Aktueller Inhalt von maar

  1. M

    Gigaset SL910a - keine ausgehenden anrufe möglich.

    Achso. Dann ist das die FW vom Mobiltteil 91.060.02.00 Die der Basis kann ich nirgends ersehen. Das Webinterface ist über die IP nicht erreichbar. Meine Basis wäre jedoch die hier blos mit dem A nach den Zahlen http://i1.wp.com/blog.brack.ch/wp-content/uploads/2011/12/sl910_1.png
  2. M

    Gigaset SL910a - keine ausgehenden anrufe möglich.

    Firmware Version Gigaset SL910A : 91.060.02.00 Firmware Version KDG Box: CH6640-3.5.10.9-NOSH Die Box ist doch in Ordnung hab ein älteres Gigaset Gerät angeschlossen und es geht alles. ja, mehrmals Kleine ergänzung: Habe gerade die Basis an mein mein Router über LAN Angeschlossen um die...
  3. M

    Gigaset SL910a - keine ausgehenden anrufe möglich.

    Guten Tag Leute, verzeiht mir falls ich hier falsch bin. Es geht um das Gigaset SL910a. Seit ein paar Tagen kann ich keine Ausgehenden anrufe mehr machen, werde jedoch problemlos angerufen. Er wählt die nummer an und danach kommen sofort 4 Besetzttöne. Mein Telefonprovider (KD) kann kein...
  4. M

    [Frage] Welchen Router für Kabel Deutschland ?

    Hallo, aber auf seite 28 ist was von DHCP Clients, da kann man nirgends Ports eingeben bzw. freischalten.. oder verstehe ich wieder was falsch? Edit: achso sorry.. In der Suche zeigte er mir Seite 25 statt 28 an. Heisst das nun ich kann diese Ports auf der Linken Seite im Bild nicht im IPv6...
  5. M

    [Frage] Welchen Router für Kabel Deutschland ?

    Okay danke, das wäre jetzt schon gefunden und trotzdem steht da nur sporadisch erklärt wie man die richtig eingibt. Das mit selbe Angabe für einzelnen Port ist mir einleuchtend. Wären da nicht noch Quellport und Zielport. Kannst du mir erklären wie ich z.Bsp. hier auf dem Bild Links unten...
  6. M

    [Frage] Welchen Router für Kabel Deutschland ?

    Ist das das Lesezeichen zu den Portweiterleitungen/freischaltungen? Ich kann beim besten willen nichts finden was mir zeigt wie ich Port frei schalte..
  7. M

    [Frage] Welchen Router für Kabel Deutschland ?

    ne habe nichts vergeben oder sonst etwas umgestellt. Ich arbeite an einem Win7 x64 bit Professional Intel Rechner. Das Modem ist ein CH6640 ("cbn" steht im Modem Menü) mit WLAN Option. Ich habe noch eine F!B 7330 SL rumliegen. Kann ich damit etwas bewirken?
  8. M

    [Frage] Welchen Router für Kabel Deutschland ?

    ich habe doch die WLAN Funktion gebucht. Trotzdem find ich im Modem Menü nichts wo ich Ports freischalten könnte oder ich weiß nicht wie es genau auszusehen hat.
  9. M

    [Frage] Welchen Router für Kabel Deutschland ?

    Hallo nochmal . da bin ich erstmal wieder. Ich hab es so stehen lassen und nun hab ich bei mir in der neuen Wohnung den Kabel Internet anschluss 100Mbits. 91Mbits habe ich schon mal gemessen. Es ist ein Verstärker an der Wand montiert worden hinter dem das Kabel WLan Modem hängt. Ich habe...
  10. M

    [Frage] Wie Netzlaufwerk mit Windows Explorer öffnen?

    Hallo Leute, folgendes, habe mir vor ein paar Tagen meine externe Festplatte als Netzlaufwerk an der FritzBox 7330 SL eingerichtet. Ich sehe sie auch im Win-Explorer unter Netzwerk aber wenn ich darauf zugreifen will wird sie im Windows Media Player geöffnet wo ich die Vorzüge des Explorers...
  11. M

    [Frage] 7330 SL + Analogtelefonie. Passt das?

    für die müsste ich pro monat 5€ gebühr zahlen. ich kauf die lieber extern. Ist doch die "6360 Cable" oder?
  12. M

    [Frage] 7330 SL + Analogtelefonie. Passt das?

    Diese Infos machen mich ja gerade ganz wuschig. Weiß nicht ob sich der ganze Aufwand noch lohnt, da ich in ca. 1 Monat zu Kabel Deutschland wechsle und erst mal mit dem Kabelmodem unterwegs sein werde.' Mit der Zeit werde ich versuchen mehr und mehr Geräte zu vernetzen. Ich habe das Tel. ja...
  13. M

    [Frage] 7330 SL + Analogtelefonie. Passt das?

    Ich habe nochmal alle kabel auf richtigen sitz überprüft und den Splitter festgeklebt weil der schon auseinander fällt. Das hat was gebracht, echo ist weg.
  14. M

    [Frage] 7330 SL + Analogtelefonie. Passt das?

    Das würde mir schon vollkommen reichen, aber nachdem ich das soeben über den splitter angeschlossen habe gibt es ein live echo indem ich mich ein zweites mal höre. Kann man falsch anschliessen?
  15. M

    [Frage] 7330 SL + Analogtelefonie. Passt das?

    Und da geht auch nichts mit Splitter wie dein Vorredner empfohlen hat?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.