Aktueller Inhalt von mad79

  1. M

    [Frage] FreePhone Tarife: nicht mehr kostenlos ins 1&1 Netz telefonieren ?

    Danke für diese sehr interessante Information. Mir wurde an der Hotline nämlich versichert, dass alle Gespräche zu "nicht FreePhone" kostenpflichtig sind. Die Tarifdetails seien korrekt und die AGB leider noch nicht an den aktuellen Tarif angepasst. Gib' bitte nochmal Bescheid wenn deine...
  2. M

    FreePhone/1&1 Handy-Flat

    ||||||||||
  3. M

    [VERKAUFE] EasyBox 802 ISDN

    XX,XX ¤ incl. Versand? EDIT: Angebot gestrichen, Interesse verloren.
  4. M

    [erledigt] 23.05.2009: keine eingehenden Anrufe

    Hallo, zur Zeit scheint es ein Routingproblem zu geben: keine eingehenden Anrufe von arcor, D1, D2, E+, o2 und vistream kommen durch. Selbst das Webinterface zeigt keine verpassten Anrufe. Rauswählen und dus.net-intern geht problemlos. ONB: 0205x Ist noch jemand betroffen? EDIT...
  5. M

    Abschaltung von 01212-Rufnummern bei web.de

    Guck' mal hier: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw34/s30981.html Für Freemail-Kunden wird es demnach wohl erst am 01.10.2008 eine 032 geben. EDIT: voodoobaby war etwas schneller...
  6. M

    Kurzfristige Portierung 1&1 -> 1&1 oder 1&1 -> Sipgate geht das?

    Hi Shark, ja so steht das bei Sipgate, ist zwar ungewöhnlich aber deswegen auch extra beschrieben. Wenn du nicht alle Nummern mitnehmen willst, dann führ´sie halt bei 'Rufnummern' nicht auf. Siehe http://www.sipgate.de/faq/index.php?do=displayArticle&article=1046&id=226 meist gibt es auf dem...
  7. M

    Was kostet die abgehende Rufnummernportierung bei o2 wirklich?

    Hallo, wie hoch ist die Exportgebühr bei o2 DSL? 25,- ¤ wie es in der Preisliste steht 25,- ¤ / Rufnummer wie in den FAQ angegeben 22,50 ¤ / Rufnummer wie die Hotline angibt oder ist es ein anderer Betrag? Würde mich freuen wenn jemand die Frage aus eigener Erfahrung beantworten kann.
  8. M

    Unitymedia Telefonanschluss ist VOIP?

    Ich bin kein Kunde von Unitymedia und meine Aussagen beziehen sich auf NRW. (Screenshot "Unitymedia NRW online service" ist 3 Klicks entfernt ;))
  9. M

    Unitymedia Telefonanschluss ist VOIP?

    Wie es geht? Ich denke mal so: Zugangsdaten stehen im online service. (Telefon PLUS einrichten) Bei der FRITZ!Box (ab 04.55) Unitymedia auswahlen. Alternativ telefon.unitymedia.de als Registrar selber eintragen. Warten bis die Nummern registriert sind. Telefonieren. Aber das darf man...
  10. M

    ISDN bei UM nur SIP mit FRITZ!Box?

    Es gibt eine geliehene 7170. Telefon PLUS kostet monatlich 5,00 ¤ + einmalig 29,90 ¤ Aktivierungsgebühr. Nachzulesen unter: http://www.unitymedia.de/1211876811238.html
  11. M

    ISDN bei UM nur SIP mit FRITZ!Box?

    @Novize: Nein, das heißt es (leider) nicht. Siehe: http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=14730 BTT: Welche FRITZ!Box gibt es denn? EDIT: Den Einrichtungsassistenten für Kabelmodem gibt es in jeder Firmware >= 04.55 z.B. die aktuelle 04.57 für 7270, 7170 und 5140
  12. M

    ISDN bei UM nur SIP mit FRITZ!Box?

    Hallo, bei Unitymedia geht es ja bald mit ISDN (Telefon PLUS) los, aber wenn ich mir den Screenshot aus einem anderen Forum betrachte: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=108762 sieht das doch sehr nach SIP aus. Hat jemand genauere Informationen?
  13. M

    CeBIT Bilder / Fotos / Videos 2008 - Sammelthread

    Gestauchtes Bild: http://www.mega-on.net/pixlie/index.php?action=showpic&pfad=1+2008+CeBIT&bild=IMG_0856.jpg
  14. M

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    Versuch mal die komplette Nummer: 492214711...
  15. M

    Kooperiert 1&1 bei den neuen Surf & Phone Komplett-Paketen auch bei DSL mit vodafone?

    Hallo, die 1&1 Surf & Phone Komplett-Pakete sind laut Anschluss-Check auch in Gebieten verfügbar wo es keine Anschlüsse von o2 oder QSC sondern nur von T-Home und Arcor gibt. Wurde die Mobilfunk-Kooperation jetzt auf DSL erweitert oder sind das Gebiete die in 6 – 12 Monaten von Telefonica...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.