Aktueller Inhalt von Mango Mortimer

  1. M

    [Sammlung] AVM und seine Updates (Inhouse/Labor/RC/Release)

    Irgendwie scheint es mir als ob die neue Labor sehr lange bis zur Serienreife benötigt. Ob das noch etwas wird?
  2. M

    Ist LCR auf der 7590 möglich?

    Der LCR hat immer noch seine Berechtigung und Liebhaber. Wenn du ihn nicht benötigst Benares, so ist das deine Sache. Ich z.B. wäre sehr froh wenn ich ihn noch nutzen könnte. Nicht jeder mag Dellmont Anbieter, na und. Das ist halt so. Ich benutze genau die Dellmont Anbieter nicht. Dafür habe ich...
  3. M

    Ist LCR auf der 7590 möglich?

    Ja das interessiert mich immer noch. Aber nichts zu machen. Schade, aber wer weiß, vielleicht erbarmt sich der Programm Autor doch noch zu einen Update. Ich bin sicher, es würde viele Anhänger und Nutzer finden.
  4. M

    Ist LCR auf der 7590 möglich?

    Keine Lösungen in Sicht?
  5. M

    FRITZ!Box 7520/7530 Release 07.20 vom 21.07.2020

    Telegramme gibt es nicht mehr. Der Stick ist beim flashen offensichtlich gegrillt worden. Soll ich nun Hurra rufen? Mein Posting könnte aber eventuell den einen oder anderen Datenstick retten, deshalb mein Tipp, Stick vor dem Update entfernen.
  6. M

    FRITZ!Box 7520/7530 Release 07.20 vom 21.07.2020

    Ich schrieb dass der Stick nicht erkannt wird und mich bei AVM "bedankt". Wo ist das Problem. Es ist so wie es ist, die Box hat den Stick beim flashen auf die neuste Firmware zerstört. Ich habe weder auf AVM noch auf jemanden anderen geschimpft. Also Novize my friend, bitte bleibe du auch...
  7. M

    FRITZ!Box 7520/7530 Release 07.20 vom 21.07.2020

    Den Stick hat die Box zerschossen. Ja, die Box hat ihn zerschossen. Danke, herzlichen Dank AVM. Sagt mal, haltet ihr mich für blöd oder warum schreibt ihr mir so wie einen Doofy?
  8. M

    FRITZ!Box 7520/7530 Release 07.20 vom 21.07.2020

    Ja, mit der Vorversion wurde er nämlich einwandfrei erkannt. Übrigens, er dient als "NAS" und wurde überhaupt nicht berührt. An was, wenn nicht an der Box, sollte es denn deiner Meinung nach liegen?
  9. M

    FRITZ!Box 7520/7530 Release 07.20 vom 21.07.2020

    USB Stick wird nicht erkannt. Traurig AVM, einfach nur traurig.
  10. M

    FRITZ!Box 7530 – 07.19 Labor Serie

    Warte auf die 7.20, es kann nur besser werden.
  11. M

    FRITZ!Box 7530 – 07.19 Labor Serie

    Dankeschön, Bitteschön, Gerngeschehen
  12. M

    FRITZ!Box 7530 – 07.19 Labor Serie

    Nein, die läuft gar nicht gut. USB Stick und Box sind bei mir als NAS nicht mehr im Netzwerk vorhanden. Weder unter Windows noch unter Linux. Bei der Vorversion war wenigsten der Stick unter Android noch vorhanden und ansprechbar. Ein Armutszeugnis von AVM. Die 7530 dient bei mir als 2. Box zum...
  13. M

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    OT entfernt - HabNeFritzbox Zum Telefonbuch. Ich habe jetzt die Labor FW eingespielt und bis jetzt klappt es so wie es sein soll. Das hat mir auch AVM nach Überprüfung meiner Protokolle so angeraten. Der Einfachheit zuliebe poste ich dies auch im entsprechenden Strang. (Nicht möglich da...
  14. M

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ich erinnere nur an mein Posting https://www.ip-phone-forum.de/threads/telefonbuch-im-mesh-7590-7350.305289/#post-2350797 Gerade Linux Guru PP tat sich mit ellenlangen Fachvorträgen, Arroganz und Belehrungen hervor. Die 2 "hervorragendsten" Beiträge sind Gott sei Lob gelöscht worden. Echte...
  15. M

    Telefonbuch im Mesh 7590 -->7350

    Nein, jetzt ist das Telefonbuch der masterbox auf der 7530 verfügbar und synchronisation findet statt. Bzw es ist ja das Buch der 7590 das durchgereicht wird. Die Telefone welche an der 7530 angeschlossen sind baben vollen Zugriff und können auch Änderungen, Löschungen, Neueinträge vornehmen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge