sind . Nur die Software ist anderes . Also probiere alles aus .. Aber Asterisk ist wirklich ne Sache...
  2. L

    Openwrt mit Asterisk O2

    Also ich habe gedacht das es klar ist das es nur ein Projekt ist. Denn warum sollte man den sonst komplett unbekannte Software installieren?
  3. L

    Openwrt mit Asterisk O2

    Nur für meine Verständnis o2 benutzt wohl sipgate könnte ich dann nicht einfach die Config von sipgate nehmen ?? sipgate basic/team + Asterisk VoIP: Nachfolgende Einstellungen gelten für basic und Team. FILE: pjsip.conf [transport-udp] type = transport protocol = udp bind = 0.0.0.0...
  4. L

    Openwrt mit Asterisk O2

    Standard Telefon habe ich nur .. und IP Telefon möchte ich mir eigentlich nicht kaufen .
  5. L

    Openwrt mit Asterisk O2

    Das ist halt ne Projekt von mir , mich interessiert das halt, wollte einfach Mal ein Router mit openwrt und asterisk testen. Aber wusste nicht das es schwierig wird information zu bekommen. Aber es ist halt jetzt so und habe schon viel Zeit darein gesteckt um einfach aufzugeben. Denn für mich...
  6. L

    Openwrt mit Asterisk O2

    sip.conf und extensions.conf werden doch noch benutzt ich habe gedacht man soll die Pjsip.conf nur noch benutzen. Aber wie gesagt eine Anleitung zu finden ist schwer. Eigentlich möchte ich nur telefonieren bzw. Angerufen werden können.
  7. L

    Openwrt mit Asterisk O2

    Morgen, also ich habe die EasyBox 904xdsl und ja auf Box ist keine originale Firmware sondern openwrt 19.07 im Image ist schon Asterisk drin. Kein anderes Openwrt system.Aber um Ahnung zu bekommen brauche ja Hilfe denn Internet finden kaum richtig Anleitung zu Asterisk . Und eine Anleitung die...
  8. L

    Openwrt mit Asterisk O2

    Hallo , Ich hoffe hier kann mir helfen . Und zwar habe ich EasyBox mit openwrt . Und würde auch gerne damit telefonieren . Also brauche ich wohl Asterisk nur leider davon überhaupt keine Ahnung. Anbieter ist O2 . Würde gerne wissen welche Dateien ich bearbeiten muss. Und was darin stehen muss .
  9. L

    Fritzbox 7362 SL fährt hoch nach ca.3 min neustart!

    Also , Eigentlich weiß ich was defekt ist nur leider was ich nicht wie die Bauteile heißen damit die ersetzen kann ! Denn Elkos sind das nicht !
  10. L

    Fritzbox 7362 SL fährt hoch nach ca.3 min neustart!

    Hallo , ja ich weiß die Box bekommt man günstig, aber eigentlich ist Box zu schade zum werfen und die beiden Bauteile die defekt sind , kosten nicht viel !
  11. L

    Fritzbox 7362 SL fährt hoch nach ca.3 min neustart!

    Also Box läuft zwar immer noch nicht! Aber würde gerne wissen wenn ich ein Bild der Platine mit den Teilen die nicht Ok sind hochlade , hier jemand ist der mir sagen kann wie heissen ???
  12. L

    Brauche Hilfe bei tr069 und Fritzbox 7412!

    Dann halt Widerrufsrecht! Nur witzlos wenn der Anschluss erst 5 Monate später geschaltet wird!! Wie schon geschrieben haben wir ein halbes Jahr die mehr kosten geschenkt bekommen! Und diese halben Jahr war auch nicht die rede von das die 16.000 leitung nicht geht! Naja aber trotzdem habe ich...
  13. L

    Brauche Hilfe bei tr069 und Fritzbox 7412!

    Genau so habe auch gedacht , aber so ist das nicht , also ging darum das O2 gesagt wo ich mein neuen Vertrag bekommen habe das bei mir nur 6000 geht und dann 3 Jahre später haben sie mich angerufen und gesagt das jetzt ne 16000 gehen würde , und dann inet hier wirklich schlecht ist ! Habe ich...
  14. L

    Brauche Hilfe bei tr069 und Fritzbox 7412!

    Genau so sehe ich das auch mit Anwalt und dann die Kosten! Und netza habe schon kontaktiert wegen O2 weil dir Vertrag angedreht haben der überhaupt möglich bei mir ist ! Und da habe die nur geschrieben das bei den Provider kein Sicht haben und zum Anwalt gehen soll ! Also Hilfe nenne ich das...
  15. L

    Brauche Hilfe bei tr069 und Fritzbox 7412!

    Hallo, hier Forum steht das die Homebox 2 6441 nicht auslesbar ist! Und ich habe noch eine Rote 7330 aber auch bei Ihr funktioniert das nicht mehr! Seit ich den Umstellung bekommen habe, keine Ahnung was die gemacht haben vorher ging das noch jetzt leider nicht mehr!O2 sagt das ich VDSL habe...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.