Aktueller Inhalt von m0erk

  1. M

    1&1 SoftPhone - mein Gegenüber kann mich nicht hören

    Hallo. Ich weiss, dass ich eigentlicht keine Uraltthreads ausgraben soll... jetzt kommt das aber :D das Problem ist Folgendes: Das Softphone verwendet bei guter Internetverbindung automatisch den Besten, ihm bekannten, Codec. Diesen Codec können aber nicht alle Handys und DECT Telephone...
  2. M

    vdsl 50000 bei 1und1 aber nicht bei der t-com?!

    heute war schaltungstermin.. der techniker ist nicht gekommen aber das internet geht trotzdem mit 50k alles so wie es soll und komplett stabil... NICE :P ps: 1und1 leistungs-garantie sagt aber, dass man jederzeit auf ein niedrigeres produkt abgestuft wird, wenn 50% der bandbreite nicht...
  3. M

    vdsl 50000 bei 1und1 aber nicht bei der t-com?!

    Meine Güte, dass ist aber alles nicht ganz einfach. Wie finde ich denn raus, wer die Leitung hier gezogen hat? T-Com oder Telefonica? Gibts da irgendwelche Karten oder so, die evtl. die Abdeckung zeigen? Irgendwie ist Transparenz, was laut Duden "Durchsichtigkeit" sein soll, alles andere als...
  4. M

    vdsl 50000 bei 1und1 aber nicht bei der t-com?!

    Ahso, weisst du zufällig auch gleich, wie der heisst? :D
  5. M

    vdsl 50000 bei 1und1 aber nicht bei der t-com?!

    Schon gut, schon gut. Ich ergebe mich. Also, gibts noch andere Anbieter die eigene Leitungen für VDSL haben, oder werden die alle bei der Telekom angemietet?
  6. M

    vdsl 50000 bei 1und1 aber nicht bei der t-com?!

    lustigerweise kann uns weder telekom noch 1und1 mehr als "normales" ADSL 6000 anbieten.. wie kommt das dann zu stande? und im endeffekt is 16K besser als 5,6k wie zur zeit ;) edit: am telefon meinte die dame zu mir, dass mindestens 45k zur verfügung stehen! hab vorhin mal angerufen und...
  7. M

    vdsl 50000 bei 1und1 aber nicht bei der t-com?!

    hallo leute, ich hab vor ca 6 wochen vdsl (50k) bei der telekom bestellt. irgendwann kam eine nachricht, dass nur 25k verfügbar find und dann leider gar kein vdsl mehr. bei 1und1 hab ich jetzt auch spaßeshalber mal bestellt und kriege ohne probleme 50k vdsl ins haus geliefert, ohne...
  8. M

    [Problem] Congstar - VoIP-Client QuteCom

    Nope funtzt nicht.. einfach aus dem grund, weil keine verschlüsselung aktiviert ist, was bei congstar mit qsc pflicht ist... :) also anderen client nehmen (twinkle funtz auch) edit: ich nehm alles zurück, es funtzt mit deinen einstellungen auch sofort unter qutecom... wurde ich mal wieder...
  9. M

    [Problem] Congstar - VoIP-Client QuteCom

    ich muss mal meinen senf dazu geben... congstar erlaubt sehr wohl nomadische nutzung... ich mach das selbst seit monaten völlig problemlos.. aber qutecom ist das problem, bzw das man dort zu wenig einstellen kann.. nimm ninja und diese einstellungen...
  10. M

    Tcpmp flash Plugin

    Bei PEARL (dem internet versand) gibts jetz Set Top boxen mit HDMI, 1080i und Android 2.2 als Betriebs-System. Ich bin mir nicht sicher aber glaube, dass auf Android Flash läuft. Also wer wirklich ne alternative mit Flash braucht kann sich das ding mal angucken. Zumindest sollen alle Android...
  11. M

    betr. "fritz.nas" - Mediaserver der FBF für SOT

    mh klappt irgendwie doch nicht, hab mich vertan was das mit der IP angeht... greez m0erk
  12. M

    betr. "fritz.nas" - Mediaserver der FBF für SOT

    mit ner "gefreetzen" box sollte das ändern des namens kein problem darstellen, soweit ich da informiert bin. guck doch einfach mal hier im freetz-forum, da findste bestimmt was zu dem thema! mfg m0erk edit: also theoretisch kann man doch bei der freigabe auch einfach nur die IP eingeben, den...
  13. M

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    ich wollt mal alle loben hier die hier was getan haben!!! ist nen super projekt ich bin begeistert von dem preis/leistungsverhältnis und überhaupt von den möglichkeiten... das einzige was fehlt is nen flash x86 projekt :P mfg m0erk
  14. M

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    vielen dank!! es klappt soweit.. ist das normal, dass es nur funktioniert, wenn die box im internet angeschlossen ist?!?! weil sonst krieg ich nur fehlermeldungen beim hochfahren... und hat jemand evtl nen tut zum thema netzwerkfreigabe unter linux?! das wär mal nice, dann müsste ich...
  15. M

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    hallo hab mal ne dringende frage... hab den SOT clienten installiert der startet auch normal hoch aber wenn ich jetzt die bastelstunde runter laden und den ordner "harddisk" auf die CF kopiere, und wieder in die box stecke und hoch fahre startet nur der SoT ganz normal aber nix von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.