Aktueller Inhalt von Macro

  1. Macro

    [Gelöst] Ausländische Anrufe mit einer Zeile abfangen

    Hallo vielen Dank für die Ausführungen, ich werde es entsprechend umsetzen. Gruss Macro
  2. Macro

    [Gelöst] Ausländische Anrufe mit einer Zeile abfangen

    Hallo ich versuche schon länger alle Nummer die mit 00 beginnen (ausser 004x) mit einer GotIf Zeile abzufangen. Leider läuft die Zeile ohne Effekt einfach durch. exten => s,n,GotoIf($["${CALLERID(num):0:3}" = 00[12356789]]?blocken1,${EXTEN},1) Was funktioniert ist: exten =>...
  3. Macro

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.10-28585 vom 15.08.2014

    Hi das Google Nexus 7 V2013 macht auch Probleme im 5GHz Netz. Gruss Macro
  4. Macro

    Rückwärtssuche bei dasoertliche.de neues Script

    function Schweiz -- up-to-date Hallo die Version für die Schweiz vom 18.06.2013 hat bei mir nicht mehr funktioniert. Hier eine Version wie es bei mir wieder geht: function SCHWEIZ { echo "Funktion SCHWEIZ aufgerufen" >> $LOGFILE SNUM=`echo $NUMMER | sed -e...
  5. Macro

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25934 vom 12.07.2013

    Hallo kann ich bestätigen, ein Anmelden auf meinem Asterisk 11.4.0 ist nicht mehr möglich. Gruss Macro
  6. Macro

    snom m9

    Firmware Update Snom hat mal wieder an der Firmware geschraubt: http://wiki.snom.com/Snom_m9/Documentation/Online_Manual#Firmware_Update http://wiki.snom.com/Firmware/V9/Release_Notes/9.2.28 Gruss Macro
  7. Macro

    snom m9

    Hallo, wieder mal ein Update: http://wiki.snom.com/Snom_m9/Documentation/Online_Manual#Firmware_Update http://wiki.snom.com/Firmware/V9/Release_Notes/9.2.16 Gruss Macro
  8. Macro

    snom m9

    Na toll wenn nicht mal das Telefonbuch funktioniert :motz: Gruss Macro
  9. Macro

    snom m9

    Mir geht es etwa gleich, schlage mich nun seit Monaten mit den Phone herum. Wirklich benutzen kann ich es nicht. Gut habe ich noch das Siemens S675IP welches recht gut funktioniert. Inzwischen ist wieder ein kleines Update gekommen...
  10. Macro

    snom m9

    Hallo, wieder mal ein Update fürs snom m9: http://wiki.snom.com/Snom_m9/Documentation/Online_Manual#Firmware_Update und die Release Notes: http://wiki.snom.com/Firmware/V9/Release_Notes/9.1.70 Gruss Macro
  11. Macro

    snom m9

    Inzwischen ist die 9.1.63 aktuell: http://wiki.snom.com/Snom_m9/Documentation/Online_Manual#Firmware_Update http://wiki.snom.com/Firmware/V9/Release_Notes/9.1.63 Gruss Macro
  12. Macro

    Snom M9: Leise

    Hi, schau mal unter Identityx/Behavior/Ear Protection ob da auf on oder off gestellt ist. War bei mir auch mal on. Da war alles zu leise. Gruss Macro
  13. Macro

    S685 IP - bei bestehendem Telefonat erhält weiterer Anrufer kein Besetztzeichen

    Gemäss der Anleitung ist das Providerabhängig. Kann ja sein es wird nicht unterstützt von dem VoIP Provider. Gruss Macro
  14. Macro

    G722 Probleme bekannt?

    Hallo, geht die auch fürs S675? Gruss Macro
  15. Macro

    snom m9

    Neue Firmware Hallo, Snom hate es nach Monaten geschafft eine neue Firmware fürs m9 bereitzustellen. Ich hoffe es ist nun halbwegs brauchbar. Zum Testen hatte ich noch keine Zeit. Verison ist 9.1.43 http://wiki.snom.com/Snom_m9/Documentation/Online_Manual#Firmware_Update Resolved...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.