Aktueller Inhalt von Lupus caoticus

  1. Lupus caoticus

    Asterisk 1.6 mit chan_capi unerklärliche Fehler

    Moin moin an alle, binn auch mit von der Partie, doch leider rennen wir bei diesem Fehler gegen eine Wand. auch mit dieser vereinfachten Config haben wir es versucht - selber fehler, aber hier ist das Problem vieleicht leichter zu durchschauen. (alle restlichen einstellungen[außer capi.conf/...
  2. Lupus caoticus

    PHOENIX Der einfache Fritz Box Mod mit großem Potential

    Also lieber Kollege, ich muss dir widersprechen. Wenn du dir den Thrade durchliest und immer mal wieder ins Wiki schaust dann siehst du das sich n doch was tut, wenn auch sehr langsam, aber es tut sich was, liegt daran das ich momentan wenig zeit habe und nur ganz selten weiterarbeiten kann...
  3. Lupus caoticus

    OPACA besser als ein Router - Hier findet die Entwicklung statt

    Hey Hey, muss den Trade her mal wieder Hochholen! Diese Woche Fangen wir mit den 3D Skitzen der Aussenschale an, in einigen wochen solten dann die Ersten Bilder entstehen wie er Aussehen soll.. Und auch die Software/ Firmaware/ Paket oder wie auch immer zusammenstellung fangen wir sobald an...
  4. Lupus caoticus

    PHOENIX Der einfache Fritz Box Mod mit großem Potential

    habe grade nicht viel zeit, aber was mir aufällt ist das da 2x slash hintereinander ist, und da eigentliuch der wert einer variable(deine fritzboxversion) dazwischenstehen sollte, aber das tut sie nicht, also ist aus irgend einem grund diese variable nict gesetzt worden. les dir mal di init...
  5. Lupus caoticus

    PHOENIX Der einfache Fritz Box Mod mit großem Potential

    wird in der BETA2 behoben. -Per Telnet Landest du in der Orginal AVM Firmware. -Da Phoenix in einer Chroot läuft siehst du alle Prozesse wie wenn sie direkt ausgeführt werden. -Wenn du Phoenix Verwendest dann bitte über ssh einloggen mit benutzer root und password wie im wif(dann...
  6. Lupus caoticus

    PHOENIX Der einfache Fritz Box Mod mit großem Potential

    Habe grade noch mal geschaut, müste eigentlich in der CLI der beta1 bereits integriert sein, wenn nicht dann habe ich mich wohl geirrt- und es is erst in beta2 das aber noch in arbeit ist. Einfach mal nachschauen. MFg Lupus
  7. Lupus caoticus

    Fertiges Debian System für die Fritz Box zum Download

    Jo, aber mysql läuft noch ned... hier: PHOENIX(WIKI/THRADE) Is auch nur ein chroot debian(noch Betastadium das Projekt). MFG Lupus
  8. Lupus caoticus

    PHOENIX Der einfache Fritz Box Mod mit großem Potential

    Aus der Doku zu funambol: Minimum system requirements Linux-based host • Pentium 4 CPU, running at 1.8GHz • No Linux version or publisher restrictions, at present • 200 MB of free disk space • 512 MB memory , sorry aber ich denke das wird auf keiner FBF Laufen. MFG Lupus
  9. Lupus caoticus

    PHOENIX Der einfache Fritz Box Mod mit großem Potential

    Nein, nur ist es momentan immernoch so dass ich phoenix aleine weiterentwickle. Was im moment nur sehr sehr selten möglich ist, da ich einfach zu viel um die Ohren habe. Daher auch die bitte, wer helfen möchte und kann, bitte bei SourceForge anmelden und helfen. Link zum SVN Brose der Beta2...
  10. Lupus caoticus

    PHOENIX Der einfache Fritz Box Mod mit großem Potential

    Wenn irgendjemand verbesserungsvorschläge hat, bitte einfach bei SF mitentwickeln: http://sourceforge.net/projects/phoenix-mod/ Hier könnt ihr euch im SVN TreeBrowse alles genau ansehen.(momentane dev der Beta2) Also zum eiterleiten der ports gibt es doch virtualeth(ein phoenix modul) mit...
  11. Lupus caoticus

    OPACA besser als ein Router - Hier findet die Entwicklung statt

    Sorry Leute dass keine Rückmeldung kam,... werde aktuelle Infos zum Projekt innerhalb der nächsten Woche online Stellen. Weiterhin könnt ihr hier Ideen oder Erfahrungen Posten, die dann in der Entwicklung sicher nützlich sein könnten. alles was euch einfällt worauf wir achten müssen: -Rechte/...
  12. Lupus caoticus

    PHOENIX Der einfache Fritz Box Mod mit großem Potential

    die Berechtigungen sind so schon richtig. Phoenix arbeitet als root, deswegen kannst du die dateien nur sehen wenn du root bist. MFG Lupus
  13. Lupus caoticus

    Fertiges Debian System für die Fritz Box zum Download

    Problem: Lösung: gpg --keyserver subkeys.pgp.net --recv 9AA38DCD55BE302B gpg --export 9AA38DCD55BE302B | apt-key add - MFG Lupus
  14. Lupus caoticus

    PHOENIX Der einfache Fritz Box Mod mit großem Potential

    Genau dieses versuche ich auf der Box richtig zum laufen zu bringen... (ich schreibe keines selber!) Denke das hattes du wohl nur falsch aufgefasst... Ja und das liegt wieder meines erwartens doch an der erkennung des Boxtypens. Der wird natürlich nicht erkannt, aber in diesem Falle solte das...
  15. Lupus caoticus

    PHOENIX Der einfache Fritz Box Mod mit großem Potential

    1.Der Stick wird als sda erkannt das ist gut 2. er ist unter /var/phoenix gemauntet - das ist auch gut! 3. Das mit der abfrage der Boxversion ist für dich irrelevant, ich habe busyboxen un treiber für 7170 und 7270 eingebunden, wenn er keine version erkennt nimmt er automatisch die für die...
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via