Aktueller Inhalt von Manolito

  1. Manolito

    Einzelverbindungsnachweis als CSV Datei

    Es gibt mal wieder eine Neuerung bei Nikotel. Man kann unter "my nikotel" den Einzelverbindungsnachweis nun als CSV Datei downloaden.
  2. Manolito

    Welcher Router?

    Also ich habe den SMC2804WBR V2 und bin sehr zufrieden damit. Mit Punkt 4 von Dir wirds aber Probleme geben. Hatte der Vorgänger mehr aber der hatte Probleme mit VoIP, daher habe ich gewechselt. Aber schau selber http://www.smc-europe.com/de/products/broad.html
  3. Manolito

    eyeBeam ist verfügbar

    Dieses Teil habe ich auch auf der HP gesehen, interessiert mich schon sehr. Aber leider ist alles in Englisch, wie auch die Software. Gibt es da auch schon eine deutsche Anleitung und Beschreibung? Ich habe im Netz nichts gefunden, da mein Englisch dafür nicht ausreicht. Wie ist es eigentlich...
  4. Manolito

    Nikotel Mailbox ab sofort auch in deutscher Sprache

    Diese deutsche Sprachversion steht jedem nikotel Kunden zur Verfügung, nicht nur Kunden mit NikoTalk sondern auch allen die nur eine 99 Rufnummer haben.
  5. Manolito

    Regulierer beschränkt Web-Telefonie

    Regulierer beschränkt Web-Telefonie Behörde regelt Vergabe von Ortsnetz-Nummern BERLIN, 22. August. Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) hat überraschend in den Markt für Internet-Telefonie eingegriffen. Mit einer Anordnung hat sie den beiden Anbietern für...
  6. Manolito

    SIPPS Speichern

    Wenn das funzt ist es supper. Danke
  7. Manolito

    SIPPS Speichern

    Gibt es eine Möglichkeit SIIPS mit allen Einstellungen, wie Kurzwahl und Adressbuch zu speichern, für den Fall, daß der PC mal neu gemacht werden muß. Ist doch auch eine Menge Arbeit, wenn das Adressbuch wieder weg ist.
  8. Manolito

    SMC2804WBR geht halbwegs

    Habe mir jetzt die Version 2 von dem SMC gekauft und der funktioniert supper.
  9. Manolito

    nikotel: ab sofort VoIP-Software xPRO im Shop verfügbar

    Ist die Software in Englisch oder Deutsch
  10. Manolito

    Es läuft gar nichts bei mir

    Danke für die doch sehr reichliche Hilfe...... :( Nur für alle die auch dieses Problem haben, ich habe mir denn neuen Router SMC 2804WBR Vers. 2 gekauft und nun funktioniert alles.
  11. Manolito

    Geschspräch wird sofort angenommen.

    Hallo, wenn ich meinen Kollegen anrufe, wird das Gespräch bei ihm sofort angenommen ohne zu klingeln und ich höre ihn kleich. Wie kann man das umstellen???? Danke
  12. Manolito

    Neue SIPPS-Software SIPPS204623 v. 1.06.04 verfügbar

    also bei mir ist der blaue comfort da, ich hab auch mal im Explorer nachgeschaut, wo das SIPPS installiert ist dort sind die Skins noch enthalten, aber im SIPPS kann man sie nicht mehr einstellen.
  13. Manolito

    Neue SIPPS-Software SIPPS204623 v. 1.06.04 verfügbar

    was mir gerade aufgefallen ist, daß anscheinend die Skins weg sind :shock:
  14. Manolito

    Neue SIPPS-Software SIPPS204623 v. 1.06.04 verfügbar

    @petro ja ich hab sie entpackt und installiert. Alles da und funzt auch. Danke nochmal
  15. Manolito

    Neue SIPPS-Software SIPPS204623 v. 1.06.04 verfügbar

    @Christoph danke für die Genehmigung @petro danke für das bereitstellen nun habe ich sie endlich auch. :dance:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.