Aktueller Inhalt von malicious

  1. malicious

    Kündigung wider Willen

    Tja lieber Erwin, gut gelesen hast Du scheinbar schlecht ;) Ich habe es geschrieben, dass ich HanseNet darüber informiert habe, wobei eben die Anrwort kam, ich solle mich bei so komplexen Angelegenheiten per (teurer) Servicenummer bei Denen melden. Also scheinbar kann man Verträge über eine...
  2. malicious

    Kündigung wider Willen

    Hier einmal eine Geschichte die bestätigt, dass es der Telekom in Zeiten der Massenflucht trotzdem sch**ssegal ist, ob Kunden bei der Stange gehalten werden können oder es einigen Mitarbeitern dem Unternehmen durch Ihre ignorante und selbstherliche schädigen, weil es ja am Ende des Monats...
  3. malicious

    Abmahnung ala Lustisch ;)

    Bitte weiterlesen, das ist der Hammer des Jahres 2010 (schon jetzt) ;) http://www.100partnerprogramme.de/blog/2010/01/21/witzabmahnung-von-komsa-an-100partnerprogramme-de/ Original von Teltarif :D
  4. malicious

    [gelöst] 7270 Wie DHCP-Server abschalten?

    Es gibt bei den FBF die Einschränkung, dass bei fester IP (und/oder deaktiviertem DHCP) diese Einstellungen nicht von der FBF dokumentiert/angezeigt werden.
  5. malicious

    Speedport w503v Telefonproblem

    Vermutlich VAD aktiviert. Dazu wird auch eine detailierte Erklärung abgegeben. Wenn ja, mal deaktivieren. Häckchen rausnehmen und einmal neu Starten.
  6. malicious

    Wlan Stick oder PCMCIA Karte mit guter Reichweite gesucht

    Hier ist auch noch eine preiswerte Alternative für dich mit Antenne ;) USB 2.0 WLAN 11n-Adapter mit abnehmbarer 5dBi-Antenne
  7. malicious

    Gute Dämpfunswerte aber schlechter Sync.

    Es gibt schon sehr gute Diskussionen dazu in einem anderen Forum. Die Frage ist, wie belastbar bist Du hinsichtlich des Lesens und studieren dieses doch sehr umfangreichen Threads, in dem die Line-Cards der Anbieter und die Modem/Router angesprochen werden, die mit den jeweiligen Cards gut...
  8. malicious

    Was ich schlecht am Anbieter Hansenet finde ...

    Warum Leider? Nur durch einen (persönlich wahrscheinlich geschönten) Erfahrungsbericht gleich alles an einem Anbieter nieder zu machen, finde ich reichlich überzogen und wurde hier auch mehrfach angedeutet durch durchaus zufriedene Kunden. Dann sollte man gleich alle Anbieter, ob der jetzt...
  9. malicious

    neuer DSL-Anschluss: Pro und Contra der großen Anbieter

    Du bist intelligent genug zu wissen, was ich gemeint habe. War natürlich in der Eile falsch ausgedrückt, wobei ich nachwievor von den Vorteilen überzeugt bin. Für wenig Geld in Bezug auf Garantie und neuester Hardware ein Plus für den nicht geübten Kunden. Nicht jeder Kunde will an der Hardware...
  10. malicious

    Entfernung Splitter -> Fritz Box

    TAE versetzen und mit entsprechendem Kabel (unterbrechungsfrei,am Besten NEU) verlängern. Hier die passenste Position ausgucken und dort plazieren. Mit ein wenig Geschick (habe ich so gemacht) die TAE (Prüfmodul in der TAE?) entfernen und den Splitter als direkten Anschluss nutzen. Jetzt kommt...
  11. malicious

    Keine volle DSL-Geschwindigkeit

    Wenn es Dir primär um die Kosten geht, dann gibt es auch eine Störungsnummer aus dem 0800 Bereich, die man dann nutzen kann. Ausserdem eben auch ein Kontaktformular, aber die Reaktionszeit ist eben entsprechend. Dann nutz das Formular und es kost nix ;)
  12. malicious

    2 Anschlüsse bei Alice! Ist das möglich?

    Hat gmozilla und aber auch Zenith hinlänglich erklärt. Dürfte, falls eben wirklich ein zweites Adernpaar bei Dir in der Wohnung ankommen, gar kein Problem darstellen, egal was irgendwelche Hanseln da erklärt haben. Bei OK.de wurde einem User auch von der HanseNet-Hotline gesagt geht nicht, was -...
  13. malicious

    Alice Einstellungen für "Mobile Partner" und UMTS-Stick

    http://www.alice-wiki.de/Konfiguration_Mobile Auch das hättest Du finden können ;) Sollte eigentlich alles bei sein, was Du benötigst.
  14. malicious

    neuer DSL-Anschluss: Pro und Contra der großen Anbieter

    Die meisten Modem/Router bei der Telekom lassen sich mittlerweile über Mietkauf erwerben. Hat gegenüber Sofortkauf (meine Meinung - wird auch geteilt) den Vorteil, dass bei Defekt ein Soforttausch möglich ist ohne Palaver. Die Miete verringert sich pro Jahr durch Rabattstafel. Ein Upgrade auf...
  15. malicious

    Alice IAD + FritzBOX = Probleme

    Du kennst das Sprichwort "Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht". Kam mir hier beim Lesen ganz spontan, entschuldige, aber scheint doch zu passen oder aber ist nicht ganz deplaziert. Das Risiko geh ich dann doch nicht ein, das ist imho viel zu aufwendig und ware auch übertrieben...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.