Aktueller Inhalt von mallmis

  1. M

    Fritz Box Fon in Spanien

    Avm Beta Telefonica Spanien Feste Ip Hallo, lag wohl tatsächlich an der Firmware. AVM hat mir heute eine Beta Version einer neuen Firmware für Kunden mit fester IP Telefonica gesendet. Nun funktioniert alles wunderbar. Denke in der nächsten Firmware für FritzBox 7270 international edition wird...
  2. M

    Fritz Box Fon in Spanien

    Hallo nochmal, ja die Telefonica... Zuerst bekam ich ja noch eine viel wildere Gateway Adresse von der Telefonica im CHat: 213.xx.xx.129. Hier hat die Box natürlich gemeckert und gab eine Fehlermeldung aus, das Subnet Maske und Gateway nicht zusammenpassen. Das habe ich dem...
  3. M

    Fritz Box Fon in Spanien

    Hallo Wolf.art, vielen Dank für die Antwort. Half aber leider nicht. Habe wirklich eine feste IP und heute auch per chat mit den Technikern der Telefonica korrespondiert. Diese haben mir bestätigt, das alle Einstellungen korrekt sind. Habe jetzt ein Supportfile sowie einen Trace...
  4. M

    Fritz Box Fon in Spanien

    Hallo Elsi29, vielen Dank für die schnelle Antwort, das war es leider nicht. Protokoll: 20.10.09 14:56:12 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. 20.10.09 14:56:12 Internetverbindung wurde getrennt. 20.10.09 14:55:58 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3005/319 kbit/s)...
  5. M

    Fritz Box Fon in Spanien

    Fritz Box 7270 International ADSL O.K. aber kein Internet Hallo liebe Forum Gemeinde, bin seit heute stolzer Besitzer einer FB 7270 International -Firmware: 54.04.76 -Annex A eingestellt -IP: 192.168.178.1 -Subnetz: 255.255.255.0 -DHCP aktiviert, geht los ab...
  6. M

    [GELÖST] Mehrere Voip Nummern von verschiedenen Anbietern auf einem Computer

    [GELÖST] Zoiper Hallo, vielen dank nochmals für die Hilfen. Letztendlich habe ich mich dann für Zoiper entschieden. Es ist sehr einfach einzurichten und stört auch die Funktionen der Fritzbox nicht. Mir Ekiga hatte ich gosse Probleme mit Sipgate.co.uk. Meine Fritzbox hatte...
  7. M

    [GELÖST] Mehrere Voip Nummern von verschiedenen Anbietern auf einem Computer

    Hallo woprr, schau ich mir sofort an, vielen Dank
  8. M

    [GELÖST] Mehrere Voip Nummern von verschiedenen Anbietern auf einem Computer

    Hallo liebe Forum Teilnehmer, wie Eingangs beschrieben, habe ich mehrere Voip Nummern einmal von Sipgate deutschland, Sipgate UK sowie Adiptel Spanien. Das ganze läuft über eine FritzBox 7270. Wir haben nun eine Geschäftsreise vor und hier kommt die Frage auf, wie wir alle Voip Nummern...
  9. M

    Weiterleitung auf verschiedene Anrufbeantworter funktioniert nicht

    Hallo liebe IP Phone Forum Freunde, Fritz Box:7270 Firmware: 54.04.59. Habe 3 Internettelefonnummern und eine Festnetznummer. Dafür habe ich 4 Anrufbeantworter eingerichtet. Die Festnetznummer wird auf den richtigen Anrufbeantworter geleitet (**600) , die drei anderen nur auf den...
  10. M

    Fritz Box Monitor Anwahl Auslandsrufnummern, Fritzfax lässt sich nicht installieren

    Hallo an alle, habe jetzt alles zum laufen gebracht. 1. Die Fritzbox Einstellungen gesichert 2. Fritzbox resettet 3. FritzFax installiert 4. Sicherung eingespielt 5. IP in der Fritzbox, am Rechner und in der Registry für FritzFax angepasst. 6. funktioniert. Auf diesem Wege vielen...
  11. M

    Fritz Box Monitor Anwahl Auslandsrufnummern, Fritzfax lässt sich nicht installieren

    Hallo, werde ich heuta Abend tun, im Moment geht es nicht. Bin echt sehr froh darüber dass es solche Foren gibt. Vieln Dank für die Hilfe. Ich melde mich dann wenn ich diese Schritte durchgeführt habe. Gruß, mallmis
  12. M

    Fritz Box Monitor Anwahl Auslandsrufnummern, Fritzfax lässt sich nicht installieren

    Also, habe den Netgear abgekoppelt. Mein Rechner im LAN hat sich aufgehängt und der im WLAN hat die Box nicht erkannt. So, was nun? Vielen Dank schonmal, mallmis
  13. M

    Fritz Box Monitor Anwahl Auslandsrufnummern, Fritzfax lässt sich nicht installieren

    Hallo, habe das so in der Eingabeaufforderung eingegeben. fritz!fax_3_06.exe -ip:192.168.178.1 Im ordner wo die Software liegt. Hat aber die Box doch nicht gefunden. Hab ich da was verkehrt verstanden? Danke schonmal, mallmis EDIT: Habe jetzt erst gelesen, dass die Box...
  14. M

    Fritz Box Monitor Anwahl Auslandsrufnummern, Fritzfax lässt sich nicht installieren

    Hm, kann aber die box nicht direkt ins spanische DSL Netz hängen, da hier noch Annex A ist. Also die Box wird immer noch nicht erkannt, nachdem ich die erste Anleitung durchgegangen bin. Probiere jetzt die zweite. OK, versuche das mit der exe. mallmis
  15. M

    Fritz Box Monitor Anwahl Auslandsrufnummern, Fritzfax lässt sich nicht installieren

    Naja, die Box wird nicht erkannt und somit die Software nicht installiert. Das wars eigentlich schon. Konfiguration ist ja im 1. Beitrag Beschrieben. Ich gehe jetzt mal die Links durch und melde mich dann bei Fragen. Danke, mallmis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.