Aktueller Inhalt von Ma.nu

  1. M

    voipzoom.com

    Naja, die flat gilt auch nur für einige Länder, die restlichen Telefonate zahlt man. Ausserdem steht da noch dabei: "call several popular destinations for FREE" => "VoipZoom reserves the right after a certain amount of calls to start charging the default rate." Tja, was nun? Und ab wann...
  2. M

    Poivy

    Hallo, ja, das mit der schlechten Qualität kann ich auch bestätigen! Betrifft mich mit den gleichen Zielländern. Ich benutze Poivy über die Fritz Box. Aber keine Ahnung was da grad los ist... :noidea:
  3. M

    SMS Preise

    SMS kosten jetzt 5 bzw 7,5 cent, je nachdem in welches Land sie gesendet werden.
  4. M

    SMS: Handynummer anstatt Benutzername mitsenden

    Hallo! Wenn man mit der Betamax Software eine SMS verschickt, kann man jetzt auch eine Caller ID angeben, die mitgesendet wird! Dazu muss man im Profil seine Handynummer angeben, in der Auswahlliste "Mobil" wählen nicht vergessen. In den Optionen muss die Handynummer noch verifiziert...
  5. M

    Freecall von 0.5 auf 3 Cent erhöht in die Türkei anzurufen

    Bei Betamax wird dein Guthaben schon abzüglich der "Märchensteuer" angezeigt, wird also schon richtig berechnet. So siehts halt nochmal günstiger aus als es ist ;-)
  6. M

    Kostenlose Gespräche ins Festnetz ohne Guthaben mit goober

    Im Forum hat schon jemand nach den SIP Daten gefragt. [19.08.2006] Geht also noch nicht...
  7. M

    Java-Software für's Handy für Callback und SMS (nun für alle Ableger)

    Betamax lässt sich ja echt was einfallen... Hört sich gut an, wo ist da der Haken? *g* Mal schauen wann es das für die anderen Ableger auch gibt *testen will* ;-)
  8. M

    Guthaben bei Sparvoip verfallen?

    Hi, also normalerweise bleibt das Guthaben erhalten. Sprich du hast noch Guthaben und zahlst etwas ein, dann verfällt das schon bestehende Guthaben nicht.
  9. M

    Betamax im Ausland nutzen?

    Hi, wenn Deutschland als kostenloses Land dabei ist, telefonierst du kostenlos in das deutsche Festnetz, egal von welchem Land aus du anrufst.
  10. M

    Sparvoip - Direct Callback

    In das direct Callback - Feld gibst du deine Telefonnummer ein. Dann wählst du eine Nummer und klickst auf den directcall-Button unter den Hörer-Buttons zum "abnehmen/auflegen", dann wird eine Verbindung zwischen dir und deinem Gesprächspartner aufgebaut. Das heißt dein Telefon klingelt und...
  11. M

    FBF hinter Router ohne Port Forward möglich?

    @Totenmond Hi, Nein du hast dich nicht vertan. Ein UPnP-"whatever" kann beim Router mit UPnP anfordern für ihn zB das Portforwarding zu konfigurieren. Da stimme ich dir zu was die Sicherheit betrifft!
  12. M

    FBF hinter Router ohne Port Forward möglich?

    Jap das kann möglich sein ;-) Wenn zB UPnP beim Router aktiviert ist, könntest du telefonieren. Aber das ist wohl eher Glückssache...
  13. M

    Anrufliste,anrufen?wie?

    Hm, ich nehme an dass das Telefonieren ansonsten problemlos funktioniert. Ich weiss jetzt nicht genau wie du getestet hast, aber dein Telefon sollte dann klingeln, wenn der Angerufene das Gespräch annimmt.
  14. M

    Anrufliste,anrufen?wie?

    Hallo, zur Wahlhilfe aus der Anrufliste fällt mir spontan nur eines ein: hast du das richtige Telefon ausgewählt? Unter der Anrufliste gibt es noch eine Auswahlliste "Verbindung mit dem Telefon ...".
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.