Aktueller Inhalt von luplupescu

  1. L

    [Problem] "zugriff für anwendungen zulassen" erscheint nicht im GUI

    Hallo! wie gesagt alles mit Kundenzenter. und was ist mit Anrufe im Ausland? Ist alles zu kompliziert. Gott (whatsapp) sei Dank erreichbar durch Handy jederzeit und fast überall. Mit Spielchen vom AVM - Tr-069 Sperre im Webinterface ~ geht, nicht geht, wieder nicht verfügbar das ist nur...
  2. L

    [Problem] "zugriff für anwendungen zulassen" erscheint nicht im GUI

    Hallo! Sicherheittechnisch mache ich keine von 1&1 Telefonnummern in Frutzbox einrichten weil wenn jemmand es schafft dann kann er auch telefonieren. Und ich stehe mit Kosten da. Ansonsten bei den mache ich mir keine so grosse Gedanken falls jemmandt einbricht. Um was zu tun? Meine Windows...
  3. L

    [Problem] "zugriff für anwendungen zulassen" erscheint nicht im GUI

    Hallo HabNeFritzbox Ja das ist sicher ein Möglichkeit. Ich bin aber nicht ubedingt ein Fan von Updates: 1) Bringt mir das wiklich etwas das den Aufwand lohnt? (never change a running System ist mein Moto - und fast für alles dieses System läuft und läuft und läuft :) ) 2) Verliere ich den...
  4. L

    [Problem] "zugriff für anwendungen zulassen" erscheint nicht im GUI

    Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox Yep es gibt noch Freetz, ich kann mich nicht erinnern wie ich gefreetzt habe ob mit Freetz Linux oder mit PeterPawn methode, kann mich nicht erinnern weil der FritzBox wie eine Eins läuft und das seit Vertragsbeginn - seit 20 Monaten - mit 1 und 1...
  5. L

    [Problem] "zugriff für anwendungen zulassen" erscheint nicht im GUI

    Hallo Stoney: Alle WLan geräte dürfen miteinander komunizieren ( Ja das Häckchen hier war gesetzt) Danke an allen für Ihren Support . für die aktive wirklich in Real Time Hilfe ABER Problem ist nicht gelösst. Sollte der Fall sein ich weiss es nicht ob ich die Berechtigung hätte den Thread...
  6. L

    [Problem] "zugriff für anwendungen zulassen" erscheint nicht im GUI

    Hallo! Ja ich habe Fritzbox neu gebootet. Keine änderung im GUI anbei a): Fotos fom verbundenen Telefonie Geräte (Den Namen Note4 habe ich selber eingegeben bei der Einrichtung) es wurde mir nichts vorgeschlagen. b) Die SIP account vom Sipgate leuchtet Grün was bedetuet die Daten sind OK...
  7. L

    [Problem] "zugriff für anwendungen zulassen" erscheint nicht im GUI

    Hallo! ich möchte nicht recovern, ich habe viele Sachen laufen, Portsfreigaben usw. Ausserdem verliere ich meinen Rootzugang und möchte produktiv bleiben und nicht 2-3 Tage experimentieren. WPA2 schlüssel besteht aus 16 zahlen und buchstaben, MfG
  8. L

    [Problem] "zugriff für anwendungen zulassen" erscheint nicht im GUI

    Hallo Stoney: zu der Frage wie ich den Fritzbox eingerichtet habe: per Hand, also die Angaben Manuell. (was ist gemeint "per Recovery") das ich eine Konfigurationsdatei vom früher einspiele? Gruss
  9. L

    [Problem] "zugriff für anwendungen zulassen" erscheint nicht im GUI

    Hallo HabNeFritzbox Natürlich habe ich WLAN eingerichtet ( Ja WPA2 und nicht WPA - obwohl das sollte für meinen Problem nicht relevant sein. FritzFonApp ist auf dem Handy installiert und mein Handy per WLAN an FritzBox angeschlossen, ich kann mit dem Handy ins Internet ohne Probleme, Nur beim...
  10. L

    [Problem] "zugriff für anwendungen zulassen" erscheint nicht im GUI

    Hallo! an allen Ich möchte wohlvom Handy aus telefonierenkönnen. (ich meine ich möchte das man mich anrufen kann, und ich als Angerufener das Gespräch annehmen kann. Bei "Stoney" Anleitung habe ich 1. Bedingung erfüllt - internet nummer ich doch eingerichtet. Auch FritzApp bei WLAN ist mit...
  11. L

    [Problem] "zugriff für anwendungen zulassen" erscheint nicht im GUI

    Hallo MuP Ich habe aber immer Erweitertes Anscicht eigeschaltet gehabt. Gerade habe ich es mit anderen Browser getestet! Es ist kein Unterschied. Gerade habe ich Fritzbos neu gestartet. Und mit Opera getestet. Und von einem anderen Rechner mit Linux probiert. (es kann nicht am Browser Cache...
  12. L

    [Problem] "zugriff für anwendungen zulassen" erscheint nicht im GUI

    Guten Tag! Aus Sicherheitsgründen habe ich bis jetzt "Telefonieren" gar nicht eingerichtet gehabt in meinen 3390. Mein Anschluss ist von 1 & 1. Fritz!OS 6.51 mit Root-zugriff. Heute wollte ich zwecks Sicherheitsabfrage beim PayPal meinen Sipgate account benutzen. Ich habe alles ausprobiert...
  13. L

    [Info] modfs - SquashFS-Image (AVM-Firmware) ändern für NAND-basierte FRITZ!Boxen

    Hallo! Ich möchte ein USB-Stick als Hilfmittel für modfs auf einem 7362 SL benutzen. 16 GB Speicherplatz. Wie lege ich die Partitionen an? (ich nehme MiniTool Partition Wizard Free 9.1) Ich teile 1 GB für Swap und Rest formatiere ich mit ext3, ist 1 GB für Swap ausreichend? zu viel? richtig...
  14. L

    Kann man Fritzbox 5140 mit Annex A vom Fritzbox 5124 freetzen?

    Hallo! Durch die Umstellung auf VDSL habe ich 3 Fritzbox 5140 bei mir die ich in Deutschland nicht mehr benutzen kann. Für 5140 gibt es Firmware nur auf Deutsch und nur mit Annex B Es gibt einen (fast) Baugleichen Fritzbox 5124 mit Firemware in English und verfügbar mit Annex A und Annex B. Ist...
  15. L

    Paket erscheint nicht auf Auswahlliste in make menuconfig

    Hallo! Ich versuche einen freetz-Image zu erstellen für 7490. beim "make menuconfig" - Menupunkt - Additional Components - Packages - möchte ich den PopTop Server zur Image hinzufügen. Aber in der Auswahlliste sehe ich ihn nicht, weder bei Standart Packages noch bei Testing. Die Ordner bei...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.