Aktueller Inhalt von manix1979

  1. M

    FRITZ!Box 6590 Release 07.20 vom 17.08.2020

    Hier zu finden, falls jemand nicht weiß wie JUIS funktioniert. http://download.avm.de/firmware/6590/54904304/FRITZ.Box_6590_Cable-07.20.image
  2. M

    [Info] FRITZ!Box 6590 Cable / FRITZ!OS 7.00 vom 28.08.2018

    Rennt wunderbar! (Dank manueller Installation) VPN hat etwas zugelegt... connected schneller. Generell kommt mir das UI schneller vor.
  3. M

    [Frage] 6590 Wlan Knopf

    @PeterPawn: Wiedermal danke für die Infos. Werde vorerst mal bei der App Variante bleiben aber als kleines Projekt mal die Geschichte mit einem Raspberry angehen, der aktuell beim verstauben ist.
  4. M

    [Frage] 6590 Wlan Knopf

    @armin56: Danke, aber so weit bin ich schon lange. Hätte es gern per MOD an einen der Knöpfe gebunden. Warum per MOD? Weil es die FW nicht zulässt. Freetz und Co wird auch eher eng, da Updates gesperrt sind bzw. auch aufspielen einer FW.
  5. M

    [Frage] 6590 Wlan Knopf

    Hallo zusammen, gibt es einen Mod mit dem ich einen Kopf auf der 6590 belegen kann für Wlan AN und AUS? Die Köpfe auf der Box sind nicht dafür gedacht. Danke im Vorraus
  6. M

    [Problem] Update 6590 scheint nicht auf obwohl es eines gibt.

    Danke für die Antwort. Dann dürfte mein Provider doch die Finger im Spiel haben. Auf der 6490 konnte ich noch aufbügeln was ich wollte. Bleibt nur zu hoffen dass mein Provider sich als gnädig erweist und doch dann Aktualisierungen bereit stellt.
  7. M

    [Problem] Update 6590 scheint nicht auf obwohl es eines gibt.

    Art.Nr: 2000 2820 Wie stehen meine Chancen nun doch zum Update zu kommen?
  8. M

    [Problem] Update 6590 scheint nicht auf obwohl es eines gibt.

    Sag uch doch. Das Ding hat kein Branding. Allerdings glaube ich wie PeterPawn bereits geschrieben hat, dass da doch mein Provider die Finger drin hat. Der Karton war original. Somit kann eine Updateblokade nur von AVM gemacht worden sein.
  9. M

    [Problem] Update 6590 scheint nicht auf obwohl es eines gibt.

    @HabNeFritzbox @PeterPawn Ups, danke euch! Ein Handwerker und seine FritzBox... das kommt dabei raus Welchen Teil davon soll ich posten damit man dem Problem auf die Schliche kommt?
  10. M

    [Problem] Update 6590 scheint nicht auf obwohl es eines gibt.

    Hallo Leute, folgendes Problem. Ich habe eine 6590 hier stehen. Kein Branding, gar nichts. Es gibt mittlerweile einige Updates, die nach der 06.84 erschienen sind. Leider "klebt" die Box immer noch auf dieser Version. Es ist nicht möglich (über's UI) eine Firmware upzuloaden, da der Punkt nicht...
  11. M

    [Sammlung] Sammelthema für FB 6590 Cable mit "sonstiger" Firmware z.B. von internen Versionen

    @PeterPawn: Da hast du wohl recht. Möge ein Admin bitte meine Posts hier mal beseitigen und ich werde dann einen Thread im passenden Forum eröffnen. Kurz noch zu deinen Vermutungen: FBEditor wurde nur zum Auslesen benutzt. Geändert habe ich bis zu deinem Script nur ganz minimale, Update...
  12. M

    [Sammlung] Sammelthema für FB 6590 Cable mit "sonstiger" Firmware z.B. von internen Versionen

    @PeterPawn Klonen ist mir schon klar, war nur selber etwas zu blöd. Skript läuft durch... Before=0, After=0 So, nun stellt sich mir die Frage WO wird das Update noch blockert bzw. ausgeblendet?
  13. M

    [Sammlung] Sammelthema für FB 6590 Cable mit "sonstiger" Firmware z.B. von internen Versionen

    Besten Dank! Hab mir mal das ganze Set heruntergeladen. Da ist ja mächtig was drin. Für mich wird's jetzt interessant wie ich denn ein PowerShell Script ausführe ohne Fehlermedungen. Google ist mein Freund (vorerst mal). Edit: Adam und Eva sind meine Helden ;-) ### Zusammenführung Doppelpost...
  14. M

    [Sammlung] Sammelthema für FB 6590 Cable mit "sonstiger" Firmware z.B. von internen Versionen

    Hab's glatt vergessen zu erwähnen mit der erweiterten Ansicht ;) Nicht weiter schlimm. Danke für den Hinweis. Werde mal etwas graben gehen im 6490er Thread. Vielleicht finde ich was hilfreiches. :) Ich gehe mal davon aus, dass wenn man die Option ausblendet, man sie auch mit dem "Gegenbefehl"...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge