Aktueller Inhalt von Male

  1. M

    [FAQ] VTO & VTH - TFTP TTL ANSCHLUSSBILDER - SAMMLUNG

    VTH5441G [Edit Novize: Beiträge zusammengefasst & Bilder auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln] VTO2202F-P-S2
  2. M

    Dahua verkabeln. Hilfe...

    Ich habe ein Motorschloss / auch eine Haustür von Hörmann
  3. M

    [Problem] [VTO2000A] "Falsche" Farben nach 170-Grad-Linsen-Wechsel

    Eventuell beim zusammenbauen, Kabelbruch verursacht, oder ein Kabel nicht richtig befestigt. An der Linse sollte es nicht liegen, könntest ja zu Not nochmal die alte verbauen und Testen
  4. M

    Dahua verkabeln. Hilfe...

    So habe ich das gemacht!
  5. M

    VTO nicht mehr ansteuerbar. Was nun?

    https://www.ip-phone-forum.de/threads/vto2000a-c-nach-fw-update-nicht-mehr-erreichbar.304909/post-2346656
  6. M

    VTO2000a VTH1510 Probleme!! MCU Downgrade?

    Gut aufgepasst, habe die VTO komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt, daher auch der IP Wechsel. Natürlich habe ich beim Update darauf aufgepasst.. wie gesagt kein Erfolg..
  7. M

    VTO2000a VTH1510 Probleme!! MCU Downgrade?

    Leider kommt erneut die Fehlermeldung: MCU Failed to upgrade
  8. M

    VTO2000a VTH1510 Probleme!! MCU Downgrade?

    Ich werde diese Version morgen auch mal testen..
  9. M

    VTO2000a VTH1510 Probleme!! MCU Downgrade?

    Ja richtig, so wie du es geschrieben hast.. sämtliche MCU Versionen schon probiert. UART gibt es dazu irgendwo Infos, wie man es zu handhaben tut?
  10. M

    VTO2000a VTH1510 Probleme!! MCU Downgrade?

    Hi, Habe heute die VTO auf die 3.2version zurück geupdatet, dann alles zurückgesetzt, und danach versucht die MCU zu flashen.. leider kein Erfolg! man müsste herausfinden wie man einen ältere Version von MCU installieren kann oder die MCU löschen, damit danach das Update wieder geht. heute...
  11. M

    VTO2000A unbricking Hilfe Gesucht

    Servus, es liegt an deiner IP Adresse! Du hast keinen Kontakt zu TFTP. Der TFTP muss die selbe IP wie der pc habe!
  12. M

    VTO2000a VTH1510 Probleme!! MCU Downgrade?

    hab es hochgeladen HIER (link entfernt) PC Ip:192.168.168.24 und VTO mit der Endung 192.168.178.110 bitte erschlag mich nicht wen was falsch sein sollte! Danke für diese Mühe!! Weis das wirklich zu schätzen
  13. M

    VTO2000a VTH1510 Probleme!! MCU Downgrade?

    Gibt es eine Anleitung wie man es mit Wireshark macht welche einstellungen man treffen muss, habe das noch nicht gemacht. -- Zusammenführung Doppelpost by stoney Habe jetzt mitgesnifft, hoffe ich zumindest, wie kopiere ich es hier rein, was muss man im Wireshark aufwählen?
  14. M

    VTO2000a VTH1510 Probleme!! MCU Downgrade?

    Ich habe es mit VDP Config Tool probiert
  15. M

    VTO2000a VTH1510 Probleme!! MCU Downgrade?

    Danke erstmal für deine auskunft, das habe ich schon probiert. leider bringt ein Firmware wechsel keinen unterschied mit sich, die MCU bleibt so stehen weiterhin. Leider kann ich kein MCU neu Flashen da das Aktuelle bereits Installiert ist. Wahrscheinlich werde ich mir eine Neu VTO2000 kaufen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.