Aktueller Inhalt von MagicMike

  1. M

    Kündigung nicht vollständig akzeptiert.

    Hat das nicht irgendwie mit den unterschiedlichen Fristen zu tun ? Wenn ich die AGB richtig lese, hat man für den freenet DSL Anschluß 2 Monate zum Ende der 12 Monate (Mindestvertragslaufzeit). Danach verlängert sichs um wiederum 1 Jahr, während man den Tarif mit 2 Monatsfrist zum Ablauf der...
  2. M

    Einzelverbindungsnachweis die 500.

    Kaum zu glauben, aber bei mir geht er schon wieder nicht :( Gibt es Leidensgenossen ??? Auf meine Reklamation bezügl. AGB behauptet freenet übrigens , das der EVN nicht Vertragsbestandteil wäre
  3. M

    Kein SIP->Festnetz mehr für By-Call Kunden?

    keine Ahnung, bin noch unter 100 min.
  4. M

    Freenet + X-Lite will ums verrecken nicht funktionieren...

    Ich hätt noch die Originalseite von freenet als pdf .Hab nur kein webspace
  5. M

    Von 1und1 zu Freenet kostenlos telefonieren

    Und wenn man keine Buchstaben hat ?
  6. M

    EVN hat Rechnungszeitraum überschritten

    @josy. dito. Aber heute morgen haben sie alles rausgenommen. was für ein armseliger laden. Hat jemand eine idee, wie ich angezweifelte daten effektiv reklamieren kann ?
  7. M

    Freenet + X-Lite will ums verrecken nicht funktionieren...

    Ich schau mal, ob ich es ausgedruckt habe, dann scanne ich es heute abend ein. Schick mir mal ne PN mit deiner e-mail
  8. M

    Wie rufe ich einen Teilnehmer innerhalb von Freenet an?

    und wenn ich keine alphanumerische anzeige habe ?
  9. M

    Freenet EVN

    Bei mir addieren sie fleissig auch nach dem Ende der Abrechnungsperiode auf die alte. Mal schauen, wann und wie die Rechnung kommt. Wird sicher ein Spass mit den Lastschriftrückgaben.
  10. M

    Freenet + X-Lite will ums verrecken nicht funktionieren...

    Kann ich leider nicht helfen, da ich keine freenet Nummer habe. Benutze es nur zum raustelefonieren. Für eingehende benutze ich sipgate
  11. M

    Wie bekomme ich meinen VoiP Status in den Footer ?

    Wie bekomme ich meinen VoiP Status in den Footer ? Wundere mich schon die ganze Zeit, wie das funktioniert
  12. M

    Anbieter mit Rufnr. in Bonn gesucht

    Warum nicht sipgate mit 01801 er Nummern ? Ortstarif überall
  13. M

    Freenet + X-Lite will ums verrecken nicht funktionieren...

    x-lite einrichten Funktioniert analog beim PC. Davor Ports freigeben siehe hier : Portforwarding
  14. M

    Wann werden bei Freenet die IP-Gespräche abgerechnet?

    ich hab auch beim Verbindungsmonitor noch nichts gesehen
  15. M

    SIEMENS Gigaset SE515 dsl

    Ganz super, und dann ist alles schön offen :( @FSchmid: Schau mal unter portforwarding beim SE505, das sieht fast genauso aus. Bei Dienstnamen schreibst du sowas wie iPhone1, dann UDP, Protokollwert leer lassen, 5060-5060 sowohl bei internem als auch externem Port und unten, wenn...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.