Aktueller Inhalt von lyl

  1. L

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    wollte nur mitteilen das es genau so kam habe gestern eine e-Mail bekommen. Sie sind nun mit 1&1 online. Möchte mich nochmals bei allen für das Interresse und die Info`s bedanken, muss jetzt erst mal alles wieder einrichten, werde die Tage mal nen Statusbericht machen falls es jemanden...
  2. L

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    hoffe ja nicht das es genauso wie bei dir läft Drago_r sonst hätte ich ja noch 3 Anrufe mit Meldung der Störung vor mir, hoffe ja noch auf ein "Wunder" im laufe der nächsten Woche. Nur sinkt die Hoffnug mächtig ab wenn man die ganzen Probleme im I-Net liest egal bei welchem Anbieter. Selbst im...
  3. L

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    Ja wenn man mal ne Status Info bekäme oder auch einen Termin an dem einer irgendwo irgendwas unternimmt ob nun bei mir zuhause oder an einem der kästen oder sonst wo keine Ahnung. Lampenmann13: Deine Fragen habe ich eigentlich schon alle in meinem ersten Post beantwortet, trotzdem danke für die...
  4. L

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    Ja BlaSH da ist schon das nächste was ich nicht verstehe, ich bin ja schon einige Jahre per DSL online, zu anfang mit T-online dann weiter DSL bei T-online aber mit AOL dann mit DSL von AOL und zuletzt ALICE bis 29.08. und eigentlich keine Prob`s mit DSL gehabt und auf einmal funzt nichts mehr...
  5. L

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    10 doppel Adern also 20 Drähte
  6. L

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    frist setzen und danach kündigen oder wie meinst du das? Und was mach ich dann? Neuanschluss beim t. und wieder anschaltgebühren von ich weiß nicht 100¤uronen berappen?? Mann das nervt alles total Trotz allem Herzlichen Dank an alle ist echt ein supi board hier!!! Ich halt euch auf`m laufenden...
  7. L

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    Danke Marco für deine Info. Das mit den Technikern bzw Hotline`s habe ich schon durch. Leider sehe ich die Chance mit dem Umklemmen am Hausanschluss bei mir sehr gering da wie ich schon geschrieben hab alle möglichen adern schon durch habe. Ich denke es ist dann eher noch etwas weiter weg das...
  8. L

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    So nun habe ich das komplette 10dA am Hausanschluss welcher sich bei mir übrigens nicht im Keller sondern noch draußen befindet durchgearbeitet an jedem Adernpaar meine alte 7170 die ja bis 29.08. tadellos funktionierte mal für ca 5min. angeklemmt ohne erfolg. Übrigens blinkt die 7170 auch immer...
  9. L

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    Gut mit den Hotline`s hab ich nun schon genug Geld ausgegeben, das bringts nicht wirklich, und mit den 0,14¤/min. wird das nichts da ich ja vom Handy aus anrufen müsste. Wenn die Verpolung ernst gemeint wäre kämen wir wieder zurück zur 1. Frage.
  10. L

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    Das kann schon sein wobei dann I= inkompetent T= Techniker bedeuten:p da müsste dann aber noch die 0900 Nr. mit gemorst werden
  11. L

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    Eben bekam ich von 1&1 willkommens SMS, ich könne mich nun mit den zugagsdaten bei maxdome anmelden...... Welch Ironie!!! Zu Ecki: Hut ab vor deiner Wissbegierde zu solch später Stunde. Danke Zu BlaSH: Nun im Web-Intervace der FB bei DSL kommt immer Trainig (gelb) dann Nicht verbunden (rot)...
  12. L

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    wow so schnelle Antwort hatte ich gar nicht erwartet, und sag nicht das du das jetzt eben gemessen hast. Das würde aber heißen das mein DSL ja doch anliegen könnte und mein Prob. wo anders liegt.
  13. L

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    Hallo erstmal, wie ihr sehen könnt bin ich neu hier. Ich habe das Forum zwar schon des öfteren besucht aber konnte bislang immer durch Lesen fündig werden. Bedanke mich schon mal im Voraus für Info`s zu meinem Prob. Habe meinen Alice Vertrag zum 29.08.08 gekündigt und bei 1&1 den 16000...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge