Aktueller Inhalt von MandelOH

  1. M

    Panasonic KX-TCD755G an 7270 anmelden

    Hi! Ich habe gerade mal mein altes Panasonic ausgegraben. Kann ich das eigentlich per DECT auch an die Fritzbox 7270 anmelden. Ich kann allerdings die Anmeldung an der Fritzbox nicht durchführen. Kann mir jemand helfen?
  2. M

    Siemens SL56 - Telefonbuch

    Hi, ich habe gerade festgestellt, dass man mit "3#" in das Telefonbuch der Fritz!Box 7270 kommt. Kann man dieses Telefonbuch auch mit einer Taste zuweisen? Z.B. einer der beiden Kurzwahltasten oder der eigentlichen Telefonbuchtaste?
  3. M

    Faxempfang mit der Fritz!Box 7270

    Aha, dann kann ich aber doch an der FB den Anrufbeantworter aktivieren. Dann sollte das doch klappen, oder? Obwohl ... eigentlich will ich ja keinen AB, aber das lässt sich dann ja nicht anders lösen ... Danke trotzdem für Deine Antwort.
  4. M

    Faxempfang mit der Fritz!Box 7270

    Aber bei der neuesten Firmwareversion der 7270 (54.04.67) habe ich doch die Möglichkeit, die automatische Faxerkennung einzutragen. Ist es dann nicht egal? Ich habe meine drei MSN alle als Telfon vergeben, bin aber davon ausgegangen, dass der Faxempfang automatisch vorgenommen wird, sobald das...
  5. M

    DECT TAPI mit der 7270...und es geht doch

    Ich habe Windows Vista und Outlook2003. Ich wähle mit F8 durch die Suche des Kontaktes im Kontaktordner. Dann auf "grün" zum Wählen. Solange der Angerufene noch nicht abgenommen hat, bleibt mein Handgerät still. Danach klingelt es, und ich kann den Gegenpart annehmen. Ich kann natürlich auch...
  6. M

    DECT TAPI mit der 7270...und es geht doch

    Wahnsinn! Das klappt! Ich freu mich :groesste: Danke! Bei der Tapicall muss man nun scheinbar nur daran denken, das Gespräch am PC zu beenden, da beim Beenden am Handgerät eine Fehlermeldung kommt, wenn man das danach am PC beendet ...
  7. M

    AVM Fritz MT-D - Ein 2-monatiger Erfahrungsbericht

    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber durch das Update bleiben die Einstellungen erhalten und beim Downgrade gehen die verloren. Stimmt doch, oder?!
  8. M

    DECT TAPI mit der 7270...und es geht doch

    ?? Was meinst Du? Die direkte Nummer? Es ist die letzte der zugewiesenen Nummern, also die 612. 51 funktioniert nicht. Ich habe die Einträge in der Registry noch nicht geändert. Aber laut Anleitung soll das Telefon, nachdem vorher alle geklingelt haben (was auch klappte), unter der einen MSN...
  9. M

    DECT TAPI mit der 7270...und es geht doch

    Ich habe endlich die Tapi installieren können. Die Lösung gab es auf der www.tapicall.de-Seite. Bei der Installation habe ich als Nebenstelle die "1" eingerichtet. Bei der "holprigen" Lösung heißt es ja nun, dass ich ein weiteres ISDN-Telefon einrichten muss, dass die gewünschte Rufnummer hat...
  10. M

    DECT TAPI mit der 7270...und es geht doch

    Ich hatte die Windows Firewall an. Die hatte ich dann auch abgeschaltet. Zudem hatte ich noch so einige Ports freigeschaltet, allerdings konnte ich mit UPnP nichts anfangen und hatte nur die TCP-Ports freigeschaltet. Das klappte aber auch nicht. Nun versuche ich das nachher mit der manuellen...
  11. M

    DECT TAPI mit der 7270...und es geht doch

    Ja, die 7270. Habe gerade mit denen von Tapicall gesprochen. Ich soll die setup.exe im AVM-Verzeichnis manuell starten. Ich werde das nachher mal probieren. Das Problem ist, dass sich der Tapi-Treiber von AVM nicht installieren lässt. Es kommt immer wieder der Hinweis, dass die Fritz!Box nicht...
  12. M

    DECT TAPI mit der 7270...und es geht doch

    Danke für Deine Antwort. Bisher hatte ich ja das Problem, dass ich AVI TAPI OPTIONS nicht auswählne konnte. Aber das lag wohl daran, dass ich noch nicht in den 50-er Nummernkreis gekommen bin. Den AVM TAPI-Treiber hatte ich auch runtergeladen. Aber bei der Installation kommt der Abbruch mit...
  13. M

    DECT TAPI mit der 7270...und es geht doch

    Dieser Beitrag ist ja zwischenzeitlich fast ein Jahr alt. Ist es immer noch so, dass die sogenannte "holprige" Lösung gewählt werden muss, um den Tapi-Treiber zu installieren? Ich habe das versucht wie prontoman beschrieben hat, aber ich bekomme diese erneute Anmeldung mit der gleichen MSN...
  14. M

    Welches Mobilteil bei TapiCall und Fritzbox!7270

    Schade, noch nicht ein Kommentar zu meinem Beitrag. Ich habe mir jetzt das Swissvoice547 geholt und wollte das per Tapicall mit Outlook nutzen. Dazu muss ich aber einen Tapi-Treiber installieren. Aber wo finde ich den und wie installiere ich den? Ich habe das gleiche ja auch schon mit meinen...
  15. M

    Welche DECT Telefone funktionieren mit der 7270?

    ... Wobei diese Anzeige ja nur angezeigt wird, wenn man eine entsprechende Taste am Gigaset drückt, oder? Bei meinem SL 560 und 565 leuchtet z.B. die rote Taste bei Anrufen in Abwesenheit. Das ist nicht der Fall, wenn das Teil an der 7270 hängt. Dann muss ich erst über das Menü gehen und nachsehen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge