Aktueller Inhalt von MaddinB

  1. M

    ISDN Telefon klingelt obwohl MSN nicht eingetragen

    Nochmals Danke für eure Hilfestellungen / Anregungen. Habe die FritzBox nun via recover.exe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles nochmal von vorne konfiguriert, und TADAAA es funktioniert ;) Was auch immer es war, was mich hier beschäftigt hat, nun funktioniert es endlich. Gruß Maddin
  2. M

    ISDN Telefon klingelt obwohl MSN nicht eingetragen

    Danke für den Tipp. Habe meine FAX MSN mal dem derzeit nicht belegten Fon 3 (analog) zugewiesen, trotzdem klingeln die ISDN Telefone weiterhin :( Ich versuche heute Abend mal ein Recoverimage -> dadurch Werksreset -> alles neu einstellen. Gruß Maddin
  3. M

    ISDN Telefon klingelt obwohl MSN nicht eingetragen

    Ne, geht auch nicht. Soll heißen, ISDN Telefone klingeln alle bei allen Nummern. Telefone sind einzeln am S0 Bus, also ohne ISDN Anlage. FritzBox -> S0 -> Telefon -> S0 -> Telefon So richtig verständlich ist das für mich nicht. Ich habe das Gefühl, dass die FritzBox keine Ziel-MSN auf dem S0...
  4. M

    ISDN Telefon klingelt obwohl MSN nicht eingetragen

    Hier mal die Fon S0 Einstellungen, mehr konnte ich nicht finden. Gruß Maddin
  5. M

    ISDN Telefon klingelt obwohl MSN nicht eingetragen

    Habe einmal per Konfig zurückgespielt und einmal per Hand eingetragen, dann allerdings die ISDN Telefonnummern nicht einzeln angegeben, sondern nur eine ISDN TK Anlage. Außer den Screenshots, die ich angehangen habe, ist mir nichts bekannt, was ich noch einstellen könnte. Auf welchen Menüpunkt...
  6. M

    FritzBox schickt Ziel-MSN nicht an ISDN Telefone?

    Hallo, kann es sein, dass meine FritzBox die Ziel-MSN nicht am S0 Bus mitteilt? Alle eingehenden Anrufe auf meine unterschiedlichen Nummern klingeln auf meiner Haupt - MSN. Daher funktionieren auch die aktivierten Anrufbeantworter für manche Nummern nicht´:( Kennt jemand das Problem...
  7. M

    ISDN Telefon klingelt obwohl MSN nicht eingetragen

    - Werksreset: ja, bereits ausprobiert - welche MSN, wie in der Fritz eingestellt: verstehe ich nicht, die Nummern sind "nur" via VOIP eingestellt und wie im Anhang konfiguriert - MSN, wie im Telefon konfiguriert: -- MSN1 + MSN2 im ISDN Telefon 1 -- MSN1 + MSN3 + MSN4 im ISDN Telefon 2 --...
  8. M

    ISDN Telefon klingelt obwohl MSN nicht eingetragen

    So, dann mal mehr Informationen: - 1&1 Komplett Anschluß ohne Telekom - Amt ankommend -> TAE -> FritzBox - an der FritzBox hängen 2 Analoge und 2 ISDN Telefone - es sind 5 VOIP Nummern von 1&1 in der FritzBox eingetragen - in den ISDN Telefonen sind jeweils mehrere MSNs eingetragen, aber...
  9. M

    ISDN Telefon klingelt obwohl MSN nicht eingetragen

    Danke für den netten Hinweis, dass Informationen fehlen. Würdest du mir auch noch mitteilen, was alles benötigt wird? Danke. Gruß, Maddin
  10. M

    ISDN Telefon klingelt obwohl MSN nicht eingetragen

    Hiho, ich schreibe auch mal in diesen thread. Habe das selbe Problem, wie der Ersteller. Meine beiden ISDN Telefone klingeln beide bei einer MSN, die nicht eingetragen ist. Sie sollen dies aber nicht! Ich hoffe, hier hat noch jemand Vorschläge? Achja, die Nummer dem Telefon bekannt machen...
  11. M

    [erledigt] Fritz!Box 7170 Faxempfang intern klappt nicht & ISDN Tel. klingelt falsch

    Danke erstmal für eure Bemühungen. Ich habe noch eine Frage: Da ich mehrere MSNs habe, und auch der FritzBox bekannt sind (alles VOIP), sollte/muss ich diese einzeln der FritzBox bekannt machen? Habe ich bereits ausprobiert, die Telefone klingeln trotzdem auf der Faxnummer. Ich werde mal mit der...
  12. M

    [erledigt] Fritz!Box 7170 Faxempfang intern klappt nicht & ISDN Tel. klingelt falsch

    Danke, so sieht es n meiner FritzBox Konfig auch aus. Und die Telefone haben MSNs eingestellt, ja. Sendet die FritzBox irgendwas "spezielles" über den S0 BUs, dass die Telefone bei einer MSN auch klingeln, obwohl diese nicht eingetragen ist? Als Telefon kommt bspw. ein älteres T Concept...
  13. M

    [erledigt] Fritz!Box 7170 Faxempfang intern klappt nicht & ISDN Tel. klingelt falsch

    Hallo, die FAX MSN ist in den Telefonen nicht hinterlegt. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos, wieso diese klingeln. Oder meintest du irgendwelche Einstellungen in der FritzBox? Gruß, MaddinB
  14. M

    [erledigt] Fritz!Box 7170 Faxempfang intern klappt nicht & ISDN Tel. klingelt falsch

    Hallo, bisher habe ich viel im Forum gelesen, aber nun ein Problem, zu dem ich leider keine treffenden Beiträge finden konnte. Ich habe eine Fritz!Box 7170 mit der aktuellen Release Firmware 29.04.59 an einem 1&1 Komplett Anschluss also ohne Telefon / Festnetz. Nach einigem hin und her...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge