Aktueller Inhalt von MainzMichel

  1. MainzMichel

    Repeater schaltet Webradio ab

    Hallo! Nach wochenlangem Nichtstun hat sich der Fehler von selbst erledigt. Nix habe ich gemacht, noch nicht einmal den Repeater aus der Dose gezogen. Muss man nicht verstehen... Dennoch Danke an alle Mitdenkenden! Adios Michael
  2. MainzMichel

    Repeater schaltet Webradio ab

    Danke für die Antwort. Leider habe ich das schon zweimal versucht, natürlich ohne Erfolg. :sad: Hexerei ist das ja nicht, nachdem ich das Drecksding konfiguriert hatte, war das eher ein Kinderspiel. Hat noch jemand eine Idee? Adios Michael
  3. MainzMichel

    Repeater schaltet Webradio ab

    Ein HALLO an alle! Seit einigen Wochen nutze ich den Fritz!Repeater mit der aktuellsten Software. Es hat zwar ewig gedauert, das Ding einzurichten, aber jetzt läuft er. Fast. Denn: Nach ein paar Minuten Webradio über den UKW-Sender hören, schaltet der Repeater den Sender einfach ab. Dann ist...
  4. MainzMichel

    Welche Telefonanlage an 7050

    Aha! Die FB gaukelt der Anlage also einen ISDN-Anschluss vor, richtig? Ich brauche auch in Zukunft nicht mehr als diese zwei. Wenn`s hart kommt, könnte ich ja noch mit dem Fax telefonieren. Hmmm. Eine ISDN-Anlage funktioniert auch daran. Ich überlege, ob mir ein Kollege aus der...
  5. MainzMichel

    Welche Telefonanlage an 7050

    Puh! Erstmal Danke für die Antworten soweit. Jetzt bin ich noch ein wenig ratloser als vorher.:confused: Ich versuche mal, auseinanderzunehmen: - An die Dosen sollen nur analoge Telefone. Wie viele letztendlich, weiss ich noch nicht. - Ein Fax wäre auch da, aber vermutlich kompliziert...
  6. MainzMichel

    Welche Telefonanlage an 7050

    Hallo Leutle! Bei unserem Hausumbau habe ich fast alle Räume mit Telefondosen ausgestattet, deren Leitungen im Keller enden. Nun will ich auch alle anschliessen, obwohl natürlich einige (erst mal) ungenutzt bleiben. Es soll so sein, dass wenn ich ein Telefon in irgendeine TAE stecke, es auf...
  7. MainzMichel

    MWV bei altem Alcatel

    Danke, aber das ist eine der Anleitungen auf der o.g. Seite. Leider funktioniert das bei diesem Telefon nicht. :( Adios Michael
  8. MainzMichel

    MWV bei altem Alcatel

    Hallo an alle! Seit langer Zeit habe ich nun wieder einmal ein Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Nachdem ich nun den Telefonanschluss im Zimmer der großen Zicke, auch Tochter genannt, installierte, habe ich sogar ein noch funktionierendes Telefon gefunden. Es handelt sich um...
  9. MainzMichel

    Unmengen von Fehlermeldungen

    Danke, hab's nach längerem Suchen gefunden. Und geändert. Schau'n 'mer mal... Adios Michael
  10. MainzMichel

    Unmengen von Fehlermeldungen

    :habenwol: Nur ich weiss nicht wie. :doof: Ich bin doch (noch) Unwissender. :bahnhof: Bitte um Erklärung. Danke und Adios Michael PS: Ich liebe die Smilies hier im Forum. Das sind bis dato die schönsten.
  11. MainzMichel

    Unmengen von Fehlermeldungen

    Aber alle 3 - 4 Minuten??? OK, gefunden. ;) : Der ist auch nicht mein Problem, da hab ich bestimmt was mit meinem neuen Handy getestet, ist meine eigene Nummer. :) Adios Michael
  12. MainzMichel

    Manche Nummern besetzt

    Hmmmm Was ich aber nicht verstehe: rufe ich nach mehreren fehl geschlagenen Versuchen eine andere FNNummer an, klappt das. Dann aufgelegt, die Problemnummer angerufen und - nix iss. :kotz: :heul: :bluescre: Adios Michael
  13. MainzMichel

    Vorstellung

    OK, erweitert. Danke! Adios Michael
  14. MainzMichel

    Unmengen von Fehlermeldungen

    Hallo! In der "Ereignissen" meiner FBF habe ich jede Menge Einträge gefunden, mit denen ich nichts anfangen kann. Vor allem die vielen Anmeldung der Internetrufnummer 496737710ööö ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. stören mich doch irgendwie. Auch...
  15. MainzMichel

    Manche Nummern besetzt

    Hi DM41! Hier die Meldung bei einer der besetzten Nummern. Der Angerufene sagte (dann über Handy), sein Telefon hätte nur ein Mal geklingelt und dann war nix mehr. Bei mir als Anrufer war "besetzt". 12.01.06 19:35:06 Internettelefonie mit 496132435xxx über 1und1.de fehlgeschlagen. Fehlergrund...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.