Aktueller Inhalt von LuL0r

  1. L

    Neue Labor-FW 29.04.35-7787 (WLan)

    läuft stabil und ja die Energiefeatures sind vorhanden =)
  2. L

    Mal wieder das "T" bzw. "D"

    gib halt die provider daten unter "anderer provider " ein und nicht als 1und1 account
  3. L

    Neue Labor-Firmware 29.04.33-7238 (Eco-Features)

    Soeben auf dem Server erschienen :) Verbesserungen in der Version 29.04.33-7238 * DSL-Treiber verbessert * Texte lektoriert und Onlinehilfe aktualisiert * Anzeige von UPNP-Devices unter XP unterstützt
  4. L

    Rufnummer-Anzeige zeigt: ****** anstatt einer Nummer!

    diese komische Beobachtung habe ich heute auch bemerkt, ansonsten hat es mir bei <unbekannten> Nummern unbekannt angezeigt. Heute sind auf einmal ******* aufgetaucht anstatt <unbekannt>... Stört mich irgendwie, vorallem weil ich nichts umgestellt hab ;)
  5. L

    Zukünftige Entwicklung der Labor-Versionen?

    der verlinkte thread ist aber nicht das gleiche thema , welches ich hier versuche zu diskutieren :) ich will son bisschen die allgemeine Meinung hören, ob ihr es als sinvoll erachtet das so eine getrennte entwicklung eingeschlagen worden ist. und danke @MichaW2000 der mir schon eine sehr...
  6. L

    FBF 7170 mit Speedport W700V als WDS Client

    ja habe ich mir auch schon überlegt, aber da ist nur vom 701er die rede und nicht vom 700er .... der soll ja auch von siemens sein und nicht von avm ...
  7. L

    FBF 7170 mit Speedport W700V als WDS Client

    hab ich schon gemacht , aber anscheinend hat das nichts zur Folge gehabt.... das problem ist sobald ich die voip daten eintrage und auf speichern drücke, prüft er automatisch ohne mein zutun , die internetverbindung über den anschluss :( aber mittlerweile hat sich das Problem erledigt. Ich...
  8. L

    Zukünftige Entwicklung der Labor-Versionen?

    Moin, Ich hab mir mal die Frage gestellt, was ist wenn ich mehrere features will, die es aber nur in verschiedenen Labor-Versionen gibt? Zurzeit werden ja alle Labor Versionen zur 7170 seperat entwickelt. Wäre es aus technischer Sicht überhaupt möglich alle diese Features in einer Firmeware zu...
  9. L

    FBF 7170 mit Speedport W700V als WDS Client

    ja wie gesagt das klappt nicht , z.b. allein schon wegen dem Drucker, der ist hier an den platz gebunden, und der speedy hat leider kein usb anschluss. die dsl daten im speedy eintragen ?... hm.... muss ich mal versuchen, aber ich denke nicht das es funktioniert, da ja immer über die dsl...
  10. L

    FBF 7170 mit Speedport W700V als WDS Client

    spezialisiert sich alles auf den wds betrieb, der ja funktioniert^^ nur eben voip am slave klappt nich weil der speedy zu blöd is um die wlan connection als inet zugang zu nutzen :-Ö :noidea: :rolleyes:
  11. L

    FBF 7170 mit Speedport W700V als WDS Client

    hm das klappt aus gewissen gründen auch nicht *g* .... das kann doch echt nicht so schwer sein das der speedport den inet zugang über wlan anerkennt.... :(:( ... naja muss ich mir irgendwas einfallen lassen quasi eine voip wds verbindung... das scheitert doch sowieso nur an dem mauen...
  12. L

    FBF 7170 mit Speedport W700V als WDS Client

    ne das wird leider nix mit dus.net^^ bin an aol gebunden ..... also irgendwie gefällt mir der speeport garnicht :D
  13. L

    FBF 7170 mit Speedport W700V als WDS Client

    soweit ich weiß hat aber aol leider keinen stun server ?:( als prim dns is die ip der fritz box drin. als sekundäre hab ich die auch reingemacht, da ich die von aol leider nicht weis.
  14. L

    FBF 7170 mit Speedport W700V als WDS Client

    hab alles eingetragen aber nun ist das problem , dass der speed den sip garnicht annehmen will, da angeblich keine inet verbindung existiert. was ja auch nicht verwunderlich ist, weil in den regulären zugangsdaten nichts eingetragen ist... bekommt ja sein inet übers wlan... wie bekomm ich das...
  15. L

    FBF 7170 mit Speedport W700V als WDS Client

    funktioniert der sip acc auf der box dann trotzdem weiterhin? wie siehts auf seite des speed aus? einfach sip daten eintragen?... achja beim speed is die ip von der box als NAT server eingerichtet
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.