Aktueller Inhalt von m.tom59

  1. M

    Neue Firmware 55.06.07 für 8020/8040 ist da ( 19.11.2008 )

    Hallo, gibt es dazu nicht irgendwo ein Changelog oder so? Wäre ja mal interessant, was sich da so alles ändert. AVM bringt ja nicht umsonst eine neue Firmware raus. MfG m.tom59
  2. M

    1und1 Störung??

    @ nix_verstehen, hast du mal probiert, deine Config Datei, wie beschrieben, zu ändern?
  3. M

    1und1 Störung??

    Hallo, war gerade bei meinem Nachbarn, und wollte das mit der Namensänderung im CONFIGURATION EXPORT file durchführen. Dabei musste ich leider feststellen, das der Username veschlüsselt dargestellt wird, und somit eine Änderung nicht möglich war. Dabei habe ich aber eine Stelle im CFG-file...
  4. M

    1und1 Störung??

    Und wie stell ich auf Telekom um, und welche Ip muss ich einstellen?
  5. M

    Fon 1 belegt soll Fon 2 klingeln

    @ttspieler, welchen Anschluss hast du denn? Analog, oder ISDN? Das macht natürlich einiges aus, denn, hast du einen Analogen Anschluss, und es wird schon ein eingehendes Gespräch von einer Festnetznummer, auf deine Festnetznummer, geführt, wird bei einem 2. eingehendem Festnetzgespräch auf...
  6. M

    Probleme mit DYNDNS und FB7170

    Nach welchem Verbindungsaufbau? Ist die Box als modem eingerichtet? Für was ist dieser Redirect? Ist das vom Provaider so vorgegeben? Warum muss erst ein Redirect erfolgen, bevor du surfen kannst? Die Box stellt doch nur die Verbindung zum Internet her, irgendwie verstehe ich die ganze...
  7. M

    Frage zur 7170 Sl FW

    Hallo, du musst auf der ersten Seite deine aktuelle Firmware eingeben, also 29 04 33, auf der nächsten Seite "Ich möchte einen oder mehrere Mods installieren", und weiter, Auf der nächsten Seite, Haken bei "Branding ändern" setzen, weiter, dann "Ich möchte bereits installierte Mods nicht...
  8. M

    Frage zur 7170 Sl FW

    Vielleicht nützt es ja was, die Box längere Zeit (1/2 bis 1 Stunde) komplett vom Netz zu nehmen, auch alle sonstigen Kabel abziehen. Wenn das nichts nützt, dann hast du wahrscheinlich auch so ein Problemfall wie ich, bei dem dir nur noch AVM helfen kann. MfG m.tom59
  9. M

    Frage zur 7170 Sl FW

    Hallo das gleiche Problem hatte ich auch bei meiner "Fritz!BoxFonWlan". ich hatte probeweise die neueste Firmware "8.4.33" aufgespielt, wollte dann wieder ein Recover auf die vorherige Firmware durchführen. Recover hatte auch geklappt, aber die Box funktionierte nicht mehr. Nach dem Reset...
  10. M

    Ränderpatch geht nicht

    Hallo @all, ich habe hier einen neuen Patch für die Nk.bin (Vers.3807) aus dem wiki erstellt. Die zu patchende Datei muss Nk.bin heisen. Ich hoffe der Patch funktioniert bei jedem. MfG m.tom59
  11. M

    NAS und SOT

    @Gold0602 , @Merlin-2006 die Zeile: net use ENTERTAINMENT /delete mommt mir etwas seltsam vor, sollte es nicht besser: net.exe use ENTERTAINMENT /delete heissen? MfG m.tom59
  12. M

    HILFE!!! Ränderpatch gemacht--> funzt nix mehr

    @chrisugp 1. Du hast eine Thomson IP1101 2. Deine NK.bin hat die gleiche grösse, wie die aus dem Wiki 3. Die anderen Dateien der Box sind identisch mit denen, die dir angeboten wurden. 4. alle von dir erstellten Speicherkarten funktionieren. Wenn du alles mit ja beantworten kannst, dann...
  13. M

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    Stell doch mal ein paar Bilder von deiner Lötarbeit hier rein, das man auch eine ungefähre Vorstellung hat, was du wie, wo angelötet (geföhnt) hast. MfG m.tom59
  14. M

    1und1 voip geht zur telekom raus

    Bei mir geht auch eine LED an, wenn ich telefoniere. Die Frage ist doch, welche LED geht an, die mit "Festnetz" beschriftete, oder die mit "Internet" beschriftete LED. Ist doch eine ganz einfache Frage. Also welche nun? Edit: War ich wohl zu langsam ;)
  15. M

    Thomson Box - Ausschalten nicht möglich

    Also ich muss bei mir nichts neu eingeben, auch wenn ich die Box komplett Stromlos hatte, bleibt alles erhalten. Wenn du dich natürlich bei Maxdome jedesmal ausloggst, musst du auch jedes mal deine Zugangsdaten neu eingeben. Und abschalten kann ich die Box auch so, ohne mich irgendwo auszuloggen.
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via