Aktueller Inhalt von lukasgo

  1. L

    snom m9+horstbox professional eingehende anrufe= rauschen

    Hallo, Ich habe seit kurzem das snom m9 in betrieb es funktioniert soweit ich kann nach draußen ins festnetz telefonieren, nur bei eingehenden anrufen hört man nur ein rauschen sonst nichts ,der anrufer ebenfalls. Ich sollte vielleicht noch sagen das die Horstbox Professional am S0 einer...
  2. L

    Horstbox Professional- ISDN extern- welche nummer?

    Ich bin schon einen Schritt weiter, angerufen werden kann ich nun, leider aber immer nur mit Durchwahl. Das bedeutet bei meiner früheren ISDN Anlage wurden alle Anrufe ohne direkte Klappe an den Hauptapparat weitergeleitet, das scheint bei der Horstbox nicht zu funktionieren, oder irre ich mich...
  3. L

    Horstbox Professional- ISDN extern- welche nummer?

    Hallo Ich habe schon einiges versucht, komme aber leider nicht zum gewünschten Ergebnis, und zwar habe ich die Horstbox welche bis jetzt immer mit der ISDN Anlage verbunden war ohne die ISDN Anlage an den NTAB angeschlossen, die Anrufe nach draußen funktionieren, die Nummer wird richtig am...
  4. L

    Horstbox Professional Mailbox Passwort

    Also zu den Firmwareversionen....Horstbox: 5.0, Snom 320: 7.3.30, Snom 300: 7.3.30, Cisco 7940: 8.0 (SIP Firmware) (Die Message-Taste ist aber nicht belegt, zumindest tut sich nichts wenn man sie betätigt) Bei allen blinkt das Messagesymbol und wenn ich die nummer *20 wähle werde ich nach einem...
  5. L

    Horstbox Professional Mailbox Passwort

    Hallo, Seit kurzem, blinken auf meinem SNOM 320 und auf meinem Cisco 7940 jeweils die Message LED, ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern das ich jemals eine Mailbox auf der Horstbox konfiguriert hätte bzw. wie lautet das Standard Mailbox Passwort? In der Anleitung steht nämlich nichts...
  6. L

    VOIP Telefone klingeln nur einmal

    ich will mal nicht so sein, also es war kein VOIP Problem sondern wohl eher eins mit meiner ISDN Anlage. Da die Horstbox leider nur einen ISDN Kanal hat, ist es eher schwierig das ich zwei ISDN Klappen welche der Horstbox zugewiesen sind gleichzeitig läuten lasse. Es ist nämlich so das ich...
  7. L

    VOIP Telefone klingeln nur einmal

    Danke für eure Hilfe, ich hab es selbst herausgefunden
  8. L

    VOIP Telefone klingeln nur einmal

    Hallo, Nachdem die Horstbox jetzt fast eine Woche Problemlos gelaufen ist, taucht auf einmal folgendes Problem auf: sobald ein Anruf hereinkommt klingelt das Telefon genau einmal. Beim erneuten Versuch das Telefon anzurufen klingelt es überhaupt nicht mehr. In der Asteriskkonsole taucht...
  9. L

    Alix Board 2D13 Leistung

    wenn ich mich nicht irre sprechen wir hier vom G.711 Codec, wären sagen wir 10 Gespräche gleichzeitig möglich?
  10. L

    Alix Board 2D13 Leistung

    Hallo, Ich bin gerade im Begriff mir ein stromsparenderes Zuhause für meinen Asterisk zuzulegen, jetzt bin ich auf das Alix Board gestoßen, jetzt meine Frage: was habt ihr für Erfahrungen was die Leistung angeht mit wie vielen SIP-Accounts wird so ein Board fertig? (500 MHz AMD Geode LX800...
  11. L

    Gespräch von ISDN heranholen

    Hallo Ich habe meine Horstbox Professional an meine Agfeo Telefonanlage angeschlossen über den ext. ISDN und ihr 4 Klappen zugewiesen. Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Gespräch egal auf welcher Klappe es an der ISDN Anlage hereinkommt an einen der VOIP Apperate zu holen? Bisher ging es bei...
  12. L

    Zugriff von Außen via OpenVPN nicht möglich

    Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich habe die Horstbox Professional in meinem Netzwerk als VOIP server hängen und möchte von außen via OpenVPN eine Verbindung herstellen um ein Phone zu verbinden. Ich habe allerdings das Problem das ich über OpenVPN die Adresse der Horstbox nicht pingen...
  13. L

    PAP2+ HorstBox Professional

    Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Fax, welches an einem Linksys PAP2 Line2 hängt. Und zwar funktioniert der Fax Empfang aber der Versand will nicht klappen, einmal habe ich es geschafft das die Gegenstelle an die das Fax geschickt werden soll einmal klingelt ansonsten hört es...
  14. L

    Ankommende Gespräche brechen nach wenigen sekunden zusammen!!!

    mein provider hat auch keine idee was das problem sein könnte :-( ich weiß langsam nicht mehr weiter :-(
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge