Aktueller Inhalt von m_ziel

  1. M

    FBF WLAN 7050 an T-DSL 16000

    Derzeit sehen die Werte so aus : DSL-Informationen Geschwindigkeit 14864 kBit/s (Empfangsrichtung) 1183 kBit/s (Senderichtung) Leitungsdämpfung 12 dB (Empfangsrichtung) 9 dB (Senderichtung) Signal-/Rauschtoleranz 8 dB (Empfangsrichtung) 9 dB (Senderichtung) Gestern ist der Sync bis auf...
  2. M

    FBF WLAN 7050 an T-DSL 16000

    Hi! Habe jemanden der auch mit der 7050 dauernde Sync Probleme hat, mich würde mal interressieren ob das Generell an der 7050 liegt und wenn man diese gegen eine 7170 austauscht besser wird ? Hat das schonmal jemand probiert ?
  3. M

    Portierung von T-Com zu Dusnet Fragen:

    Ja anrufen ist klar, faxbericht erste mal nicht geklappt beim zweiten mal dann OK. Wollte wissen wie das dann im kundencenter aussehen sollte dort steht bei den Datum´s beides 0.0.0.0 und bei status steht erfasst. Ist das so richtig ?
  4. M

    Portierung von T-Com zu Dusnet Fragen:

    Woher weiß man ob das fax angekommen ist ? Hi! Woher weiß ich das das Portierungsfax auch bei DUS.NET eingetroffen ist ? Danke für einen TIP!
  5. M

    FBF 5050/7050 mit *.04.30 Firmware: Bandbreitenprobleme?

    Hast du mal eine andere 7050 ausprobiert oder gar 7170 ? Nen bekannter hat 16.000 bekommen und hatte sogar unter 6000 eher 2000-3000 mbits, obwohl immer mit den üblichen 16er Bereichswerten geSynct wurde. Eine andere Box getestet und siehe an volle Pulle Speed alles okay! Seine Box hat er...
  6. M

    komisches Phänomen... wenn telefoniert wird, geht "Mein Ebay" nicht...

    Hi! Am besten ist wenn sich die das Problem haben auch zusätzlich an AVM wenden, ich denke dann wird dort gemerkt das es ein Problem ist das doch sehr viele haben ! Habe dieses bereits gemacht !
  7. M

    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 FW 14.04.30 / 5050 FW 12.04.30 ist online

    Hallo, Aufgefallen ist aber das WDS mit zwei fritzboxen und WEP 128 funktioniert ! Seltsam oder ?
  8. M

    komisches Phänomen... wenn telefoniert wird, geht "Mein Ebay" nicht...

    Hallo, Hast du mal bei der 5050 die Einstellungen auf Werkseinstellungen gebracht und dann alles per Hand neu eingestellt ? Ich habe hier das Problem mit ebay bei meiner 7050 habe auch AVM angeschrieben mal sehen was sich ergibt, ich will noch bischel abwarten was AVM dazu sagt, ansonsten...
  9. M

    komisches Phänomen... wenn telefoniert wird, geht "Mein Ebay" nicht...

    Hallo, Also ist es mit der 5140 nicht mehr das problem und mit der 5050 war es noch da, Vielleicht ist es ja bei den neuen Geräten nicht mehr so.
  10. M

    komisches Phänomen... wenn telefoniert wird, geht "Mein Ebay" nicht...

    Mhhh okay ich habe das problem mit der 7050 :-( Seltsam ! hatte oben meinen text nochmal editiert hattest die ergänzung gelesen ?
  11. M

    komisches Phänomen... wenn telefoniert wird, geht "Mein Ebay" nicht...

    Manchmal klappt es auch mit in mein Ebay zu kommen, aber dann klappt zum beispiel das beobachten nicht, sprich das ich auf den link drücke Beboachten in mein ebay und das klappt dann nicht oder z.b wenn man auf bieten drückt, kommt nichts weiter und hängt oder meinst einstellen geht garnicht...
  12. M

    komisches Phänomen... wenn telefoniert wird, geht "Mein Ebay" nicht...

    Irgendwie alles nicht so toll, hatte das gerade mal ausprobiert mit den DNS direkt eingeben aufm dem PC statt der IP des Routers aber auch dieses brachte keine besserung... :-( Denke da müßte sich AVM noch was einfallen lassen.!
  13. M

    komisches Phänomen... wenn telefoniert wird, geht "Mein Ebay" nicht...

    Hallo, Habe auch das Problem, habe bisher eine 7050 mit der aktuellen Firmware .26 drauf! Das Problem tritt wie beschrieben sehr oft auch wenn telefoniert wird beim bieten auf, ebenso beim einstellen von artikeln. Hat schon jemand das Problem an AVM weitergeleitet ?
  14. M

    VoIP-Anteil fehlt bei 7170 V2 29.04.29

    Hi! Vielen Dank.! Hatte schon gesucht aber noch nicht gefunden, hast du nen link zum Thead vielleicht ?!
  15. M

    VoIP-Anteil fehlt bei 7170 V2 29.04.29

    Hallo! Folgendes Problem habe ich :-( Undzwar 7170 V2 und bei dieser das branding entfernt, Recover gemacht damit meldung, es wurde etwas verändert weg ist. Aber trotzdem steht unter Internet, Online-zähler nicht der VoIP-Anteil, der sonst wie bei der 7050 etc zufinden ist, woran könnte...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.