Aktueller Inhalt von Luigihausen

  1. L

    Suche Fritzbox 7170

    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Fritzbox 7170.
  2. L

    VPN Tunnel mit FB 7170 mit Juniper Firewall

    Nun funktioniert es! /* * c:\fritzbox.cfg * Thu May 29 10:45:09 2008 */ vpncfg { connections { enabled = yes; conn_type = conntype_lan; name = "Netscreen-5"; always_renew = no...
  3. L

    VPN Tunnel mit FB 7170 mit Juniper Firewall

    @han-solo Kannst Du das bitte mal etwas ausführlicher beschreiben, vielleicht mit ein paar Screenshots? Ich möchte auch eine Verbindung zwischen (7270 <> Netzscreen 5GT) herstellen. Mein lokales Netzwerk ist 192.168.70.x IP Fritzbox 192.168.70.1 WAN Fritzbox 80.80.80.80 Netzscreen 5GT Lokal...
  4. L

    WLAN 7270 ist eine Katastrophe

    Den Patch hatte ich schon versucht, nur ist das Problem ja auch schon bei offenem WLAN und WEP-Verschlüsselung. Werksreset mit PoR und manueller Neueingabe der Einstellungen habe ich nicht gemacht. Wenn es an sowas liegt, dann hätten die aber ein großes Problem mit dem WLAN und das hätte...
  5. L

    WLAN 7270 ist eine Katastrophe

    Danke Dir. Ich habe die Laborversion 54.04.99-11500 jetzt mal installiert und werde berichten.
  6. L

    WLAN 7270 ist eine Katastrophe

    Auch wenn dieses Problem hier schon öfter beschrieben war und ich jeden Thread davon gelesen habe, ist mein Problem nicht zu lösen. Firmware-Version 54.04.57 Ich habe schon drei bzw. inkl. meinem Smartphone vier verschiedene WLAN Geräte getestet und alle haben die selben Probleme 30.06.08...
  7. L

    Tor Proxy installieren

    Hallo, das kann ich ja langsam gar nicht mehr gut bei Dir machen! Fehlermeldung: can'tload library 'libz-.so.1'
  8. L

    Tor Proxy installieren

    Ich habe folgendes Problem mit dem Image FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Labor-Version 29.04.28ds-0.2.9 und dem aktuellen Tor Addon. Bei starten des Dienstes kommt folgende Meldung: Starting Tor Proxy...failed. Wo kann das Problem liegen?
  9. L

    [Veraltet] FriBoLi - suche Betatester

    @olistudent Danke! Jetzt bin ich doch schon mal um einiges schlauer geworden. Wünsche Euch allen hier schon mal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Super Board mit prima Helfern!
  10. L

    [Veraltet] FriBoLi - suche Betatester

    Wann muss man den nun make precompiled ausführen? Das Image habe ich jetzt ohne make precompiled erzeugt und es läuft auch. Es sind zwar bestimmt für einige dumme Fragen, aber ganz verstehen kann ich das noch nicht. Gibt es irgendwo sowas wie eine FAQ oder Howto für dies Thema?
  11. L

    [Veraltet] FriBoLi - suche Betatester

    Danke Dir! Kann man so jede beliebige Firmware für die 7170 auswählen bzw. einfügen? Vielleicht kannst Du mir noch kurz verraten wo ich kurz Erklärungen zu ein paar Befehlen wie z.B. make precompiled oder ähnlich sind? Wenn man hier alles lesen will, dann braucht man ja mindestens 4...
  12. L

    [Veraltet] FriBoLi - suche Betatester

    Ich habe den PC mal neu gestartet und jetzt ist das Problem weg (glaube ich zumindest), aber ein anderes habe ich. Ich soll das folgende Image ins dl-Verzeichnis legen, nur woher bekomme ich das? Bei AVM finde ich nur neuere Versionen. FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170-29.04.28-5065_Labor.image...
  13. L

    [Veraltet] FriBoLi - suche Betatester

    Ich habe ein Problem beim erstellen eines Images. Wenn ich es mit root versuche, dann kommt ....this script as root is prohibited... Wenn ich es mit dem User: bofh, Pass: fritzbox dann habe ich keine Berechtigung. Habe ich da bei den vorigen Postings was überlesen, oder wo könnte das...
  14. L

    dyndns client package

    Vielen Dank für Deine Hilfe und einen schönen Abend noch!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.