Aktueller Inhalt von lunzet

  1. L

    Freetz für 6842 LTE?

    Hat schon jmd erfolg gehabt? Bin doch sicher nicht der einzige der ne 6842 hat und freetz druffhaben mag....
  2. L

    Freetz für 6842 LTE?

    der letzte flash war wohl erfolgreicher aber dafür startet sie nicht mehr. daher recovery :-(
  3. L

    Freetz für 6842 LTE?

    Ich konnte jetzt zwar ein image ala: 6842_06.21-freetz-devel-13348.de_20150813-182239.image bauen. aber nachdem flash seh ich kein freetz :-/ also gleich nochmal probieren.....pah
  4. L

    Freetz für 6842 LTE?

    ja vielen lieben dank für die erklärung. mal sehen wann ein möglicher fix daherkommt. danke auch für die weiterentwicklung (nachdem ich jetzt nochmal alles gelöscht und neu ausgecheckt habe lässt sich die firmware auch nimmer bauen....also zumindest konsistent jetzt) -thomas
  5. L

    Freetz für 6842 LTE?

    hab grad nochmal versucht in einer neuen vmware ein image zu bauen und bekomme wieder den fehler. in meiner alten vm kann ich die 6842 er firmware aber immer noch bauen.... wie siehts bei euch aus?
  6. L

    Freetz für 6842 LTE?

    kann es ssein das es jetzt geht eine firmware zu bauen? ich hab grad den letzten trunk ausgecheckt (r12971) und konnte erfolgreich eine 6842 freetz firmware bauen. hab auch nochmal "make squashfs2-distclean squashfs3-distclean" ausgeführt um sicher zu gehen das da nix falsch läuft und siehe da...
  7. L

    Freetz für 6842 LTE?

    ja nachdem ich dem bugreport gefolgt bin habe ich jetzt auch das beschriebene problem. vorher waren wohl noch überreste von meinem 7390 freetz da (squashfs). jetzt haben wir zumindest alle dasgleiche problem :-)
  8. L

    Freetz für 6842 LTE?

    Hab gestern nochmal einen versuch gestartet mit dem letzten checkout / trunk aber fritzbox geht dann in einen reboot-loop. infos zur box gibts hier oder? http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/FRITZ!Box_6842_LTE bin gespannt ob freetz jemals auf der 6842 laufen wird....
  9. L

    Freetz für 6842 LTE?

    leider scheint die box unter freetz nutzern nicht so verbreitet zu sein. da bleibt wohl nur abwarten oder hat noch jemand eine idee?
  10. L

    Freetz für 6842 LTE?

    - ich hab die .config gelöscht - neue konfig bauen lassen ohne zusatzpakete etc. - firmware compiled - geflasht - reboot schleife in fritzbox odet gibts da noch ein minimaleres image?
  11. L

    Freetz für 6842 LTE?

    ja minimal image hab ich schon probiert aber nachdem flash blinken die leds wie wild und die fritzbox befindet sich in einem reboot-loop. danach bleibt nur recovery-image flashen. wie könnte man das weiter debuggen?
  12. L

    Freetz für 6842 LTE?

    hat keiner eine 6842 lte mit freetz am laufen? wäre schön sich auszutauschen :-)
  13. L

    [Telekom] VPN mit Speedport II LTE einrichten

    Einfach nen anderen APN nehmen der dir ne öffentlich IP gibt und dann klappt das auch mit dem dyndns und dem vpn :-) gucke hier: http://www.lte-anbieter.info/ratgeber/apn/uebersicht.php --> Eine Besonderheit bildet die Telekom APN internet.t-d1. In Verbindung mit einigen Data Mobilfunk-Tarifen...
  14. L

    Freetz für 6842 LTE?

    Nicht einer der ne 6842 mit freetz am laufen hat? :-/
  15. L

    Freetz für 6842 LTE?

    Hat es schon jmd geschafft eine lauffähige freetz version für die 6842 zu kompilieren? alle meine versuche scheitern weil die box dann nicht bootet sondern in eine boot-schleife verfällt.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.